Lëmœn

5.9K 208 137
                                    

Ich zog an sangwoos T-shirt, welches er sofort Auszog und strich über seine Muskeln.

Er lachte bloß und hob mein Kinn an.
„Du hast ziemlich kalte Finger..", murrte er und küsste mich.

Dabei legte ich mich mehr ins Kissen und spielte mit sangwoos Haaren.

Wir verhüteten, natürlich, und so sah mich sangwoo an.
„Worauf wartest du?", fragte ich ihn und blinzelte zwei mal, da ich meine Sichtweise so schärfer machte.

„Du empfindest doch nichts für bum , oder?", sangwoo kniff Seine Augen zusammen und riss die Kondom Packung auf.
„Nein. Weshalb sollte ich denn?", ich lachte und schlug die Packung aus sangwoos Händen.

Sie schlitterte über den Boden, rutschte fast unter den Schrank

Er sah ihr verwirrt hinterher, wohingegen ich mich zu seinem Schoß beugte.
-
Sangwoo POV
Gierig leckte sie, nahm ihn in den Mund und bewegte ihren Kopf..

Verwirrt und erregt zugleich legte ich meine Hand in ihre weichen Haare und legte meinen Kopf in den Nacken.
„Ah- V..V/N, d-Du— bist so..gierig..", keuchte ich lachend und starrte die Lampe an.

Sie war gut, ja-
Sehr sogar..

Plötzlich wurde sie schneller , benutzte ihre Hand, weshalb ich kurz scharf Luft einzog und sie ansah-
„V/-V/N-!", stöhnte ich, doch sie hörte nicht auf.
„I-ich komme gleich n-noch- wenn..wenn du so weiter machst..", warnte ich, doch sie schien das alles nicht zu interessieren.
-
V/N POV
Ich wollte besser als er sein.

Besser als bum.
Ich wollte, dass sangwoo nur noch meinen Namen stöhnte.
Keinen anderen.

„H-Hör auf..bitte~"

Ich öffnete meine Augen und sah, wie sangwoo seine geschlossen hatte und sich nicht traute, seine Hand in meine Haare zu Krallen, was mich schmunzeln ließ..

Einige Sekunden später kam er auch schon, und das was ich schaffte schluckte ich.
„Du-du musst es nicht alles schlucken .", meinte sangwoo außer Atem und wischte mir vorsichtig über den Mund .
„Hab ich jetzt aber.", sagte ich und grinste.

„Na dann, ich schätze wir beide sind wir jetzt dran, hm?", er stützte sich Über mich, lenkte mich damit ab, dass er nach einer meiner Brüste griff und diese massierte, weshalb ich leise keuchte.

Seine breite Hand spannte sich an, es tat mir nicht weh, da er genau wusste, wie viel Druck er nutzen sollte, was mir weh tat und was nicht..
„Deine Brüste sind sehr weich..", lachte er und zwickte kurz in eine hinein, weshalb ich leise lachte.

Er hingegen war damit beschäftigt in mich hineinzudringen, was er auch nach einigen Sekunden tat, weshalb ich kurz aufschrie und er zufrieden stöhnte.
„aaah..~mhm..", Er lachte und hob meine Beine an.

Er wartete, sodass ich mich an ihn in mir gewöhnen konnte, und bewegte sich von Augenblick zu Augenblick sicherer und schneller.

Ich rutschte auf der Matratze hoch und runter, sangwoo bewegte sich hingegen vor und zurück.

Seine Breiten Muskeln kamen mehr als sonst zum Vorschein und seine Haare hingen ihm übers Gesicht.

Ich wollte mehr, also stoppte ich ihn und drehte mich, sodass mein Gesicht im Kissen war..

Sangwoo lachte bloß, packte meine Hüfte und drückte meinen Rücken tiefer..
Wir machten einige Zeit in dieser Position weiter, doch dies stellte ihn auch nicht komplett zufrieden.
„Ich will dein Gesicht sehen..", stöhnte er, zog mich hoch und setzte mich auch seinen Schoß.

Er drang dadurch tiefer ein, und mit meinen Fingern kratzte ich ausversehen über seinen Oberarm, weshalb ich ein „t-tut mir leid, s-sangwoo~", stöhnte und meine Augen zusammenkniff.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt