„Ich wäre dann fertig.", rief ich und setzte mich an den großen Esstisch in der Küche .
Sangwoo war seit gefühlten Jahrzehnten oben und ich höre ihn nur fluchen.
Keine Ahnung.Langsam stand ich auf und seufzte .
Dann mache ich mir eben Tee.Der braucht länger als ich für meinen Eyeliner ..
Ich wollte mir gerade eine Tasse Tee nehmen, als ich ihn räuspern hörte .Erschrocken drehte ich mich um und sah ihn an.
Von oben bis unten.Er trug ein dunkelgrünes Jackett, seine Haare waren zurück gegeelt und ein zufriedenes Lächeln war auf seinen Lippen
„Dann lass uns gehen."
-
Ich setzte mich neben ihn ins Auto und war irgendwie unsicher .
Keine Ahnung.
Mein inneres Gefühl sagt mir , dass heute etwas passieren wird.Ob positiv oder negativ, weiß es nicht.
„Was für einen Auftritt hast du?", fragte ich Sangwoo, wobei ich meinen Blick von der Straße nicht abwand .
Naja, die Aussicht aus dem Fenster war gerade etwas besser als sangwoo anzusehen.
„Ich singe . Hat was mit meiner Uni zu tun."
„Du gehst an eine Universität?", ich hob eine Augenbraue .
Merkt man gar nicht.„Es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du , und mit 22 Psychologie.. und was war das noch? Biologie? - ja , Biologie studiert haben.. was für scheiss fächre.", sagte er etwas ironisch und lachte rau.
„Huh?", ich war total unbeeindruckt.
Ich mag die beiden Fächer , und außerdem haben sie mir viel geholfen.Also, morden ist eigentlich nicht so mein Ding, aber hm..
„Deine Wohnung ist ziemlich - extra.", er klopfte etwas auf den Lenker und schniefte .
Was will er ?
Sucht er Streit?
Will er Streit?„Und?"
„Ja nichts und - was und? Ich habe gleich einen Auftritt und du bringst mich total aus der Bahn ! Und und ?! Du bist total eingebildet! Und und ? Ja was erwartest du bei deinem und ?", er machte eine Vollbremsung und schnallte sich ab.Wir waren wohl am Parkplatz der Uni angekommen und ich war komplett verwirrt.
„Was ist denn jetzt dein Problem?", fragte ich verdutzt und sah ihn an.
Sein Gesichtsausdruck war gemischt-
Verärgert und aufgewühlt.„I-Ich bin aufgeregt.", meinte er und wurde rot.
Aha ahaSo nicht mein lieber
„Okay? Ich schätze mal , das ist normal?"
Er pustete Luft aus .
„Nein V/N, du verstehst das nicht."Hä?
„Was meinst du ?"
„G-Glaubst du an mich ?"Auf einmal fühlte es sich an, als ob meine Lunge zugeschnürt worden ist-
Er ..
Er mit roten Wangen..- vor mir .
Er fragt mich, ob ich an ihn glaube .„J-Ja.", stotterte ich und nahm einen tiefen Atemzug.
„Ich glaube an dich, sangwoo .", wiederholte ich und sah wie er lächelte .
„Danke, Darling~", er lehnte sich zu meiner Stirn und hauchte einen Kuss auf diese .Darling?
Meine Stirn !?!?„Du schläfst heute im oberen Stock, okay?", er sah mir in meine Augen.
„Ich dachte ich darf da nicht hin?", ich kniff meine Augen zusammen.
„Mein Haus, meine Regeln."Ah okay.
Hallo ?
Ehe ich antworten konnte , drehte er mir seinen Rücken zu.
Er stieg aus , lief einmal ums Auto um zu meiner Tür zu kommen und öffnete diese.Oh, hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Gentlemen ;)„Du kannst dann in den Zuschauerraum.", meinte er und nahm meine Hand .
„W-Was?", ich zuckte zusammen und starrte auf seine Hand , bessergesagt auf meine Finger , die mit denen von Sangwoo verbunden waren.„Komm runter . So rot musst du jetzt nun auch nicht wieder werden. Da hilft sogar deine Schminke nicht.", meinte er lachend und wank irgendwelchen Menschen zu.
„Ich trage nur augenmake-up.", merkte ich an und spürte wie mein Herz gegen meinen Brustkorb hämmerte.
„Bla bla bla .", er verdrehte seine Augen und machte unglückliche Geräusche.„A-Aber - ich dachte du hast k-keine Freundin?", fragte ich aufgewühlt und ließ mich von sangwoo hinterher ziehen.
„Versteh es doch. Du bist in meine Finger gefallen. Und du gehörst mir."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...