Special

1.3K 86 22
                                    

Uhm
„Ach echt? Dann komm rein, ist ja auch dein Haus.", sagte ich lachend und trat zur Seite, woraufhin sie reinkam und sich wortwörtlich wie zuhause fühlte.

Und irgendwas in mir sagte auch, dass sie sich hier auskannte-
außerdem will ich Sangs Reaktion sehen, wenn er sie sieht.

naja, dazu habe ich auch ein Auto hinter ihr gesehen, welches dort parkte, wo das Auto vorletzte Nacht eingeschlagen worden ist

„Aber da ich hier ja gerade wohne, kannst du ja in die Küche und ich mache dir einen Kaffee.", sagte ich etwas verwirrt und blickte kurz in den Keller, bevor ich ihr in die Küche folgte.

„Gott, das sieht hier ja noch so aus wie früher..", schwärmte sie und setzte sich an den Küchentisch.

Sie sah sich jedes Möbelstück genau an und hielt nach irgendwas Ausschau.

„Wo waren sie denn die ganze Zeit?", fragte ich und setzte den Kaffee auf.

„Im Ausland, ich studiere Psychologie. Bin im dritten Semester."

Ich hielt kurz inne und war verwirrt.
Sangs kennt jetzt 3 Psychologininnen.

Diese eine Maria, die und mich.
Wobei die bisschen sus ist
Was zur Hölle geht hier ab?

„Und woher kennen sie sangwoo?", fragte sie und nahm die Tasse dankend an.

Ich ignorierte die Frage und sah sie an.
„Auf welches Gebiet fokussieren sie sich?", hakte ich nach und hörte die Schritte von Sangs, die die Treppe hochkamen.

„Baby, wer war jetzt an de- Heilige scheisse.", er sah zu Jeon Haru und danach zu mir.

„Liebling!", quietschte sie und lief auf ihn zu.
Dabei fiel mir etwas silbernes in ihrer Hosentasche auf-sah etwas aus wie eine Klinge.

Ich gab ihm den vielversprechenden Blick, der hieß-
Fass sie an und ihr seid beide Tod.

Diesen nahm er ernst und tapste zur Seite, woraufhin sie ins nichts lief und ihn mit gläsernen Augen ansah.

„Baby! Seit wann umarmst du mich denn nicht? Wir haben uns vier Jahre nicht gesehen..", schluchzte sie, doch ich trank nur angeekelt aus meiner Tasse und freute mich auf die Erklärung.

Vier Jahre ist man nicht im Ausland für ein Studium, welches man in seiner Heimat absolvieren kann.
Ok?

„Deine Verlobte scheint bisschen emotional zu sein.", meinte ich zu Sangs und stellte die Tasse neben mir ab.

„V/N, ich weiß nicht wie oft ich das gesagt habe, aber es sieht wirklich nicht so aus, wie du denkst."

An seinem Blick konnte ich sehen, dass er das zu 100% ernst meint.

Aber Beide kennen sich.
Ich will wissen woher.

„Dann bin ich ja mal gespannt.", lachte ich und sah zu Verlobte 2.0, die mich verwirrt ansah.

Sie wurde rot und ihre Atmung schneller.
sie lügt.
Irgendwas läuft schief.

„Moment, durch meine ganze Aufregung sangwoo zu sehen, ha-habe ich komplett v-vergessen, dich zu fragen, w-wer du bist!", stotterte sie unglaubwürdig und setzte sich auf den Stuhl.

Und ab hier wusste ich, dass etwas schief läuft.
Ihr Verhalten war aufgesetzt, sehr, und das Gespräch am Anfang habe ich in die Länge gezogen, um ihr Verhalten zustudieren.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt