Müde stand ich vor dem Spiegel im Badezimmer unseres Hotelzimmers und sah auf mein Handy.
03:40.
Ich verstand nicht, weshalb ich hier stand, doch irgendwas stimmte nicht.Ich mache mir Sorgen.
Sorgen um Pina.Bum?
Das wirkt ja fast wie eine Mutter Sohn Beziehung, die mehr als nur ekelhaft sein würde-
Jedem das seine, doch meine Schwester??„Lieeebling..~", sangwoo war auch noch wach, und ich sehnte mich nach irgendetwas..
„Willst du Sex?", fragte er mich, nachdem ich zurück ins Bett plumpste und legte seine Hände auf meinen rücken.
„Ich bin zu müde dafür..", nuschelte ich und zog scharf Luft ein, als sangwoo auf meinen Rücken drückte.
„Du bist verspannt.", meinte er nur und fing mit irgendeiner Massage an.
Ich genoss es, obwohl es schmerzhaft war.
„Seit wann- aau- kannst du massieren? Und warum tust du es erst-"„Praktikum. Du hast mich nie darum gebeten.", unterbrach er mich und streifte mein Tshirt hoch.
„Zieh das mal aus."Ich tat was er sagte und legte mich wieder hin.
Sangs war in seinem Element und ich selbst in meinen Gedanken verloren.Wir fliegen in einigen Tagen zurück, und dann?
Was soll dann sein?Ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben machen soll, ich habe Angst, sangwoo zu verlieren, ich habe Angst, dass irgendetwas mit Pina ist.
„Wäre Bum in Stande jemanden zu töten?", fragte ich plötzlich und drehte mich auf meinen Rücken, sodass ich in sangwoos Gesicht sehen könnte.
Seine Augen weiteten sich und ein leichtes Grinsen spiegelte sich wieder..
„Hat er sogar.", er gab mir mein T-shirt und deutete mir an, mich an seine Brust zu legen.
„Er hat eine Kellnerin getötet, nachdem sie was von mir wollte."
In meinem Hals entstand ein dicker Klos und ich selbst seufzte.
oh Gott, pina, was hast du für einen Geschmack in Männern..
„Dann warst du doch nie im Leben nur ein paar Wochen mit ihm zusammen."
Sangwoos Herzklopfen wurde schneller und er selbst lachte leise.
„Drei Monate. Ein Monat bestand aus Sex, der zweite aus Streit, der dritte aus Hass und Mord."
Ich blieb stumm.
„Er ist ein schlimmes Bottom. Im Ernst. Deswegen ekelt mich das auch etwas mit deiner Schwester an."
Ich hob meinen Kopf und vergrub mein Gesicht in seinem tshirt.
„Oh mann.."Eine Stille entstand, die wir beide dafür nutzten, uns die schlimmsten Bum-Pina Szenarien auszudenken, die es gab.
„Komm, wir müssen jetzt schlafen, sonst verpassen den Bus morgen.", sangwoo beugte sich zur Seite, knipste das Licht aus und nahm mich in den Arm.
„Mach dir keine Sorgen, ja?"
-
Pina pov
„B-Bitte.. Mommy..", Bum sah mich an und hielt Handschellen in seinen Händen.„Nein heisst nein. Ich muss jetzt zur Arbeit."
Ich wollte ihn zum Abschied küssen, doch plötzlich wanderte seine Hand an meinen Hals und er drückte mich gegen die Wand.Seine Fassade, die zerbrechliche- nein, ängstliche Brach und seine Augen verfinsterten sich.
„Du kleine schlampe gehst jetzt auf deine Knie, verstanden?"
-
Lee POV
„Im Urlaub ? Zeig mal."
Meine frau gab mir ihr Handy, und so sah ich mir die Urlaubsbilder von V/N und "Sangwoo" an.„Sie sieht glücklich aus.", meinte Liv und lächelte..
„Endlich.", erwiderte ich nur und legte meinen Arm um sie.„Denkst du, es war eine gute Idee, Pina mit Yoon-Bum zu verkuppeln?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...