I'm back sorry lolz/ lêmœn ig?

1.8K 102 22
                                    

Sangwoo hielt meine Hand und trug alle Taschen, obwohl ich welche 10x abnehmen wollte.

Aber er sagte immer nein und schnipste dann auf meine Stirn.

Wahrscheinlich ist die Stelle schon rot.

„Wann hast du dir das erste mal deine Haare gefärbt?", fragte ich ihn neugierig und sah schon langsam unser Hotel.

Es war kein langer Weg, es war ganz schön, und mit sangwoo zu reden war auch ganz süß.

„Eh? Als ich auf die Universität gewechselt bin.", meinte er und lachte leicht.

„Wieso, gefällt dir das blond nicht?"
Ich sah ihn genauestens an und kniff meine Augen zusammen.

„Du siehst aus wie eine Crack-hure, aber ja-"
Seine Augen weiteten sich und er selbst sah mich fassungslos an.

„Ich mache nur Spaß!", lachte ich danach und blieb stehen.

„Sangwoooooo!"
Ich war am lachen und lief auf ihn zu, da er weitergelaufen war.

„Komm schon, du weißt doch, dass das ein Spaß war.", meinte ich, währendessen ich ihn umarmte und lachte leicht.

Er war immer noch ruhig und sagte nichts.

Durch die Umarmung konnte ich aber seinen Herzschlag hören, welcher sehr laut und schnell war.

Mühsam sah ich hoch und fixierte seine Lippen mit meinem Blick.

„Du siehst heiß aus, ist doch klar, egal welche Haarfarbe du hast.", seufzte ich und küsste ihn danach.

Glücklicherweise erwiderte er den Kuss und lachte selbst.

„Das kam echt unerwartet."
-
Wir standen zusammen im Aufzug und überlegten, was wir morgen so machen würden, Vorallem weil wir bald abreisen.

„Ich will aufjedenfall nochmal mit dir se-"
Ich legte schnell meine Hand auf seinen Mund, da der Aufzug in einer falschen Etage stoppte und aufging.

Herein kamen zwei Erwachsene, die ein Kind hatten.

Die frau sah mich länger an, und ich selbst sie.
Weil-
Wenn sie mich anschaut, dann schaue ich auch sie an???

„N/N?", meinte sie plötzlich zögerlich, woraufhin ich sie an ihrer Stimme erkannte.

„Gyeong?", fragte ich leicht lachend, woraufhin sie nickte und wir uns umarmten
obwohl ich es nicht wollte.

„Du siehst umwerfend aus!", meinte sie sofort und legte ihre Hände auf die Schultern ihres Sohnes.

Ich schätze mal es war ihrer.

„Danke, du aber genau so! Ist der kleine dein Sohn?"

Sie nickte und sah zu ihrem Mann.
„Dieser hier, ist mein Mann Ohseong, und der kleine hier ist unser Sohn Kyung."

Ich lächelte und hockte mich zu dem Jungen runter.
„Hi, mein Name ist V/N."

Er war ungefähr 6, und legte seine Hand in meine, nachdem ich sie vor ihn hielt.

„Hallo W/N."
Er sprach meinen Namen etwas falsch aus, was süß war, woraufhin ich wieder hochkam und zu sangwoo zeigte.

„Mein Verlobter, Sangwoo."

Sie gaben sich alle die Hand, woraufhin sich die Tür öffnete und wir raus mussten.

„Hat mich gefreut dich wieder zu sehen, vielleicht laufen wir uns ja noch über den Weg.", meinte ich und wank dem Jungen und ihnen zu.

„Mich auch!"

Ich seufzte und lief mit sangwoo zum zimmer.
„Woher Kennst du sie?", fragte er sofort und sah in mein genervtes Gesicht.
„Warum bist du denn jetzt so genervt?"

„Ich hasse diese schlampe.", meinte ich bloß und öffnete die Tür zu unserem Zimmer.

Sofort zog ich mein Oberteil aus und sah zu Sangwoo.

Er lächelte bloß und sah aufs Bett, woraufhin ich mich draufsetzte.

Wie schön, wenn einer versteht was man durch blicke sagt.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt