Sangwoo POV
„Ich geh dann! vergiss nicht wo du hin darfst und wo nicht!", rief ich und sah nochmal nach hinten, wo V/N am Esstisch saß und mich nicht Mals ansah .
„Alles klar, denk an das Kleid , okay?"Ich antwortete ihr nicht und seufzte bloß .
ääÄh DEnK dArAn Und DarAn
TchMühsam setzte ich mich ins Auto und gab ihre Adresse ein-
Ich frag mich, in was für einer Wohnung sie wohnt..
-
Dein POV
Jaja.
Ich darf anscheinend nicht hoch.
Aber hey-Ich wär ja nicht ich wenn ich auf regeln hören würde ;)
Meine Knöchel waren schon geheilt, nur weiß das sangwoo nicht.
Ist aber glaube ich gerade auch besser so..Lächelnd legte ich die Zeitschrift weg und stand auf ..
Ich genieße es , alleine in diesem Haus zu sein.Klar, es ist toll wenn sangwoo auch da ist, aber irgendwie .. irgendwie brauche ich diese Ruhe , und hab ja dann auch noch die Zeit mir in aller Ruhe hier alles anzusehen..
Ich ließ meinen Finger über den Holztisch fahren und verließ die Küche .
Kein Staub, nichts.Summend lief ich die Treppe hoch , doch irgendwie wurde mir von Schritt zu Schritt, mulmig-
Warum will ich diese Treppe hoch?
Muss ich dort hoch?Sangwoo hat es mir verboten..
Soll ich hoch?
Er wird bestimmt einen Grund haben .Was wenn er genau in dem Moment zurück kommt?
Unsinn, er ist gerade mal vor 5 Minuten gegangen-
Oder doch vor einer halben Stunde ..Ich habe ziemlich lange weiter gelesen..
Hmpf-
„Ich gehe wann anders da hoch.", flüsterte ich und beschloss erstmals die untere Etage , sprich meine, zu erkunden.Ich lief in die Abstellräume und fand ganz schnell eine Packung mit Rattengift
„Haha, was will er denn damit?", seufzte ich und sah die Packung mir genauer an , nur um dann komische Flashbacks zu bekommen."Rattengift"
Musste ich in meinem Studium mal selbst herstellen-Hm..
Ich stellte es kopfschüttelnd wieder zurück und sah mir die anderen Schubladen an.Es ist überall ziemlich sauber und wenig eingerichtet-
Wo sind seine eltern?
-
Sangwoo POV
Recht schnell fand ich ihr Apartment in einem Hochhaus und schloss es auf ..Der Duft ihres Parfüms kam mir sofort entgegen und eine aufgeräumte , formell gestaltete Wohnung kam mir ins Auge.
Ich schloss die Tür hinter mir und nahm einen tiefen Atemzug.
„Na dann..", ich zog meine Schuhe aus und lief als erstes in ihre Küche ..An der Wand hing eine Tafel, an der viele Termine waren-
Und zwei Zertifikate
Irgendwas mit Biologie und Psychologie-Die ist doch jetzt keine Biologin und Psychologin, oder ?
LolAha aha sie heißt also mit vollem Namen V/N N/N und ist 22 ..
Ihr Kühlschrank war auch nicht sehr besonders-
Zwei Flaschen Wein, eine Flasche Sekt und Wasser.Kein einziges Bild ihrer Familie..
Hm.Ihr Wohnzimmer ist nicht sehr besonders, sie hat viele Bücher und dazu noch ein sehr modern eingerichtetes Wohnzimmer .
Müde lief ich durch die verschiedenen Flure des , eigentlich kleinen , appartments , nur um dann die Tür zum Schlafzimmer zu öffnen.
Whew-
Woher hat sie so viel Geld ?
Ich meine, die Möbel sehen jetzt nicht gerade sehr billig aus ..Naja , aber was die Ordnung angeht, es geht.
Am Stuhl hängt ein Bh , auf dem Bett liegt ein Kleid , und ihr Schrank ist -
„Unaufgeräumt, heh, sü-", Ich schüttelte meinen Kopf .Kleid , schminke,Anziehsachen.
-
Dein POV
ICH BIN MÜDEE-
Wo bleibt er ?Maann..
Ich setzte mich auf den Stuhl und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Na dann.Ich schlafe dann wohl einfach bis er da ist..
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...