Dein POV
„Steh aaauuuuf!", ich schüttelte sangwoo.
Warum trinkt der Typ auch vom Kaffee?!
Ich wusste es.
Ich hätte den einfach in der Spüle vernichten sollen-Maaaann
Dabei wollte ich doch nur min als Opfer haben.
Aber naja.
Sieht sangwoo jetzt mal, was er davon hat.. obwohl.
Nein.Ich hol eine Decke für ihn.
Er sieht aus wie ein Baby-Ich hockte mich zu ihm runter , drückte einen Kuss auf seine Stirn und flitzte die Treppen hoch.
Klar war ich sauer auf ihn.
Aber irgendwie auch nicht.Ich mein, wir sind nicht Mals zusammen, er kann ficken wen er will und ich..
Ich wohne irgendwie bei ihm.
Ich bin so mitten drin.Natürlich ist es belastend, da ich .. vielleicht.. irgendwie Mini Gefühle für sangwoo habe , die mal stärker vertreten sind, mal nicht, aber irgendwie .. möchte ich nicht, dass er mit einer anderen zusammen ist.
Schon gar nicht min Min.
Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür und lief auf das Bett zu, auf dem die Decke lag, welche Min und sangwoo hatten.
Oder nur sangwoo.Schnell hob ich sie auf , und wollte wieder runter, als ich unter der Decke ein Kondom fand .
Angewidert sah ich es an, nur um dann zu merken, dass es leer war.
Es war einfach leer-
I-
Oh mein Gott..Hahaha
HahahahahahRip Min.
Egal.
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und lief die Treppe runter , nur um dann sangwoo einzudecken und seine Haare aus dem Gesicht zu streichen.Ich hoffe mal, dass sich das Gift nicht auf seine Psyche auswirkt, da man starke Halluzinationen davon bekommen könnte.
Ob im Traum oder in der Realität.
Ach scheisse -Vorsichtig setzte ich mich zu Sangwoo und nahm ihn irgendwie in meinen Arm, sodass sein Kopf auf meiner Brust liegen konnte und ich sachte durch seine Haare strich.
Min ist safe für die nächsten Stunden, vielleicht auch Tage weg, da ich noch mit dem Baseballschläger, den ich in der Ecke des Keller fand , auf ihren Kopf geschlagen habe und sie blutet.
Also irgendwie fühlt es sich falsch an, aber ich meine -
Rache und Karma sind Freunde.Ich lehnte meinen Kopf gegen die Kühle Wand und sah auf die Glühbirne ..
Gerade als ich Sangwoo zur Seite legen wollte, da er sich schon ziemlich stark an mich geklammert hatte, hörte ich , wie er leise meinen Namen flüsterte und weinte .
Wasn jetzt los ?
„N-nein..! Geh..nicht..", flüsterte er und zuckte.
Warum träumt er von mir?
Instinktiv legte ich meine Arme um ihn, deckte ihn richtig zu und strich über seinen Rücken, woraufhin er sich sofort beruhigte.Er hat wahrscheinlich einen Alptraum..
„Alles wird gut..", flüsterte ich und lies ihn vorsichtig los, da es an der Tür klingelte .Wer klingelt denn ?
Verwirrt lief ich hoch und kroch an den Wänden entlang, da ich nicht wollte, dass man mich irgendwie durch die Tür oder sonstiges sehen könnte .
-
„Hallo?", ich sah zur Person vor der Tür und schluckte tief .W-was?
Wie?„Ist Sangwoo Oh da?", er sah über meine Schulter .
„Sangwoo ist gerade nicht im Hause.", meinte ich nervös und wollte die Tür zu machen, doch der Polizist ging nicht.Warum ist die Polizei da?
Und warum fragt sie nach Sangwoo?
„Wer sind sie, wenn ich fragen dürfte ?", er hob eine augenbraue und musterte mich .
„ich bin eine gute freundin von Sangwoo.", lachte ich unsicher und betete, dass keiner von den beiden irgendwelche Geräusche machen würde.„G-Gibt es einen Grund, weshalb sie da sind?", ich tippte gegen die Tür und kratzte meine Augenbraue .
„Nein, ich wollte nur bei Sangwoo vorbei schauen.", er nickte und seufzte .
„Wenn sie wollen, sage ich Sangwoo bescheid, dass sie da waren.", schlug ich vor und hoffte somit das Gespräch zu beenden.
„Dürfte ich vielleicht reinkommen, und warten, bis er da ist?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...