Darling

6.1K 318 78
                                    

Wow .
Super.

Erst sangwoo, dann noch dieser Polizist..
Tch

Ich bat ihm einen Platz zum sitzen an und fragte, ob er einen Kaffee haben wolle.
Er nickte, weshalb ich zur Kaffeekanne griff und den Kaffe wegspülte.
Kein Bock noch jemanden im Keller zu haben.

„Weshalb spülen sie den Kaffe weg?", fragte der Polizist neugierig und zog seine Jacke aus.
„Ach, der ist von gestern, schmeckt nicht so gut.", sagte ich lächelnd und brühte einen neuen auf.
-
„Und.. sind sie Sangwoos feste Freundin?"
Ich stellte ihm seinen Kaffe vor die Nase und lehnte mich gegen die Herdplatte.
„Ich schätze schon.", meinte ich unschlüssig und schlürfte etwas von meinem Kaffee.
„Sie scheinen nett zu sein.. sangwoo hat sie wahrscheinlich verdient .. nach seiner vergangenheit.", seufzte er und griff nach den Süßigkeiten, die ich ebenfalls auf den Tisch stellte.

Er hat jemanden nettes verdient ?
„Wie meinen sie das ? Sangwoo redet nicht gerne über sich, da er eher von seinen Problemen ablenkt.", fragte ich verwirrt und hoffte, mehr über Sangwoo herauszubekommen.
Schließlich weiß ich nichts über ihn.

„Seine Eltern sind gestorben.. seitdem lebt er in diesem Haus. Sehr schlimmer Unfall.. wirklich schlimm..", er rieb sich seine Stirn, woraufhin mir einiges klar wurde.

Fuck-
Seine Eltern sind auch tot..

Ich wollte gerade was sagen, als ich hörte, wie die Tür aufgemacht worden ist..
Warte was..?
Ich wurde panisch, aber auch verwirrt
Wer könnte denn jetzt kommen?

Der Polizist hob eine augenbraue und sah mich verlangend nach einer Antwort , an.
„Oh, das muss er sein.", lächelte ich und sah zu Tür, aus welcher sangwoo kam.

Wie?
Er war doch im Keller..?

„Darling? Ich bin wieder zuhause!", rief er , zog seine Schuhe aus und kam in Richtung Küche .
Er lächelte , trug einen Hoodie und sah .. gesund aus .

„hey..!", lächelte ich und sah ihn an.

Doch er-
Er wusste, dass wir nicht alleine sind.
Er wusste, dass wir lügen sollten.

Er kam zu mir , legte seine Hände an meinen Hals und..
Und zog mich in einen Kuss.

Er legte vorsichtig seine Lippen auf meine und küsste mich liebevoll.

Nein, der Kuss war nicht aufgesetzt-
Er war Gefühlsvoll, echt..
Ist das etwa unser erster Kuss?
Vor einem Polizisten?

„Warum hast du mir nicht gesagt, dass wir Besuch haben, Darling?", sangwoo sah zum Polizisten und legte einen Arm um meine Hüfte.

Ich versuchte mir nichts von meiner Verwirrung ansehen zu lassen, da S A N G W O O mich gerade geküsst hat.
Er hat mich geküsst und steht neben mir .

„Hallo Sangwoo!", der Polizist lächelte ihn an und stand auf, um ihm seine Hand zu geben.

Ich blendete alles aus.
War sangwoo wirklich am schlafen ?
Warum hat er mich geküsst?
Wieso?
-
Ich wischte den Tisch sauber, wohingegen Sangwoo den Polizisten, der im Endeffekt nur nach Sangs' Wohlergehen sehen wollte, zur Tür brachte.

Ich war immer noch verwirrt und spürte seine Lippen auf meinen.

Wie ist er von Keller aus zur Haustüre gekommen?
Wieso sieht man ihm nichts von seiner Ausknockung an?

„Tschüss !", sangwoo schloss die Tür und seufzte .
„Dieser Typ ist echt nervig.", meinte er und stellte sich hinter mich .

Vorsichtig fuhren seie Hände über meine Kurven und stopften bei meiner Hüfte, weswegen ich mit dem Putzen kurz aufhörte.
„Hat dich der Kuss etwa so aus der Bahn geworfen?", lachte er und drehte mich, sodass ich mich auf den Tisch setzten musste .

Ich antwortete nicht, da er meinen Hals zu sich zog und diesen langsam küsste .
Es fühlt sich gut an..
Viel zu gut.

„S-Sangwoo~ was ma-machst du da?", fragte ich vorsichtig, währenddessen sangwoo meine Arme über seine Schulter legte.

„Ich mache meinen Fehler gut, Darling."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt