„SANGWOO!", rief ich und stand in der Küche .
„HUH?"
Er war im Keller.
Tolle Kommunikation hier.
„WAS IST DENN?"„HAST DU HUNGER?", fragte ich ihn und machte einen Teller fertig.
Kaum sprach ich zuende, hörte ich Schritte, die die Treppe hoch RANNTEN und ein zufriedenes seufzen.
„Bin schon hier~", meinte er und setzte sich an den Esstisch.
„Bitteschön.", sagte ich und stellte ihm den Teller vor die Nase.Er war etwas verschwitzt und trug nur seine Jogginghose.
„Danke.", er küsste meinen Arm und fing an zu essen.
„Was machst du überhaupt im Keller?", fragte ich vorsichtig und setzte mich an meinen Platz.„Wir haben gestern Nacht das Lattenrost kaputt gemacht.", erinnerte er mich und lächelte schelmisch.
„Oh.", ich sah in meine Tasse und wurde rot.
Ja, gestern Nacht..Wir sind gestern Abend wieder nachhause gekommen, und sangwoo war in seinem mooood.
„Isst du nichts?", fragte er und fragte nach einem weiterem Teller.
„Ich habe keinen Hunger.", meinte ich ohne weitere Gedanken und stellte ihm einen weiteren Teller, der mit essen befüllt war, hin.„Gehts dir nicht gut?", fragte er mich emotionslos, doch sein Gesicht sah etwas besorgt aus.
„Nein nein, mir geht's gut, wirklich . Ich hab nur keinen Hunger.", meinte ich und lächelte ihn an.
„Keine sorge, ich hab das Essen nicht vergiftet.", meinte ich lachend und sah ihn an.Uhm
Ehm„Das hoffe ich für dich. Sonst werde ich dich als Geist heimsuchen.", meinte er grinsend und stand auf.
„Oooh ! Sangwoo der Geist.", lachte ich und lief etwas vor sangwoo weg.
„Ich jag dich auch als lebender!", lachte er und lief mir hinterher.Ich lief die Treppe hoch und spürte, wie er mich mitten auf der Treppe schnappte und hochhob.
Seine starken Arme hoben mich an der Taille hoch und sangwoo küsste meinen Nacken,
Er trug mich die Treppe hoch und legte mich auf die Matratze im Schlafzimmer.
Ich war immer noch am lachen und genoss seine Nähe .
„Hab ich dich.", lachte er und stemmte sich über mich .
„Oh oh ..", kicherte ich und zog ihn zu mir hinunter.Ich küsste ihn, lange und verlangend , und er grinste.
Meine Finger fuhren über seine breiten Schultern und zeichneten seine Muskeln nach.
Er hatte mir noch nie gesagt, dass er mich liebt, und ich bin mir auch sicher, dass es nicht so schnell passieren wird.
Klar schmerzt es etwas, aber er zeigt mir seine Liebe..
Meistens.„Was ziehst du denn für ein Gesicht?", fragte sangwoo und sah in meine Augen.
„Ich bin nur neidisch auf deine Muskeln, mehr nicht.", lachte ich und sah wie er mich in mit einem Gesichtsausdruck ansah, den er noch nie hatte.„W-Wirklich?", er lächelte freudig und vergrub sein Gesicht in meiner Schulterbeuge.
„Mir hat noch nie jemand ein Kompliment zu meinen Muskeln gemacht.", meinte er und ließ sich von mir umarmen.
„Echt? Ich finde du hast beachtliche Muskeln."Ich spürte wie er meine Schulter küsste und sich mehr an mich legte.
„Nicht nur deine Muskeln . Du bist auch schön groß und stark."Er freute sich, auch wenn er es nicht zeigen wollte.
„Hör auf ich werd noch rot.", meinte er und legte sich neben mich.
„Komm.", er zog mich an sich und sah die Decke an.
„Wir müssen noch einkaufen.", meinte ich und stand auf.„Maaaaann komm doch wieder zu mir..!", murmelte sangwoo und sah mir dabei zu, wie ich mich anzog.
„Nein mein lieber, komm. Dann müssen wir die nächsten Tage nicht einkaufen.", meinte ich und zog meinen BH an.
„Hör auf so schlau zu sein."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...