Ich lief Straight nach oben , wollte gerade auf die dritte Stufe gehen, als sangwoo mich zu sich zog.
„Okay V/N.", er hielt mich in seinen Armen.
Was macht er da?
Fuck selbst betrunken riecht er noch gut..„Ich werde mit Min schlafen .", sagte er , woraufhin ich einen Schmerz in meinem Herz spürte .
Irgendwie wusste ich es..
Hach ja .
Ich bedeute ihm nichts, das wusste ich doch.
„O-Okay. Ich werde euch schon nicht stören.", sagte ich und bemühte mich, meine Stimme normal zu halten, da mein Hals rauer und rauer wurde.
„Nimm's nicht zu persönlich, okay?", er klatschte auf meinen hintern und befahl mir, nach oben zu gehen.Ich zuckte kurz bei dem Schlag zusammen, doch lief schnell nach oben.
„Und ich denke noch, dass ich irgendwelche Gefühle für ihn habe.", lachte ich leise und spürte irgendwas in mir.Etwas ..
Unbrechenbares..
Etwas, was ich das letzte mal beim morden meines Vaters gespürt habe.
-
Fassungslos sackte ich auf meine Knie , spürte die heißen Tränen, welche mein Gesicht runterrannten und starrte meine Hände an.Warum sind meine Hände blutig?
Haha-
Hah Blut-
Auf meinen Händen ist Blut..Vorsichtig Hob ich meinen Kopf und sah mich um..
Wo - wo zur Hölle bin ich?
„V/N! Essen ist fertig!"
M-mama ?Ich wischte meine Hände an meinem Rock ab und stand auf .
„v/n komm endlich !"P-Pin?
„Pina hilfst du mir eben?"W-warum bin ich in meinem alten Elternhaus ?
Ist das irgendwie ein Traum?Vorsichtig lief ich an der Wand unseren langen Flures entlang, als ich plötzlich mich sah.
Ich sah mich .
Genervt lief ich die Treppe runter..
Die selben müden Augen wie jeden Tag-
Der selbe gemeine Gesichtsausdruck ..
Das selbe schwarze T-shirt wie am Tag davor .„Ah, Schatz, da bist du ja ."
Ich stand in der Ecke der Küche und betrachtete mich, meine kleine Schwester Pina und meine Mutter..
Das ist so komisch..
Wir sind alle glücklich ..
Ich lache wegen einem Witz von Pina, Mama lacht..Mama .
Sie lacht.Trotz der blauen Flecken an ihrem Hals lacht sie .
Unsere Küche war groß, schön eingerichtet und in der Mitte stand ein riesiger Esstisch.
Pina saß immer gegenüber von mir , Mama am Tisch Ende .
Ich wollte gerade was sagen, als die Tür aufgemacht worden ist.
Sofort verstummten die drei vor mir und die sonst so positive , fröhliche Aura verschwand .
Eine dunkle , anstrengende Aura kam dazu.
„Liebling, du bist ja schon zuhause ..! I-ich habe dir dein Lieblingsessen gekocht .."
Hoffnungsvoll sah Mama zu Papa rüber , der ihr keine Aufmerksamkeit gab.
Ihre Stimme war verzweifelt, sie selbst zitterte und hatte Angst.
„Hörst du sie nicht?"
Fragte ich düster und ärgerte mich.Ich weiss, dass ich früher nicht viel redete, da es mir Papa verbat.
Ich war ziemlich frech als Kind oder rebellisch, und wenn ich redete , bekam ich dazu auch noch die dementsprechende Bestrafung.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanficWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...