Müde saß ich am Esstisch und wartete bis sangwoo kam.
Ich hatte essen gekocht, und wusste nicht mehr, wie lange ich schon auf ihn wartete-
War es eine halbe stunde?
Oder schon eine ganze?Traurig sah ich in mein Glass und starrte auf die Flamme der Kerze.
„Dann halt nicht.", seufzte ich enttäuscht, stand auf und beugte mich zur Kerze rüber, währendessen ich meinen Pullover an mich drückte, sodass er nicht in die Flamme fallen konnte.Also werde ich heute wahrscheinlich nichts essen.
Ich kramte aus einer der Schubladen einen passenden Deckel für den Topf heraus und stellte diesen danach auch auf den Topf.Meine Laune war etwas gesunken, aber irgendwie setze ich zu viele Hoffnungen in unsere "Beziehung" hinein.
Ich weiß, dass unsere Beziehung nicht normal ist.Weder ich bin normal, noch er.
Aber was soll's.
Anscheinend geht diese Beziehung hier nur aus einer Richtung.Höchstwahrscheinlich hat er gerade mit anderen Leuten auf der Piste Spaß, hat neue kennengelernt und möchte einfach nichts mehr mit mir machen.
Meinen Blick ließ ich nochmal auf die Uhr schweifen
"23:40"Ich lachte leise und wischte über meine Augen.
„Hach ja, ich bin einfach nur dumm.", seufzte ich immer noch lachend und spürte, wie das Lachen schlagartig zum weinen wurde.
„Ich bin nichts wert.. nichts."Ich verfiel in ein Muster, welches ich kannte-
Ich warf mir selbst Dinge vor, hatte Angst und fühlte mich scheisse.„Er wird mich niemals lieben. Niemals."
„DU BIST NICHT LIEBENSWÜRDIG V/N! Wie kannst du nur meine Tochter sein? Huh??"
Ich räumte weinend den Tisch ab und fiel in das Loch aus Trauer.
Er hat wahrscheinlich Spaß.
Genießt die Zeit ohne mich.„Hi V- Oh."
Panisch drehte ich mich zur Tür und wischte schnell meine Tränen weg.
Sangwoo hatte eine Tüte in der Hand und seinen Helm in der anderen.Ich zog meine Nase hoch und versuchte so normal wie möglich zu wirken.
„Was ist los? Hast du dir wehgetan?",er stellte die Sachen vor die Tür und schloss die Tür.
„Huh-? Wa-was? N..nein, alles gut.", log ich schnell und drehte ihm meinen Rücken zu.Ich hörte nur noch dumpfe Schritte und sangwoos leises Lachen.
„Lüg mich nicht an, Liebes.", flüsterte er und legte seine Arme vorsichtig an meine Hüfte.Sein Kinn hatte er auf meine Schulter gelegt und mein Gesicht hatte ich Immernoch in meinen Ärmeln versteckt.
„Warum versteckst denn dein hübsches Gesicht, V/Nilein?", er küsste meine Jawline und umarmte mich halbwegs.
„Weil ich hässlich aussehe wenn ich weine.", gab ich lachend zu und drehte mich um, sodass ich sangwoo umarmen konnte.
„Warum weinst du denn so? Hab ich dich verletzt? Habe ich was schlimmes gesagt?", fragte er besorgt und strich über meinen kopf.
Ich schüttelte diesen allerdings und genoss sangwoos Wärme.
„Ich schätze ich bin nur etwas gestresst.",murmelte ich in seinen Pullover hinein und löste mich nach einiger Zeit.
Ich stand vor sangwoo und sah ihn an.
Er war still, dachte nach und lächelte nach einiger Zeit.„Darling, zieh dich um, mach dich frisch, ich warte auf dem Balkon mit essen auf dich, Okay? Ich habe schließlich den ganzen Tag auf dein Essen und dich gewartet, also wollen wir unseren Abend nicht vermiesen lassen, hm?", er Hang seine Jacke auf und lächelte.
Mein Herz machte einen kleinen Satz und klopfte danach schneller als jemals zu vor gegen meine Brust.
Meine Lippen formten sich zu einem leichten Lächeln und ich nickte.
„Bis gleich.", sagte ich schnell und flitzte ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...