Keller

6.1K 331 66
                                    

First of all- omg
Vielen lieben fcking Dank für 3k Reads!! Aaaaaaaa❤️❤️❤️❤️
Ich hoffe euch gefällt die ff hihi <3
Sry ,dass die letzten Tage nichts kam , aber hatte wirklich keine Zeit >.<
SORRRYYY
-
Dein POV
Ich setzte sie schön auf den kalten Boden und wischte meinen nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn.

Ich sah sie an und seufzte .
„Du bist selber schuld.", murmelte ich und band meine Haare zu einem Zopf .
Ich mein, sie ist wirklich selber Schuld.

Sie war sichtlich ausgeknockt und etwas Sabber lief ihr an den Mundwinkeln hinaus .

„Huh? Was zur verfickten Hölle tust du da?", sangwoo trank etwas und stand am Rand der Treppe .
Kurzer Herzinfarkt , da ich dachte, dass er nicht gucken würde , aber nvm

Ich antwortete ihm nicht, da ich schon sauer war.
Er hat einfach mit min rumgeleckt und mich im Zimmer schlafen lasse , weswegen ich mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hab

Er kam die Treppe runter , und stellte sich hinter mich.
Seine schweren Schritte hallten etwas im Raum nach und ich selbst schloss meine Augen, da ich wusste, dass er jede Sekunde hinter mir stehen würde.
„Warum antwortest du mir nicht?"

Er lachte rau und legte seine Hand auf meine Schulter .
Ich zuckte nicht zusammen, gar nichts, und hatte auch nicht vor ihm zu antworten.

Ich löste mich von ihm , woraufhin ich in Mins Magengrube trat.

Ihr Körper krümmte sich, doch sie selbst stand nicht auf .

Ist sie verreckt?
Die Dosis war nicht Mals Lebensgefährlich.

Hinter mir hörte ich einen Stuhl, der geschoben worden ist, und dann das zufriedene seufzen von sangwoo.

Ich hockte mich zu min runter und packte an ihren Kiefer, sodass sie mir ins Gesichts sehen konnte, obwohl ihre Augen zu waren.
-
Sangwoo POV
Ok.
Also sie redet nicht mit mir .
Keine Ahnung warum.

Aber ich werde sie schon zum reden bekommen, so viel steht fest..

Sie hatte sich zu min gebeugt, sodass ihr hintern förmlich in mein Gesicht sprang.

Sie war durchtrainiert und hatte füllige Beine , die aber sehr anziehend waren.

Ich habe noch nie so ein derartiges Gefühl bei einer Frau gehabt- und nie gedacht, dass ich es haben würde.

„Also hast du gar nicht vor mit mir zu reden?", ich stellte die Tasse auf den Boden und lachte.

Sie ignoriert mich.
Sie wagt es sich, mich zu ignorieren.

Haha
„Ist es wegen min?", ich achtete auf ihre Körperhaltung, doch diese veränderte sich nicht.
Weswegen denn dann?
Was ist ihr Problem?

Weshalb bekomme ich sie nicht gebrochen?
Was soll ich machen?
Wie kann ich sie wieder zum reden bringen?
„Nein?"

Anstatt mir zu antworten, steuerte sie auf die Treppe zu und trat auf die erste Stufe .
Hallo?!
V/N!

„Ich geh duschen.", sagte sie so trocken wie noch nie und ging hoch.

D-duschen?
Sie will min hier alleine lassen?

Na dann.
Ich schätze mal ich kann meine Chance ergreifen.

Ich sah ihr nicht hinterher, nein nein.
Nachdem ich hörte, wie sie die Treppen zum ersten Stock hochging, stand ich von meinem Stuhl auf und ging einen Schritt zu min rüber.

V/Ns leichten Schritte waren von oben hier unten zu hören, und wenn ich an gleich denke, regt sich etwas in meiner Hose.
Haha

Ach ja, Min ist selbst schuld
„So gut bist du gar nicht Mals im Bett.. ich bin bei V/N schneller gekommen.", flüsterte ich und sah sie an.
„Naja, was soll's, ich glaub V/N wird schon mit dir fertig."
-
Dein POV
Ich ließ das Wasser mich abkühlen , da meine Haut vor Aufregung brannte und hatte meine Augen geschlossen, als ich plötzlich bemerkte, wie der Vorhang aufgemacht worden ist.

Ich rieb das Wasser von meinen Augen und sah geradeaus.

Meine nassen Haare klebten an meinem Körper und mir war kalt .

Mein Herz raste, ich hatte Angst und wollte schreien, doch als ich bemerkte, wer vor mir stand, bekam ich gemischte Gefühle.
„Huh?", ich sah ihn an.

Diesmal blieben meine Augen bei seinen..
Obwohl ich schon gerne seinen Körper begutachten würde.

Ah scheisse-
Meine Gedanken..
Warum denke ich das ?
Warum stelle ich mir sowas vor?

Ich werde bestimmt rot-
Ich werde vor sangwoo rot
„Mein Haus, meine Dusche.", sagte dieser bloß und stieg zu mir unter die Dusche.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt