ist n lemon ;)
-
„Aber weißt du was?", ich drehte mich zu ihm um und grinste .
„Ich habe dir genug erzählt..", meine Hand wanderte von seiner Schulter zwischen seine Beine und ergriff mit einem starken Druck seine Mitte.Er erschrak kurz, doch ließ mich machen.
„Ich will nicht, dass ich dich sofort abschrecke- schließlich habe ich mein ganzes Leben schon mit meiner Vergangenheit gelebt..", ich drückte fester und fuhr mit meiner Hand auf und ab.„H-Hah~a .. d-deine Hand -", sangwoo rollte seine Augen etwas nach hinten.
„Was? Bin ich die erste die dich so in Verlegenheit bringt?", lachte ich und wurde langsamer.Sangwoo wollte mir wieder antworten, doch ich wurde danach schneller.
„V-V/N!", sagte er wütend und krallte seine Hand in seine Haare, da er seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte.
„Oh, du sprichst ja meinen Namen echt gut aus."Ich neckte ihn.
Ich wusste, dass er , wahrscheinlich, nachdem er von mir und meiner Vergangenheit wusste, mich als "zerbrechlich" "süß" und "Hilfslos" ansehen wird, was ich nicht wollte.„F-Fick —aaah~ di-ch.", keuchte er und schnappte nach Luft.
„Wieso denn? Hattest DU nicht vor mich zu ficken?", ich ließ los und setzte mich an das andere Ende des Pools.
„Schon.", sagte er und musterte mich mit einem seeeehr vielsagenden Blick.
„Ich bin nicht fertig geworden.", sagte er in einer sehr tiefen Stimme und legte seine Arme über den Rand.
„Das ist mir bewusst.", antwortete ich und setzte mich genau so breitbeinig hin, sodass sangwoo eine,naja, perfekte Sicht hatte.Er lachte nur und sah nach oben.
„Also legst du alles darauf an , meinen Schwanz in dir zu haben?", er legte seinen Kopf zur Seite.
„Habe ich denn gerade einen anderen bei mir? Und außerdem bin ich keine schlampe, die jeden beliebigen nimmt, der ihr gerade zur Verfügung steht.", antwortete ich und Band meine Haare hoch, weshalb meine Brüste kurz hochgezogen worden, und meine nippel über der Wasseroberfläche waren.Sie wurden logischerweise, wegen der Temperaturunterschiede des Wassers und der Raumtemperatur , steif und meine Brüste zogen sich zusammen.
„Also bist du sozusagen meine schlampe?", er machte eine Handbewegung, die darauf deutete, dass ich mich zu ihm begeben sollte, doch ich ignorierte.
„Wir waren einmal zusammen im Bett. Also Bild dir nichts drauf ein.", meinte ich und seufzte.
„Und du hast meinen Namen geschrien."
„Ich habe ihn eher gesagt.", meinte ich und sah meine Fingernägel an.
„V/N.", ich hörte die Wut in seiner Stimme.
„Sangwoo?", ich war dagegen emotionslos, doch spürte, wie ich feuchter und feuchter wurde.„Du kommst jetzt her.", befahl er , doch ich hob eine Augenbraue.
„Und du befiehlst seit neuem?", meine Hand wanderte unter das Wasser und fand Platz zwischen meinen Beinen .Ich lachte und legte meinen Kopf zur Seite .
„Aah~", ich starrte in sangwoo Augen und sah in seinen die Wollust..„Deine Finger füllen nicht annähernd den Platz, den du mit mir haben würdest.", sagte er, woraufhin ich sie aus mir herausnahm und ihn ansah.
„Wetten?", vorsichtig bewegte ich mich zu ihm und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß, wo auch schon sein Glied gegen mich drückte.„Ich brauche nicht wetten, weil ich es schon weiß.", hauchte er in mein Ohr und sah zur Seite, wo die ganzen Einstellungen für den Whirlpool waren.
Er stellte die Drüsen auf die höchste Stufe und dämmte das Licht.
Die Drüsen waren sehr laut, man hörte nichts mehr-
„Muss ja schließlich nicht jeder hören..", lachte sangwoo und griff an meinen Hinterkopf.
„Was ? Dich?",fragte ich und bewegte meine Hüfte etwas.„Tch..", sangwoo grinste und beugte sich zu meinem Hals..
