Ungeduldig saß ich auf dem Beifahrersitz und starrte aus dem Fenster.
Sangwoo redete mit irgendwelchen Menschen, und ich?
Ich hatte eine verfickten Leiche MAL WIEDER in meinem, eigentlich seinem, Kofferraum, doch das ändert unsere Situation gerade nicht.Er ist einfach -
Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll.Mal gibt es Momente, in denen ich ihn anfange zu lieben, und mal gibt es Momente , in denen ich ihn einfach nur töten könnte-
Oder er mich.Ein lautes öffnen der Tür holte mich aus meinen Gedanken und ließ meinen Blick zur Seite schwanken.
„Tadaaa! Äpfel.", sagte er stolz und legte einen Beutel auf meinen Schoß .Ich sagte nichts.
Äpfel.
Wow -
Ich bin schwer beeindruckt.„Huh? Warum sagst du denn nichts? Muss ich dich wieder ficken, damit du redest?", grinste sangwoo und griff nach einem Apfel.
Ich regte mich bei keinem der Worte , sondern starrte auf seine Hand und verfolgte jede einzelne Bewegung mit meinen Augen.
„Soll ich? Dahinten ist ein Parkplatz.", scherzte er und machte eine Kopfbedeckung nach vorne.
„Ne lass mal.", antwortete ich und sah auf die Straße , welche uns in eine andere Stadt führe.
Sangwoos einzige Antwort war „Schade. Ich hätte Lust gehabt. Aber wir haben ja noch Zeit im Hotel."Min war wirklich tot .
Richtig tot tot.Er biss wieder in den Apfel hinein und fing an hektisch „LECK DEN SAFT AB !", zu schreien , woraufhin ich aus meinem Halbschlaf kam und ein „Huh? Was fürn Saft?", aus mir herausquetschte.
Was schreit er denn so?„ICH BAUE SONST NEN UNFALL!"
Ich sah auf sein Gesicht und bemerkte den Saft, der aus seinem Mundwinkeln floss.
„Chill mal.", meinte ich und schnallte mich ab, sodass ich, währenddessen er fuhr, zu seinem Gesicht gehen konnte und auf spontan beschloss, ihn etwas zu ärgern.Verlangend leckte ich von seinem Kinn bis zu seinem Mundwinkel den Apfelsaft ab und verteilte leichte küsste auf seinem Hals.
„v/n I-ich fahre gerade.", zischte sangwoo, was ich aber mit einem „du hast gesagt ich soll den Saft ablecken.", konterte und über sein ohrläppchen etwas leckte.
„Ich schwöre dir, ich werde dich heute Nacht-", weiterreden konnte er nicht, da meine Hand wirklich ausversehen von seinem Oberschenkel zu seiner Mitte rutschte und ich ihm somit voll hineingriff, was er mit einem starken Links abbiegen beantwortete und seinen Sitz nach hinten fuhr .
Fuck
Ich sag's ja-
Ausversehen!!
Wirklich !„Du machst jetzt gut was du getan hast.", meine sangwoo und deutete auf seine errektion hin.
„Ne.", meinte ich selbstsicher und stellte meine Beine noch breiter auseinander.
„Hä?", sangwoo öffnete seine Hose.
„Willst du dann sehen wie ich mir einen runterhole oder was?", etwas angewidert sah er mich an.No❤️
„Mir doch egal. Ich werde auf dieser Fahrt nirgendwo Hand anlegen.", gab ich zu und zuckte mit meinen Achseln.
„Gut. Dann fahr ich halt mit nem verfickten Ständer über diese Autobahn."
„Mach doch."
-
„Oh, tut mir leid, wir haben nur noch Zimmer mit Doppelbetten."Ich sollte uns ein Zimmer holen, währenddessen sangwoo min so verkleidete, dass sie aussah wie jemand von uns.
„Oh das macht nichts! Mein Verlobter und ich haben kein Problem damit, ein Bett zu teilen.", sagte ich Zwinkern und kicherte etwas.
„Oh sie sind verlobt? Das schickt sich aber.. so ein hübsches Pärchen ..", die Dame lächelte und drückte mir einen schlüssel in die Hand.
„Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Aufenthalt."
-
„Häh? Warum hast du nur ein Schlüssel in der Hand ?"
Und da war er wieder.
Toxic sangwoo.
„Weil die nur solche Zimmer haben.", erklärte ich und sah auf Mins Leiche, die er huckepack trug.
„Tch. Ich werde dich so oder so durchnehmen.", lachte er rau und trat in das normal eingerichtete Zimmer ein, nachdem ich es aufschloss.
„Meinetwegen.", seufzte ich und zog meine Schuhe aus.„Ich meine es ernst, V/N."
Er hatte min weggebracht und sah mich an.
„Und ich meine es auch ernst."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...