Sport

5.1K 256 89
                                    

„Du bist ein Arsch, weißt du das ?", ich schrie fast schon das Telefon an.
„NEIN DU HÖRST MIR MAL ZU!", ich telefonierte gerade mit meinem Kollegen, der es nicht einsah, dass ich meinen Job kündigte.
„FICK DICH DOCH SCHEISS BASTARD!", genervt legte ich auf und schmiss das Handy aufs Bett.
Es flog regelrecht durch die Luft.

JA ich hatte ein eigenes , aber das nur , damit keiner Verdacht schöpft, falls ich weg sein würde.
Was ich ja offensichtlich bin.

„Grrrr dieser spasti..", flüsterte ich genervt und fing an das Kissen zu boxen .

Ein Hieb, der zweite Hieb..
„ichhassedichichhassedich", zischte ich immer wieder, bis mich eine Stimme aus meinem ichhassedich Boxkampf rausholte.
„Wen hast du denn da so angeschrien?"

„Ah, sangwoo.", ich drehte mich auf meinen Rücken und sah ihn an.
„Ja?"

Also ich wäre bereit nicht mehr laufen zu können :)
„Wie war die Dusche so?"

Ok mein Gehirn ist jetzt gerade ziemlich unholy, und ich mache jetzt eine weirde Konversation.

„Ganz gut?"
„Weil ICH gehe jetzt baden.", meinte ich und stand auf.
„EEYYY! Warum hast du mich dann duschen gelassen?", sangwoo sah mich an.
„Weil ich es gerade beschlossen habe.", meinte ich schulterzuckend und sprang zurück aufs Bett, da ich doch etwas müde war.
„Ach ja? Ich könnte gerne etwas Sport treiben und mit dir baden gehen, schließlich kannst du immer untergehen."

Ich spürte zwei Hände auf meinem Rücken, da ich mit dem Gesicht im Bett lag.
„Sport-oh..aaaah.", ich drehte mich lachend um und sah zu Sangwoo.
„Oh Gott-", meine Augen wanderten von oben nach unten , die ganze Zeit.

Er hat sein Handtuch fallen lassen.
Ok.
Er steht komplett nackt vor mir.

„Haha.", sangwoo lachte etwas und strich durch meine Haare.
„Entweder du oder wir.", meinte er und sah mich an.
„Ich warte dann im Baderaum.", meinte ich und stand auf.

Doch bevor ich gang umgriff ich sein Glied und sah ihn an.
Er zuckte zusammen , doch ließ mich machen.

„Schließlich kann ich ja nicht alleine sein, hm?", ich bewegte meine Hand etwas auf und ab, was ihn aus der Fassung brachte , und ich dieses funkeln in seinen Augen bemerkte, welches mir zeigte, dass das was ich tat, starke Konsequenzen mit sich tragen wird, doch sangwoo es mag, wenn ich regeln breche.

Hat ja schließlich schon bei der Regel Aufstellung angefangen.

Kurz bevor er kommen konnte, ließ ich los und griff nach meinen Handtüchern.
„Bis gleich .", sagte ich bloß und verließ das Zimmer.

Helflepföcööe
Hab ich das grade wirklich gemacht?
Warum bin ich aufeinmal so horny ?
Hallo?

Jdowkfoclc
Mit roten Wangen lief ich die ganzen Flure entlang, und war irgendwie stolz auf mich, da ich ihn-
Ich brach ihn.

Ich habe ihn zum Sex eingeladen-
IN NEM BADERAUM
OFKWPFFÖPG

ok ok
Ich schaff das schon.
Schließlich wollte sangwoo es auch.

Draußen ging die Sonne unter und es war ungefähr 23 Uhr..
Wir haben heute nicht viel gemacht, da wir bis 18 Uhr durchgeschlafen hatten, danach kurz essen waren und danach wieder geschlafen haben.

Und im laufe des Tages habe ich beschlossen meinen Nebenjob als Kellnerin, da meine Eltern ziemlich viel Geld hatten, was ich erbte und die Hälfte an Pin überwies, ja sie hat ein Sparbuch, zu dem ich keine Infos bekomme -Sprich ich weiß nicht, ob sie das Geld bekommt, oder das Sparbuch einfach nur mit Geld vollgepumt wird, kündigte und mit sangwoo etwas Zeit verbrachte.

Er erinnerte sich kaum an heute Nacht, und ich sprach es auch nicht an , da es ihm wahrscheinlich peinlich sein würde.

Ich gab noch schnell bei der Dame bescheid , dass wir den Baderaum nutzen wollen , woraufhin sie nickte und mir zuzwinkerte .

Ich lachte nur und betrat den Baderaum.
„Whoa ist das riesig..", flüsterte ich erstaunt und sah auf die riesige Badewanne, die einem Whirlpool ähnelte-
Es war ein Whirlpool-

Omg
Wellness-
Whuaaa
Hihihi

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt