Normalerweise mache ich ja sowas nicht.
Aber er verdient es..Zeya war wie eine schwester für mich- wir lebten zusammen , verbrachten jeden Augenblick zusammen.
Natürlich wusste sie , dass ich meine Eltern vergiftet habe , aber darüber möchte ich jetzt nichts reden.
Seith lag mit zusammengebundenen Beinen und Armen auf meiner Rückbank und war nach wie vor Ohnmächtig.
Gott wie lästig..
Ich fuhr aus der Stadt raus.Seeehr weit weg.
Sehr sehr weit.Das ein oder andere mal knallte sein Kopf gegen die Sitze , aber es machte ihm nichts aus.
Schließlich war sein Gesicht noch entstellter , und ein paar denk Stöße würden ihm nicht schaden .
Vielleicht gehen irgendwelche Synapsen an, die er verloren hat.Ich fuhr also zwei ganze Stunden über die schlimmsten Straßen überhaupt , nur um dann an einem rieeeesigen Waldstück anzukommen .
Ich parkte beim Eingang und stand auf.
Ach du scheisse ich pinkel mich gleich ein-
Ok ok, ich habe möglicherweise einen fast toten Mann in meinem Auto, aber es ist hier so verdammt dunkel-Ich seh nichts NULL
ich stellte die Scheinwerfer meines Autos an , und sprintete zu meinem Kofferraum.Ja , in meinem Kofferraum hatte ich eine Schubkarre .
Ja .
Hallo, wie soll ich bitte diesen Typ zur richtigen tragen ?Also, zurück zum Geschehen:
Ich öffnete die hintere Tür , positionierte die Schubkarre genau vor den Sitz und nahm seine Beine .
Ich nahm seine Beine und zog ihn in die Schubkarre .
Seine Beine ragten über den Rand , seine Hände fielen aus den Seiten.
Ich drückte ihm noch eine Schaufel in die Hand und eine Taschenlampe .
Da ich , wie ich schon sagte , nicht dumm bin, hatte ich ein Taschenlampen-Stirnband teil, welches ich anknipste .
Ich atmete tief durch, ergriff die Griffe der Schubkarre und drückte ihn in Richtung Wald .
„Alter- ders ja doch schwerer als ich dachte..", murmelte ich und schwor mir , dass ich mich nicht umdrehen würde .
Nicht umdrehen oder zur Seite gucken .
Ich muss mich ablenken-
Hahaa„Strumming my pain with his fingers
Singing my life with his words"Ja , genau.
Ich fing an , DIESES Lied , in einem DÜSTEREN Wald zu singen , währenddessen ich eine vielleicht Leiche in meiner Schubkarre hatte .Yolo.
Links rechts ?
Links .Ich sah mich also um und suchte nach einem Platz ..
„oh, das sieht gut aus..", flüsterte ich und drückte Ihn in die Nähe eines Flusses ..Ugh-
wie seh ich denn aus ?
Der Typ kann sich ruhig selbst sein Grab schaufeln.Hmhm
„EY STEH AUF!", ich stach in seine Wange .
„HALLO!"Boxen ?
Ja , ich boxte in sein Gesicht.Ich rüttelte ihn wach und hatte einen Stock , der aussah wie eine Pistole in meiner Hand .
„Huuuh?~"
ENDLICH
„Guten Morgen , mein liebster .", lächelte ich und strahlte in seine Fresse , weswegen er seine Augen zukniff und sich hektisch umsah.„Huh? Wo sind wir ? Wer bist du? Wo bin ich ?HI-", Ich presste meine Hand auf seinen Mund .
„Du kleine Hysterische Göre..", lachte ich und hatte den Stock in meiner Hand .Und genau als er ihn sah, fing er an um sich zu strampeln, und wollte meine Hand beißen.
„Eewww.. na komm, steh auf .", ich machte eine Handbewegung zur SeiteNatürlich hatte ich die Schaufel in meiner Hand , sonst könnte er mich easy weggnocken.
„Was?"
„Hörst du schlecht? Steh-Auf. NA LOS?! ODER SOLL ICH DIR DEIN HIRN WEGBALLERN?", ich fuchtelte mit dem Stock rum-
„B-Bitte nicht-..!", er fiel aus der Schubkarre und krabbelte auf dem Boden rum.„Hast du keine Beine ?", ich bekam keine Antwort.
„AAAH DU MIESER BASTARD?!"
Er biss in mein Bein und zog daran -
Wie zum fick kann er bitte so schnell bei Sinnen sein?
Natürlich fiel ich hin und landete mit meinem Hinterkopf auf einer Wurzel..Aua..
Nun war ich die Jenige , die bewusstlos wurde.
Anscheinend nur für einige Sekunden, da ich noch angezogen , am Leben Uuuund zusammengebundene Hände hatte .Plus nun hatte er die Schaufel in seiner Hand .
„Wirst du mich umbringen?", ich sah gelangweilt in sein Gesicht.Den Schmerz in meinem Kopf legte ich beiseite ..
Mir ist übel-
Ich muss Kotzen.Hab eh nichts zu verlieren .
„Gleich.. aber erstmal .. werde ich dich genauer Inspizieren..", lachte er pervers und knöpfte seine Hose auf.Okay.
Ich bekam Panik.
Wirklich.Angst, Panik und ..Machtlosigkeit.
Fuck hätte ich sein Kopf befestigt-
Diese scheiss sitze !Ich machte mir nicht die Mühe , zu schreien .
Ich war schließlich in einem Wald , und mich wird keiner hören.Meine Arme waren verbunden , auf meinen Beinen saß der Typ.
Er war ekelhaft-
Sein Speichel tropfte auf meinen Oberschenkel, sein Blut vermischte sich mit seinem Schweiß ..
„Du bist bestimmt warm.. und feucht..", keuchte er und riss meinen Slip runter.Aua -
Rip oberschenkelhaare
„Aaah ich komme schon alleine bei deinem Anblick.", lachte er und zog seine Boxer aus.Wtf
Hilfe ?
Baaaah
Uhh-
Disgusted„Es tut mir leid , Zeya..", flüsterte ich, doch bevor der Typ seinen Dick in mich schieben konnte , fiel er zur Seite .
Regungslos .
Kein ton, ich hörte nichts.Und um ehrlich zu sein, habe ich schon mein Todesurteil unterschrieben -
„Huh?", ich sah zu ihm , dann wieder nach vorne und bekam den Schock meines Leben.
„AAAAAA!", schrie ich voll Panisch, da vor mir n Typ mit nem Baseballschläger stand .
LIKE WOHER KOMMT ER BITTE ?!
„Schrei doch nicht so, ich hab dich schließlich gerade gerettet."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...