Gierig biss er in ihn und saugte danach an ihm, währenddessen ich mit meinen Fingern über seine Schultern fuhr, und seine Muskeln umkreiste.Sein Glied wurde immer fester und fester, wohingegen ich immer wollender wurde.
Er hinterließ einige Flecken, schätze ich mal, auf meinem Hals und sah mich mit einem perversen Grinsen an.
„Du hast was an dir, was ich nicht verstehe.", flüsterte er und sah zwischen uns, wo sein Glied in der vollen pracht zu sehen war und meine Brüste, die gegen seine Brust fast drückten.„Ich weiß, sangwoo.", ich stützte mich auf seinen Schultern ab und ließ mich auf seine Mitte gleiten.
Anfangs vorsichtig und langsam, weswegen ich jeden einzelnen Centimeter spürte, doch sangwoo beschleunigte alles, in dem er mich an meinem Becken packte und runterdrückte.
„aaaah~", qualvoll und erregt zugleich zischte ich auf und ließ meine Finger in seinen Haaren versteckt.
Automatisch fing ich an mich auf und ab zu bewegen, was sangwoo mehr als nur gefiel, doch anscheinend wollte er es „Härter-V/N..~"
Augenblicklich drehte er mich um, drückte mich an den Rand, meinte bloß „festhalten.", und stellte sich hinter mich.
Er fasste an meine Hüfte und fing an stärker, härter und unachtsamer in mich hineinzustoßen.
Meine Brüste wippten durch das ganze vor und zurück, und unser Gestöhne versank unter dem ganzen Geplätscher des Wassers.
„S-Sangwoo~", meine Beine zitterten, meine Finger krallte ich in den Rand der Wanne und mein unterleib durchlebte die stärksten und krassesten Gefühle, die ich jemals erlebt habe.
„Ich habe d-kngh ~ gesaagt -", ich drückte ihm meinen hintern mehr entgegen, was ihn unterbrach , doch schmunzeln ließ, da ich kurz nach hinten sah.
Sein Glied drang tiefer und härter in mich hinein, was mich aus der Fassung brachte..
„Nimm mich- schneller~"
Er lachte nur und drückte meine hüfte an sich, hielt mich fest und wurde schneller als zuvor.
Er drang schnell in mich hinein, zog sich langsam aus mir heraus, nur um dann zwei mal schnell und zwei mal langsam in mich einzudringen .
„V/N~Aaah~ du ..ghn ~ bist so-schön eng.."
Ich war bestimmt schon zwei mal mit lauten Schreien gekommen , doch wir dachten nicht im entferntesten daran, nun aufzuhören.
Niemals..
„Setz dich auf mein Schoß und reite mich.", befahl sangwoo, was ich danach auch tat.
Er war laut , sehr laut, was mir gefiel-
Ich brach ihn bei jeder Runde..Mehr und mehr
„I-Ich-komm~e gleich..", keuchte ich und wurde schneller..
„Du-wartest~ gefälligst auf mich..", keuchte er und griff nach meinem hintern, den er leicht knetete.Ich lehnte mich zu ihm und drückte meine Lippen auf seine..
Sofort erwiderte er den Kuss und ließ seine Zunge meine Mundhöhle erkunden, währenddessen ich mit seinen Haaren spielte..
„Sang-wwooohh~~"
„V-/N~"Ich lehnte mich gegen seine Schulter und atmete schwer, wohingegen er sich gegen meine Schulter lehnte und meinen Hals küsste .
„Du ..bist unglaublich .", lachte er und half mir beim aufstehen, da ich durch das ganze Wasser nicht bemerkte, dass meine Beine nicht mehr mitmachten.
„Und du hast die Wette gewonnen..", meinte ich und Band mir mein Handtuch um.
„Als Gewinn darfst du mich tragen.", lachte ich, was sangwoo zum lächeln brachte und mich im brautstyle auf seine Arme beförderte.
-
Autorchan: ich hoffe , euch hat das Kapitel gefallen !!<3Sorry, dass in den letzten Tagen nicht viel kam, aber ich muss nur noch Montag & Mittwoch aushalten & dann kann ich wieder für euch da sein!!
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel !
Eure autorchan ❤️
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...