For some legal reasons, ich habe KEINE Haftung für dieses Kapitel, aber-
Ja.
Eh
hell I'm coming? cum-
Was
-
„V/-V/N~", naja, Sangs war schon lange fertig, aber ich habe herausgefunden, dass ich einfach länger unten bleiben soll.„H-Hör auf~", keuchte sangwoo, doch ich brachte mehr Speichel auf.
Seine Hand krallte er in meine Schulter und meine Haare fielen langsam aus dem Zopf raus-
„Ich meins ernst.", raunte er plötzlich und zog mich hoch.Ich wischte über meine Lippen und sah ihn lachend an.
„Was willst du machen? Nochmal kommen?", ich grinste und blickte zwischen seine Beine.
„Ich kann dich bestrafen.", meinte er und wurde nochmal rot, da ich wieder runter sah.„Ach echt? So wie du meinen Namen gestöhnt hast, hat sich das eher andersrum angehört.", neckte ich ihn und hob mein Schienbein etwas an.
„Was ist in dich gefahren-~", er stützte sich auf meine Knie und ich meinte „ein Teil von dir jedenfalls nicht.", was dazu führte, dass er mich umdrehte und meine hose runterstreifte.
„Ich wäre an deiner stelle nicht so vorlaut."
Plötzlich spürte ich einen Ruck und sackte sofort auf meinen Ellebogen zusammen.Nun lachte Sangs und schob meine Hüfte abwechselnd vor und zurück-
„Sangwoo~", ich war mittlerweile gut darin, verschiedene Emotionen zu blockieren, weshalb ich ihn irgendwie wegdrückte und mich auf seine Hüfte setzte.„Heute gehts nur um dich.", meinte ich lachend und stützte mich auf seinen Schultern ab, und versuchte das selber irgendwie zu regeln.
„Du bekommst es selber ja nicht mal hin.", merkte er an und grinste.
„Ich helfe dir mal.", er drückte meine Beine mehr auseinander und zog mich runter, woraufhin die Tränen mir in die Augen schossen und mein Herz raste.Mir war von Anfang an schon warm, doch jetzt war mir heiss.
„Ah~ ich liebe dieses Gefühl..", flüsterte Sangs, weshalb ich auf meine Lippe biss und ihm pleaste.
-
Cool
Ich glaub ich breche mir gleich meine HüfteAber es lohnt sich, dieses Gesicht bekommt man nicht immer zu sehen.
Seine roten Wangen, seine gläsernen Augen..
„Bitte~ mehr- ich will mehr.", keuchte er, weshalb ich seinen Kiefer leicht aufdrückte und meine Finger in seinen heißen Mund steckte.„So hast du es mir beigebracht, hm..?", ich blickte in seine tränenden Augen und holte meine Finger aus, die nun etwas mit Sangs Speichel überzogen waren, nur um dann Vorsichtig mit ihnen über seine Brustwarzen zu fahren.
Er sackte nun komplett zusammen und zuckte.
„Wir sind doch noch nicht fertig, honey..", ich ließ ihn nicht fertig werden und meinte nur „Dreh ich um."„W-Was?"
„Dreh dich um, Sangwoo."Er sah mich nur verwirrt an und zeigte mir seinen Rücken.
„Bück dich."„Nur weil ich jetzt ein paar mal gestöhnt habe, denkst du- V/-N Stopp!", er fiel auf seine Unterarme und wimmerte.
„Wozu hast du den denn dann, wenn du ihn nicht nutzt?", fragte ich Sangs und stellte ihn auf die höchste Stufe.
Sein ganzer Körper vibrierte und ich musste mir mein Lachen unterdrücken.
Sangs heult gleich.
„Bitte hör auf-"„Bitte!"
Ich verstand nicht, was mit mir abging, doch ich setzte mich wieder auf Sangs Schoß und meinte „wir hören gleich auf, keine Sorge.."
-
Er hatte seine Stirn gegen meine Schulter gelehnt und hatte Probleme mit der Atmung, doch ich strich durch seine Haare.„Hab ich dir wehgetan?", fragte ich ruhig und spürte nur, wie er seine Arme um mich legte und sich selbst stärker an mich rückte.
„Nein.", nuschelte er und nahm einen tiefen Atemzug.
„Ich liebe dich, V/N."Ich lächelte und küsste seine Stirn
„Ich dich auch, Sangs."Ich löste mich von ihm und verschwand im bad, nur um dann zurück zu kommen, und aufs Bett geworden zu werden.
„Denkst du, du kommst so einfach damit weg?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...