„S-Sangwoo warte..", wir standen gerade an der Tür, Sprich noch draußen, doch er konnte es nicht abwarten.
Er drückte mich gegen die Hauswand und hielt mit seinen Händen meine, die gerade gegen die Tür gedrückt worden, fest und küsste meinen Rücken.
„Mhm du bist so hübsch..", murmelte er, währendessen er meinen Nacken liebkoste und Drückte sein Knie zwischen meine Beine.
„Ngh~S-Sangwoo, bitte -lass uns -AHH!"
Er hörte mir wohl nicht zu, da ich plötzlich zwei Finger in mir spürte und meinen Rücken beugte.„Sangwoo bitte- I-ich will rein..", plötzlich drückte er mich mehr runter und zog mich an seinen Oberkörper-
Er-
Er-„Also ich bin drinnen.", lachte er und schnappte Luft.
Meine Gefühle mischten sich mit Panik und Angst, doch die Lust, die Habgier übertönten alles.
„Du bist so -hah- verklemmt..", meinte plötzlich sangwoo zwischen dem ganzen Gestöhne, doch ich beschloss, da ich direkt an der Tür war, mit meinen letzten Kräften diese zu öffnen.
Währendessen sangwoo hinten beschäftigt war, drückte ich panisch die Tasten und atmete erleichtert, aber auch etwas befriedigt auf, da sich die Tür ruckartig öffnete und wir nach innen fielen.
Instinktiv legte sangwoo seine Arme um mich, sodass ich weich fallen konnte und schloss mit seinem Fuß die Tür.
„Aber du erwartest jetzt nicht, dass wir hoch-"
„Halt die fresse, sangwoo.", da ich über ihm war, beugte ich mich zu ihm runter und küsste seine Lippen, die am grinsen waren.Er erwiderte sofort den Kuss, doch ich bemerkte wie angespannt und unangenehm es ihm war, dass ich oben war, weswegen ich uns umdrehte und sangwoo sich dankbar, aber dennoch leidenschaftlich unserem Kuss gab.
„Wird dir das nicht wehtun?", fragte ich ihn sorgsam, da seine Knie auf den harten Holzboden drückten und er sich gerade nach einem Kondom abtastete.
„Baby, ich will dich. Ich will dich wie noch nie, da scheiss ich auf Schmerz.", sagte er kühl und griff nach meiner Handtasche, die er nach einem Nicken von mir sofort öffnete-
Er-
Er will mich?
Wie noch nie?Mein Bauch, welcher ohne hin schon kribbelte, zog sich zusammen und kribbelte noch mehr-
Morgen ist Weihnachten, daher sind wir beide zuhause-
Wird er sich das vielleicht als Vorteil nutzen?Er zog mich an meinen Handgelenken hoch und hielt mich an meinen Rücken fest.
„Au-ahh~", ich kniff meine Augen zusammen und legte meinen Kopf auf sangwoos Schulter.
„Der Schmerz wird gleich weg gehen, ich verspreche es dir.", flüsterte er leise und hob mich an.Recht schnell baute er einen Rhythmus auf, der mir gefiel und ihn.
„Ah~V/N..Ich-"
„Sangwoo~hör ni-icht auf..!"Wir saßen, oder lagen, je nach dem, beide im Flur und hatten Sex.
Naja, um vieles besser als vor der Haustüre, aber irgendwas stimmte mit sangwoo nicht, da ich ihn noch nie so gierig gesehen habe.
Doch unter dem ganzen Gestöhne, welches meine Gedanken so oder so beiseite stellte, meinte sangwoo plötzlich, dass ich diese Nacht, gar nicht schlafen werde.
Und es war erst 18:30 Uhr.
Er zog mich komplett an sich ran, in dem er an meine Hüfte fasste und mich komplett auf ihn drückte, sodass ich in mir spürte, wo er gerade war.
In dem ganzen hoch und runter griff ich nach sangwoos Hand und legte sie auf meinen Bauch.
Er öffnete seine Augen und war sprachlos.
„So groß? So tief?"Ich nickte und rollte meine Augen Lustvoll nach hinten, da er mich plötzlich umdrehte und das einzige, woran ich mich festhalten konnte ,der Teppich war.
Er spreizte meine Beine mehr auseinander und legte sich mit seinem Oberkörper etwas auf meinen Rücken, sodass er tiefer eindringen konnte.
Währendessen ich mit meinem Bewusstsein, welches von Lust, Gier und Befriedigung gefüllt war, kämpfte, spürte ich, wie sangwoo leicht in meine Schultern und Schulterblätter hinein biss.
„Du bist so verfickt hübsch.. und dich von hinten zu nehmen-nghh ~ schade um dein wunderschönes gesi-V/N?!"
Ich drehte uns so um, dass ich nun auf seinem Schoß saß, und selbst das Kommando angab.
„Was glaubst du tust du-", ich ließ ihn verstummen, indem ich meinen Mund auf seinen presste und mit meiner kalten Hand über seinen durchtrainierten Bauch fuhr.
Ich hinterließ eine Spur an Gänsehaut zurück und streifte mit meinen Fingerkuppen seine harten nippel.
„V/-V/N, dass ist u-unfair, du-kannst nicht währendessen wir das machen, an meine ngh-"
Er redete zu viel, und so bewegte ich zwar Immernoch meine Hüfte, doch umfuhr mit meinen Fingern seinen hart gewordenen Nippel.
Anscheinend machte ihn das so sehr an oder fertig, da er rot wurde, ich das Gefühl hatte, er GRÖSSER wurde doch auf keinen Fall jetzt schon kommen wollte.
Doch ich wollte kommen, da ich sangwoo so fertig machen wollte, wie er es immer tat.
Also nahm ich für einige Minuten unser gemeinsames Techtelmechtel in die Hand und bewegte meine Hüfte, mich, so wie ich es am meisten mochte, und kam schon nach einigen Sekunden.
„Warum bist du alleine gekommen ? Huh?", Er wollte mach meinem Kiefer fassen, doch ich beugte mich zu seinem Ohr und fing an sein Ohrläppchen zu küssen, währendessen ich mit meinen Fingern über seine Brustwarzen fuhr.
„W-Was glaubst du machst du ei-ah-v/n bitte-nein..v/n ah~"
Mein Kopf an sich wanderte immer weiter runter, bis ich an seinem Schoß ankam, doch sangwoo stoppte mich.
„Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Ich weiß doch, dass du manchmal auf- V/N fick dich- ah~"
-
Mittlerweile waren wir oben, und ich hatte das Gefühl, das Bett würde wieder brechen, doch sangwoo war in seinem Element.Wortwörtlich.
Es war ungefähr 22:50, und ich hab keine Ahnung, wie oft und wie viel ich gekommen bin.
Sangwoo lag zwischen meinen Beinen, hatte seinen Kopf zwischen meinen Oberschenkeln und beglückte mich mit seiner Zunge.
Ich weiß, dass er nicht so oft hintereinander kommen kann, weshalb diese ganzen personal attentions wohl dafür da sind, dass er unten rum wieder fit wird lol.
„AH! Sangwoo- Sangwoo~!", meine Hand fand ihren Weg in seine haare, doch ehe ich sie berühren konnte, kam sangwoo hoch und drückte sich in mich.
„Ich kann jetzt wieder"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...