„Sangwoo! Hör auf!", lachte ich und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare, währendessen er unter meinem tshirt meinen Oberkörper küsste.
„Nein.", lachte er und legte sich danach auf meinen Bauch.
„Ich möchte nicht mehr zurück. Ins normale Leben.", murmelte er und sah zur Seite, wo unser Balkon war.„Ich auch nicht..", flüsterte ich und seufzte.
„Aber wir können ja immer öfters in Urlaub fahren.", schlug ich vor und tappte seinen Kopf.
„Ich scheisse nicht mit geld.", antwortete er, woraufhin ich mit „ich aber.", konterte.Verwirrt setzte sich sangwoo auf und sah in mein Gesicht.
„Ich dachte du verdienst nicht viel?"Ich biss auf meine Innenwange und sah schuldig zum Boden.
„Das hab ich nie behauptet.", gab ich nur zu und stieg aus dem Bett.„Aber mit deinem wahren Vermögen hast du aber gelogen?", er sah mir dabei zu, wie ich mein Shirt auszog und mich zu meinem Koffer beugte.
„Indirekt.", erklärte ich und sah in sein Gesicht.„Ich verdiene ungefähr 10.000 im Monat.", ich sah ihn an und danach in die Sprachlosigkeit seines Gesichts.
„Und das sagst du mir erst jetzt? Nachdem du kostenlos in meinem Haus gelebt hast? Auf meinem Portmonee gelebt hast?"
Ich war etwas verwirrt.
Was heißt etwas „willst du mir damit sagen, dass ich dir das Geld zurück geben soll?", ich lachte leicht und zog mir ein Kleid über.„Sangwoo, bevor wir streiten- wir hatten doch eh vor, ein gemeinsames Konto aufzumachen, oder willst du dich jetzt wegen meiner kleinen Lüge trennen?", ich warf auf ihn seine Anziehsachen und zog mir meine Schuhe an.
„Nein , das nicht , aber weshalb hast du es mir nicht gesagt?"
-
Pina POV
„bum, ich will das n-"
„Halt deinen Mund."Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, doch es funktionierte nicht.
-
Sangwoo POV
Ich hielt die Hand von V/N und sah sie an.Glücklicherweise stritten wir nicht, da sie alles recht schnell regelte und ich habe versucht mich selbst zu kontrollieren, was hoffentlich auch funktionierte.
„Wollen wir in den Laden?", sie zeigte leicht nach Links, woraufhin ich nickte und wir zusammen hineingingen.
„Boo, du brauchst Neue Schuhe.", sagte sie und ging mit mir zu den Männerschuhen.
Boo?
Süß„Meine sind-"
„Wie wärs mit denen?"
-
Dein POV
Ich zeigte ihm viele Schuhe, doch sangwoo lehnte jedes Paar ab, auch wenn man ihm ansehen konnte, dass ihm die gefallen.„V/N, die sind viel zu teuer.", sagte er, doch ich lehnte mich nur zu seinem Ohr und flüsterte einige Dinge, die die Welt besser nicht hören sollte.
Er wurde rot und seufzte.
„Okay."
-
Nun ja, wir hatten also einige Tüten von den verschiedensten designern in unseren Händen und schlenderten durch die Gegend.„Wann kommt der Bus?", fragte ich Sangs, da wir auf einer mini Tour waren, das hier sozusagen unsere letzte Station war, bis sangwoo nach links zeigte, wo der Bus wegfuhr.
„Oh.", sagte ich nur und lachte leicht.
„Fuck.", sangwoo schien nicht so sehr aufgewühlt zu sein, weswegen wir uns beide lachend ansahen und seufzten.ich finde es nicht schlimm, und das Hotel ist eh nicht weit weg.
„Dann müssen wir wohl laufen, oder?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...