Livia stand auf, Ging zu Tür und begrüßte die Person
Jedenfalls war das das, was wir hörten.
„Und V/N, wie läufts so im Leben?", Casper nahm sich eine Kirsche und aß sie , so extravagant wie er nun mal war, vor uns.
„Ganz okay, schätze ich mal.", meinte ich und sah kurz nach hinten, wo Olivia kam.„Du weißt ja wo die Toilette ist, nicht?"
„Jap."Ich traute mich nicht zu fragen, wer doch der neue Besuch war, da er oder sie gerade auf der Toilette verschwand.
„Hast du n Job? Safe oder?", Casper hob seine Augenbrauen.
„Ich habe Psychologie und Biologie studiert.", meinte ich und spürte eine komische Präsenz.
„Und du , sangwoo?"Ich blendete alles aus, da ich Schritte hinter mir hörte.
„Oooh da ist sie ja! Special guest number 3! Pinaaaa!", Casper stand auf und mein Glass rutschte aus meiner Hand.Das glass zersprang auf dem Boden, die Eiswürfel rutschten über den Laminatboden und meine Hand zitterte.
Ich war wie versteinert , betete , dass ich mich verhört haben muss und spürte nur noch sangwoos Hand auf meiner Schulter.
„Oh nein, tut mir leid- scheisse scheisse - ich .. ich Helf dir.", meinte ich und wollte aufstehen, doch Lee hielt meine Schultern fest und drückte mich in den Stuhl.
„Nein V/N, alles gut, mach dir keine Sorgen.", sagte Olivia und verschwand in der Küche.„V/N, sag hallo zu deiner kleinen Schwester Pin."
Ich-
Ich verstand nicht was los war.Ich verstand es einfach nicht.
Alle waren miteinander befreundet, alle-
Keiner hatte sich darum gesorgt, mich zu finden.Niemand.
Sie kannten sich alle..Und ich?
Ich war all die Jahre alleine.
Alleine ohne irgendwen.Suchte-
Wartete darauf, jemanden zu finden.Mit jemanden zu sprechen.
„V/-V/N..?"
Ich war am stehen und sah Pina an.
Sie sah genau so aus wie Dad..Ihre Haare hatte sie Lila gefärbt, nur war das lila abgetragen, sie trug eine Bluse und einen Rock.
Auf ihrer Nase lastete eine Brille und anders als ich, hatte sie nur zwei Ohrlöcher.
Jeweils 1 an jedem Ohr.
„p-Pin?", ich bemerkte wie ich anfing zu zittern und mir keine Träne aus dem Augenlid huschte.
„I-Ich..Du -", sie war ebenfalls leicht am zittern und sah mich an.
Die anderen waren still, sagten nichts-
Bis-
Bis Casper such einmischte.„Wollt ihr euch jetzt umarmen oderrrr??", er hob eine Augenbraue, doch wir beide sagten „nein.", und setzten uns hin.
Unsere Emotionen verflogen.
So wie wir es wollten.Die anderen verfielen in eine Schockstarre.
Die getrennten Schwestern sehen sich wieder~
Keine Tränen~
Keine Umarmungen ~
Kein emotionales Wiedersehen~„Ehm- Uhm.. nun da wir vollzählig sind, könnten wir ja mit dem Essen anfangen- s..sicherlich bin ich n-nicht die einzige die am verhungern ist.", Olivia lachte nervös und verschwand, nachdem wir alle nickten, in der Küche.
„Ich bin sangwoo, V/Ns Freund.", Sangs stand auf und gab Pin, die neben Bum saß , die hand.
„Ich weiß.", sagte sie und schüttelte seine Hand.
„Du weißt es?", sangwoo hob seine Augenbraue.
„Du sitzt neben ihr. Nur weil ich meine Schwester lange nicht gesehen habe, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht erkenne, ob sie Verliebt ist oder nicht.", lachte sie , woraufhin ich mich leicht verschluckte.„huh?", sangwoo sah uns verwirrt an, doch Pina und ich gaben uns nur einen vielversprechenden Blick.
Weshalb wir uns nicht umarmten?
Es musste kein "episches" Wiedersehen, mit Tränen und soweit sein, da wir beide uns geschworen hatten, uns so oder so wieder zusehen.
Und wenn wir uns wieder sehen würden, so zu tun, als ob nie was geschehen wäre.
„Kommt ihr eure Teller holen?", Olivia lächelte uns alle an, woraufhin Pin als erste aufstand und in der Küche verschwand .
„Deine Schwester ist irgendwie komisch.", flüsterte sangwoo in mein Ohr , woraufhin ich leicht grinste und mein Glass austrank.
„Sie ist wie ich. Also gewöhn dich dran."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...