Sangwoo lag zwischen meinen Beinen, hatte seinen kopf auf meinen Bauch und wir beide sahen zum Fernseher.
Ich hatte meine Hand in seinen Haaren und Spielte mit seinen gefärbten Haaren, was ihm sichtlich gefiel.
Er schmiegte sich immer wieder an mich und schlief mal ein, und wurde dann wieder wach.
„Wetten der tötet die jetzt, und er ist der Sohn von ihr?", meinte ich und sah zu Sangwoo, der seine Arme um meinen Bauch gelegt hatte.
Sein T-shirt war etwas hochgerutscht, sodass sein breiter Rücken zu sehen war.
„Ich glaub eher ,dass er der Enkel von ihr ist.", meinte er und legte sich wieder auf meinen Bauch.
Wir schauten die verschiedensten Filme, und ich glaube wir sahen sie nur an, weil wir so nah bei einander waren.
„Hey Sangwoo? Ich muss kurz aufs Klo.", meinte ich zu ihm und sah wie er aufstand und mich ansah.
„Deine Blase ist scheisse.",schniefte er und hielt die Fernbedienung in der Hand.„Du bist scheisse ,weil du keinen Fernseher im Schlafzimmer hast.", konterte ich und zog meine Hose etwas runter, da sie hochgerutscht war.
Lachend lief ich zur Toilette und schloss die Tür ab.
Ich spülte ab, wusch meine Hände und wollte gerade rausgehen, als es an der Tür klingelte.
Ich hörte sangwoos schwere Schritte und ging vorsichtig aus dem Klo raus, um mich zu Sangwoo zu stellen.
„Sind sie Sangwoo oh?"
Huh
Was geht denn jetzt ab?„Ja?"
„Sie werden festgenommen, wegen dem mord an Min Jiuen."Nun Schritt ich ein.
Festnehmen?
Min Jieun ?
Mord
Hallo„Was ist hier los..?", fragte ich und stellte mich neben Sangwoo.
„Sind sie V/N N/N?"
„Ja die bin ich?"Warum steht die Polizei vor uns?
„Sie werden festgenommen , da sie als Komplizin im Mord von Min Jiuen angesehen werden."
Was?
Nein.
HahaUnd nun kamen meine schauspielkünste ins Game.
Man muss Leute frühzeitig überzeugen, zum Revier müssen wir so oder so.„M-Min-Minnie - sie..sie ist Tod..?", fragte ich und hielt mich an Sangwoo fest.
Augenblicklich bekam ich Tränen in den Augen und sah den Officer an.
„W-Wie kö-können sie.. es wagen- MICH.. ihre- ihre Highschool beste f-Freundin zum mord anzuklagen..?", fragte ich und drehte mich zu Sangwoo und umarmte ihn.
„Min- sie ist Tod? Meine Minnie.."
„Ich-Ich kann's auch nicht fassen ..", meinte er und strich meinen Hinterkopf, währendessen ich in sein T-shirt reinweinte.Ich drehte mich zum Officer und sah ihn an.
„W-Wir müssen mit- z-zum Revier, richtig..?", fragte ich und sah den Officer mit tränenden Augen an, währendessen ich sangwoo halb umarmte.„Besser wäre es, da-da sie als mögliche mörder unter Verdacht stehen. Ich bedaure es sehr, ihnen nicht früher Bescheid gesagt zu haben.", meinte er und sagte noch schnell „würden sie sich bitte was anziehen, und danach herauskommen ?"
Ich trug nur ein crop top und eine boxershorts.
„V-Verzeihen sie- I-ich.. wir kommen dann.. Schatz, bitte Biete ihm doch Tee an, ich muss eben ins Schlafzimmer."Sangwoo nickte, woraufhin er den Polizisten reinbat, und als er uns den Rücken zudrehte , ich sangwoo umarmte.
„Ich werde dir gleich einen Zettel geben, du wirst alles darauf auswendig lernen. Sie werden uns separieren und ausfragen.", flüsterte ich und verschwand im zweiten Stock-
FUCK
AAAAA
wie zum fick haben die min gefunden?Omg-
Scheisse-W-
Wir haben sie nicht zugegraben-FUCK
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...