Müde saß ich im Bus und dachte über vieles Nach.
Zum Beispiel über sangwoo.
Natürlich dachte ich viel über ihn nach-Ich meine, ich lebe bei ihm, wir haben einen mord zusammen begannen und wir haben miteinander geschlafen.
Und das nicht nur einmal.
Keiner von uns beiden hat jemals dem anderen gesagt, dass er ihn/sie liebt, und keiner von uns hat mal auch nur im entferntesten darüber nachgedacht
Sangwoo zeigt mir gegenüber selten Emotionen , und wenn dann nur phasenweise.
Ich habe mir abgewöhnt, Menschen, die mir nahestehen instant zu analysieren, doch bei sangwoo fällt es mir komplett schwer.
Er zeigt einerseits, dass er Angst hat mich zu verlieren und andererseits hat er wechselhafte Stimmungen-
Ich selbst nahm einen tiefen Atemzug und beschloss, nicht weiter über sangwoos Verhaltensweisen nachzudenken..
Er bedeutet mir schon was, und so komisch auch unsere Beziehung ist, haben wir schon eine bindung zueinander.
Gähnend sah ich auf die Anzeigetafel, welche zeigte, wie viele Stationen der Bus noch abfährt.
Die, bei der ich aussteigen muss, ist die vorletzte.
Oof..Ich bemerkte wie meine Gedanken zum gestrigen Tag schweiften..
Pin.
Ich habe Pina wiedergesehen.Sie ist nun eine erwachsene Frau, hat mit meinen alten Schulfreunden Kontakt-
Und-
Und hat sich kaum verändert.Ich sah aus dem Fenster und genoss die Ruhe.
Die Ruhe und meine Gedanken.Erschöpft stieg ich aus dem Bus raus und sah schon das Haus, in dem sangwoo wohnte-
Und ich.Mit schnellen Schritten, da mir wirklich kalt war, lief ich vors Haus und schloss die Tür auf.
Sofort kam mir die warme Luft entgegen und sah direkt, wie in der Küche Licht brannte.
Und ich hörte Gespräche.
Ich hing meine Jacke auf und ging verwirrt in die Küche .
„hallo.", sagte ich freundlich und blickte auf eine Frau, die mit sangwoo Kaffe trank.
Die beiden waren am lachen, und hörten auf, als sie mich sahen.
„Oh, du bist wieder da?", sangwoo lächelte irgendwie so gefaked, dass man es merkte, und die Frau musterte mich erstmals.Ok
Also.„Ja, ich war doch mit meinen Sachen schneller fertig als ich dachte..", ich machte nicht Mals die geringsten Bewegungen, die darauf hindeuten würden, dass ich ihn küssen wollen würde, da ich wusste, dass er entweder nicht erwidern würde oder zur Seite gehen würde.
„Mein Name ist Maria Genshi, ich bin eine alte Freundin von sangwoo, angehende Psychologie Studentin.", sie hielt mir die Hand hin.
„V/N N/N, eine gute Freundin von sangwoo, hab mein psychologie Studium vor einanderhalb Jahren absolviert.", ich lächelte sie an und wusste ganz schnell was hier los war.
Sangwoo versucht mich eifersüchtig zu machen.
Okay.„Oh- sie sehen aber sehr jung aus.", sagte sie , woraufhin ich mich zu Sangwoo wandte und fragte „Hast du den Kaffe gewechselt ? Ich hab dir heute Morgen gesagt, dass das Pulver abgelaufen ist.", und mich wieder zur „Maria" wandt
„Entschuldigen sie, was sagten sie?"
Ich nahm mir ein Glass gekühlten Tee und setzte mich zu ihr.Augenhöhe , versteht sich.
„Ich meinte bloß, dass sie sehr jung aussehen, dafür, dass sie ihr Studium abgeschlossen haben."
Sie rührte ihren Kaffe nicht mehr an und sah mich an.
„Oh, ich nehme es mal als Kompliment an. Tatsächlich war ich mit 16 schon mit der Schule fertig und konnte dann studieren, mein Studium wurde verkürzt, da ich als Kursbeste galt.", ich nahm einen Schluck meines Tees und sah sie an.
Meine Stimmlage war normal, emotionslos.
„An welcher Universität studieren sie denn?"
Mann, eigentlich juckt die mich nen scheiss.
Und ich bin mehr als nur sauer auf sangwoo.
-
„Na dann, ich sollte jetzt mal gehen, hat mich gefreut dich wieder zu sehen, Sangs, und sie auch, V/N.", sie umarmte sangwoo, der sich liebend gern von ihr umarmen ließ und schüttelte Meine Hand.
Ich werde sangwoo nie wieder Sangs nennen.„War ganz interessant, Maria. Sangwoo begleitet sie sicherlich noch zur Tür."
Währenddessen die beiden weg waren, stellte ich ihre Tasse in die Spüle und fing an meinen Pullover auszuziehen, sodass ich nur im Bh in der Küche stand.
„Der Kaffe war wirklich abgelaufen. Nur hatte ich dir heute Morgen nichts davon erzählt.", sagte ich ziemlich angepisst und wusch meine Tasse aus.
„und warum stehst du nur im BH hier?", fragte mich sangwoo und legte seine kalten Hände auf meine Schultern.„Weil Bum gleich kommt. Und Casper vielleicht auch. Mir ist warm."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...