Müde saß ich auf dem Beifahrersitz und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe .
Es ist 3 Uhr morgens, sangwoo ist gefühlt hellwach wohingegen ich fast einschlafe..
Keine Ahnung, irgendwie schlafe ich in letzter Zeit wenig und nicht ausreichend..
„Hun'"
Verwirrt drehte ich mich zu ihm.
Meine Augen pochten etwas, weil sie kurz vor dem zufallen waren und mein Hals tat auch etwas weh- vom ganzen schreien versteht sich..„Wenn du schlafen willst, kannst du es ruhig machen.. ich wecke dich schon.", er lächelte mich etwas an, woraufhin ich nickte und mich seufzend zur Seite lehnte.
Es dauerte nicht lange, und da schlief ich schon ein.
-
Sangwoo POV
Unglaubwürdig fasste ich mir ins Gesicht.Warum lächel ich so oft?
Und das sogar nur in letzter Zeit?Mein Blick huschte kurz zur Seite , wo V/N war, die seelenruhig schlief..
Irgendwie -
Irgendwie macht sie etwas mit mir, dass ich nicht verstehe-Auf der einen Seite ist komplett verwirrend, wohingegen ich es aber auch total genieße..
Sie behandelt mich gut, besser als andere-
Wenn ich sie jetzt so ansehe..Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie so eine Kindheit hatte-
Ihren Vater getötet hat..Dass sie fast eine gleiche Kindheit wie ich hatte.
Sie verdient sowas nicht..
Plötzlich sah ich zwei helle Lichter , die rasend schnell auf uns fuhren -
Reflexartig bog ich auf die Gegenfahrbahn und hupte, was V/N aufweckte.
„SCHEISS WICHSER!", schrie ich sauer und fuhr wieder auf die normale Fahrbahn.
-
V/N
„W-was ist passiert?", fragte ich ruhig und sah in den Seitenspiegel.
„SOLCHE SCHEISS BASTARDE SIND AUF UNSERER BAHN GEFAHREN!", rief er sauer und schlug gegen das Lenkrad .
„Komm runter..", seufzte ich und rieb mir die Augen.
„Tch."Und da ist er wieder-
Der saure Sangwoo..Ich beschloss nicht mehr zu reden und zog meine Kapuze über.
Ich war zwar nicht mehr müde aber dafür schlecht gelaunt.Wir redeten nicht mehr, ich sah ab und zu auf sangwoos Finger, die sich um das Lenkrad schlungen, da mein blick ansonsten eher auf den Seitenspiegel fokussiert war.
„Wir sind da.", sagte sangwoo trocken und stieg aus.
Da er nicht vorhatte, mir die Tür aufzumachen, stieg ich selbst, enttäuscht und sauer ,aus und zog meine Jacke komplett zu, da es ziemlich kalt war und der Wind durch die ganzen Bäume wehte..
Glücklicherweise hatte ich mein beanie an, und die Kapuze wärmte meine Ohren noch mehr auf.
„Trägste die selber?", fragte ich sangwoo mit meinen Händen in der Jackentasche und holte die Taschenlampe aus meiner linken Tasche, mit der ich dann vor uns leuchtete.Er gab mir keine Antwort und so liefen wir stillschweigend über die Waldwege..
Es war etwas gruselig und beklemmend, da die Baumkronen ineinander ragten, der Weg von Büschen angezeigt worden ist und nur unser atmen zuhören war..
„Wir fahren dann morgen zurück."
Mit diesem Satz brach sangwoo die Stille und gewann mein Interesse.
„Okay.", antwortete ich und zog meine Nase hoch.„Hier links.", meinte er, und klang so, als würde er sich für etwas schuldig zeigen..
Hm.Ich bog ab,und so kamen wir an einem kleinen Fluss an..
„Pass auf wo du hintrittst..", murmelte sangwoo und warf min auf den Boden.
„Warum? Ist doch nur Laub.", meinte ich und suchte mich im stehen nach ner geeigneten Stelle für min um.„Dad..", flüsterte sangwoo nur und hockte sich runter.
Dad..?
Ist sein Vater hier begraben?Naja-
Wie dem auch sei, ich werd mich da nicht einmischen..Ich nahm die Schaufel, die neben sangwoo lag und verschwand einige Meter von ihm weg, wo ich auch schon anfing ein Loch auszuschaufeln..
Ich übte meine ganze Wut in Kraft aus, und so entstand in kurzer Zeit eine Grube, in die min perfekt reinpasste..
Ich bin nicht so der Teamwork Mensch, weshalb ich die Zeit, in der Sangs sentimental unterwegs war, dafür ausnutzte, min selbst zu begraben..
Ich nahm sie an ihren dünnen Beinen, vermied Augenkontakt mit der leichte und sprang etwas in die Grube..
Ich zog sie zu mir runter, schloss ihre Augen, und stemmte mich auf die Erde, sodass ich mich aus der Grube rausdrücken konnte..
„Whew, du hast aber Kraft in deinen Armen.", meinte sangwoo und sah mich an.
„Was hast du denn gedacht?", Konterte ich lachend und zog meine Handschuhe an, von denen ich übrigens jeweils die Fingerspitzen Abgeschnitten hatte ,da es kalt war und ich meine Hand etwas aufgeschlitzt hatte, als ich an nem Strauch vorbei ging.„Komm.", sangwoo machte eine Kopfbewegung zur Seite, wo wir dann zusammen auch lang liefen..
Wir waren schon fast am Auto, als plötzlich sangwoo meine Hand ergriff und seine Finger mit meinen verkreuzte.
„Wir sind zusammen, oder?", fragte er mich und sah in den Himmel, währendessen mein Herz raste.
„schätze schon."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...