Nebenjob

6.6K 316 102
                                    

Ich starrte aus dem Fenster und lauschte dem Regen, der gegen die Autoscheiben platschte .

Sangwoo und ich fuhren gerade zu einer Bar oder so, wo er seine Freunde trifft, und ich durfte mit.

Wooooow was eine Ehre.

Ich fühlte mich ekelig und war etwas von der Spur .
Ja, ich tat das was er von mir verlangte ..

Ich hatte es als eine dumme Idee empfunden, ihm zu wiedersprechen..
-
„Hey Leute ! Sorry , dass ihr etwas länger warten Musstet, wir sind in einen dummen Stau gekommen, haha - jedenfalls, das hier ist V/N, sie ist eine gute Freundin von mir .", lachte er und so setzte ich mich neben sangwoo.

„Oh hiii! Ich bin Min-", sie hielt mir ihre Hand hin, doch ich nahm sie nicht an.
„V/N. Erinnerst du dich, Minnie ?", ich lächelte leicht.
„K-kch, V-/V/N.", lachte sie und sah mich an.
„Hätte nicht gedacht dich jemals wieder zusehen .", sagte sie rau und trank von ihrem Glass .
„Kann ich nur zurück geben .. die paar Jahre haben mir gereicht.", meinte ich ehrlich und lächelte einen der Jungen an, der mich die ganze Zeit anstarrte .

„Oh, du kennst V/N?", sangwoo legte seine große Hand auf meinen Oberschenkel.
Sofort zuckte ich etwas zusammen, doch ich wusste recht schnell, dass das wahrscheinlich nichts besonderes ist.

„Wir waren auf der selben Oberschule ..", seufzte ich und lehnte mich nach hinten, bis dann der Barkeeper mit unseren ganzen Getränken war.
Er wollte sie uns gerade servieren, bis seine Augen fast rausfielen.

„Oh mein Gott - V/N! Dich hier nochmal zu sehen -"

Oh scheisse -
„Oh-.. hi! Haha .. ja , hatte viel zu tun.", ich kratzte mich am hinterkopf und sah den Barkeeper an.
„Weißt du was ? Angesichts dessen, dass du wahrscheinlich wieder singen wirst, gehen die Getränke aus Haus !", er lächelte .

Was ?
Ich muss wieder singen ?
Oooooff

Naja , das wäre die letzte Sache, in der ich Min noch übertreffen muss .
-
„V/N richtig? Dank dir haben wir frei Getränke bekommen!", einer von sangwoos Freunden lächelte mich an.
„Hah , ja - Zufälle gibts , nicht war ?", panisch trank ich von meinem Getränk und hoffte , dass NIEMAND mich gleich auf die Bühne holen würde .

Plötzlich zog mich sangwoo zu sich und legte einen Arm um mich.
Er kam mir mit seinem Lippen Ultra nah ans Ohr und küsste es leicht.
„Willst du mir mal.. von dem Zufall.. erzählen , dass der Barkeeper dich kennt ?", flüsterte er in mein Ohr , woraufhin eine ganz kleine Gänsehaut über meinen Körper huschte .

Die anderen waren mit sich selbst beschäftigt und achteten nicht auf uns .

Ich legte meine Hand zärtlich auf sangwoos Oberschenkel und fing an leichte Kreise zu malen , die mal hoch fuhren, oder runter zu seinem Knie .

Ich bemerkte wie er anfangs zusammenzuckte , aber   Die Berührungen immer mehr genoss .

„Ich hatte hier bloß einen Nebenjob, nichts von Bedeutung..", flüsterte ich zurück und lachte leicht, beim Anblick Mins.

„Singen? Du singst? Wusste ich gar nicht , V/N.", lächelte sie , nachdem wir alle einen kleinen Snack bekommen hatten und miteinander etwas redeten.

„Ach soo, das meinst du Minnie .. ja , keine Ahnung. Ist wohl ein Hobby .", meinte ich schulterzuckend und bat jeden was von meinem essen an.

Die beiden Jungs nickten und nahmen sich etwas, min aß nichts , wahrscheinlich war sie auf diet und sangwoo interessierte sich nicht Mals für das , was ich ihm sagte .

„Aber hey, vielleicht bin ich dir doch in allen Sachen überlegen.", lachte ich neckisch und bemerkte wie sie rot wurde .
„Das weißt du doch nicht! Nur weil ich einen Blackout wegen sangwoos tollem Gesang hatte, heißt es noch lange nicht, dass du besser als ich bist! In allem!", ihre piepsige Stimme nahm nicht Mals den Hauch von ernstigkeit von uns allen mit, sodass wir sie nur ansahen.
Wie ein kleines Kind, dem die Barbie weggenommen worden ist.

Wegen sangwoos tollem Gesang..
Er gehört mir .

„Sag mal, ihr kennt euch doch , oder ?", der Junge von vorhin, welcher mich die ganze Zeit ansah, hob eine Augenbraue .

Ich wollte gerade antworten, als das Licht gedämmt worden ist, und der Scheinwerfer auf die „Bühne" geleuchtet worden ist, wo der Bar Inhaber stand .
„Wasn jetzt los?", murmelte sangwoo und griff in meine Schüssel voller essen.

Süß.

„Guten Abend liebe Gäste ,
Heute ist ein wunderbarer Tag!
Wisst ihr warum?
V/N ist wieder da !", die meisten fingen an zu klatschen oder jubeln - ja , die meisten waren Stammkunden .

„Also kein wichtiger Nebenjob, hm?", sangwoo legte einen Arm über mich, doch ich löste mich von ihm und stand auf .

Ich schlängelte mich durch alle , und spürte wie jeder junge auf meinen hintern sah.
Wow

„Oh, da ist ja unser superstar!", lachte der Bar Inhaber , woraufhin ich lächelte und seine Hand annahm, da er mich auf die Bühne zog.

„Hallo!", sagte ich nett und lächelte allen zu.
„Singst du für uns?", schrieen einige , woraufhin ich das Mikrofon annahm und ein „mir bleibt ja nichts anderes übrig.", sagte .

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt