Lmao-
Surprise biatches-
Ich lebe.Einmal ist man dead hat man direkt 3k votes-
Uhmmmm...
DAAANKEEE ❤️❤️
-
okay..
Also-Ich verstehe nicht was los ist..
Ich bin in meinem Traum gefangen, weiß, dass ich träume, nur kann ich nicht aufwachen-Meine Eltern sind als meine schlimmsten Gedanken verkörpert, ich wurde von meinem Vater getötet und stehe nun vor meinem leblosen Körper.
Ich beugte mich hinunter, um mich genauer anzusehen, als ich plötzlich schleierhaftes Rufen meines Namens höre.
Erst dachte ich, ich würde es mir einbilden, doch von Sekunde zu Sekunde wurde die Stimme, die ich keinem Geschlecht zu ordnen konnte, lauter und bestimmender.
„V/N!"
Wer ist das..?
Und -
Woher kommt das?Verwirrt sah ich mich um und legte mir eine Strähne hinters Ohr.
„KOMM SCHON! BITTE-!"Das Bitte hörte sich verletzt an, dieses verletzte..
„Oh nein- SANGWOO!", rief ich nur noch und rannte wie ein kleines Kind, panisch, herzrasend in die Richtung der Stimme..„WARUM V/N! Bitte- komm zu dir..!"
Ich war auf einer leeren Straße und blieb mitten auf dieser stehen.
„Komm zu dir"
Was zur Hölle habe ich mir angetan..?
„So viel Blut- so viel Blut.."Blut..?
Aufeinmal spürte ich warme, nasse Tropfen auf meinen Handgelenken.Hastig und panisch blickte ich auf diese , nur um dann „Fuck-", zu Stottern und zur Seite zu fallen.
-
Sangwoo POV
„V/N..!", ich zog ihren Körper zu mir und umarmte sie.Ihre Handgelenke waren voller Blut, ich drückte sie an mich und versuchte mich zu beruhigen..
Ich war gerade einkaufen, und plötzlich fand ich sie.
Im Badezimmer.Neben ihr eine Rasierklinge.
Was soll ich bloß tun?I-Ich darf sie nicht Verlieren-
Nicht jetzt..
Am liebsten gar nicht.„*husthusthusthust*"
„H-Huh?", verwirrt sah ich in meine Arme.
V/Ns A/F Farbenden Augen sagen trüb aus, sahen mich an.
„S-Sangwoo..", stotterte sie bloß und legte sich an mich.
„V-V/N! W-warte, ich hole was für deine Handgelenke..!",ich legte sie auf den Teppich und versuchte aufzustehen.Meine Beine zitterten, alles drehte Sich und mein Herz sprang fast hinaus.
„e-es tut mir leid..", flüsterte sie bloß und lag schwer atmend auf dem Boden.Ich allerdings zog mich in die Küche des Zimmers und griff nach Tüchern.
Meine Finger waren schwitzig, ich zitterte selbst und versuchte mich zusammenzureissen.
„Hier- gib mir deine Handgelenke! V/N- bitte.."
-
Reader POV
Mein Kopf tat weh, und das einzige was ich spüre war Wärme.
Ich spürte nichts außer Wärme, weswegen ich meine Augen mühsam öffnete und bemerkte, dass mein Kopf auf etwas liegt , was sich regelmäßig hoch und runter bewegt.„Du bist also wach..?", sangwoo sah auf mich und strich durch meine Haare.
Ich zuckte anfangs zusammen, doch ließ mir diese Berührung gefallen.
„Sieht wohl so aus..", meinte ich und blickte auf meine Hand, die auf seinem Brustkorb lag.Sie war mit Verbänden versehen, leicht blau angelaufen und tat höllisch weh..
„Ich war einkaufen und hab dich auf dem Boden gefunden.", flüsterte sangwoo und drückte meinen Kopf wieder langsam auf seinen Körper.
„Du wurdest wach und ich habe dich verarztet. Danach sind wir schlafen gegangen- naja, eigentlich bist du eher wieder in Ohnmacht gefallen.", er lachte leise und zog die Decke höher.Ich schluckte und versuchte zu verstehen, weshalb ich das tat, was ich nun einmal getan habe..
„Mir ist egal, weshalb du das getan hast, und ich möchte auch nicht darüber reden- nur musst du mir eins versprechen."Seine Stimme vibrierte in seiner Brust, und ich genoss diese Zweisamkeit.
„Bitte tu mir sowas nie wieder an.. I-ich.. ich kann es nicht verkraften, dich zu verlieren. Oder ansatzweise dich zu sehen, wie ich dich verliere.."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...