„Sangs ich hab gesagt Pass auf!", meinte ich hysterisch und lief durch den halben Raum.
„Ist es sehr schlimm?", fragte ich ihn und bemerkte, wie Blut auf den Boden tropfte.
Heilige scheisse ich kipp gleich um.
„Setz dich hin, und wehe du fasst was an!", ordnete ich streng an und lief aus dem Raum.Blut Blut
Seine Füße sind voller Blut.Wenigstens ist er still.
Okay, ich bin auch etwas lauter geworden aber
WIR HABEN GERADE ZWEI MENSCHEN UMGEBRACHTokay um fair zu sein-
Sie haben angefangen.Aber wtf
Was ist das alles.Und warum wollen so viele immer Sangs töten.
Alter vielleicht wird's Zeit, dass wir umziehen-
Oder..Ich weiß ja nicht.
Ich mag dieses Haus eigentlich, aber keine Ahnung, ein Neustart für mich und Sangs?Ich griff nach dem erste Hilfe kit und flitzte wieder die Treppen hoch, nur um Sangs zu sehen, der mich ansah.
„Es tut weh, V/N..", murmelte er, doch ich kniete mich nur vor ihn und hob sein Bein an.
Ich blickte seine Füße an und sah gefühlt 5000 Scherben in ihnen stecken.
„Ist es sehr schlimm?", flüsterte er, doch ich schluckte nur und nahm tief Luft.
„ich schaff das schon, keine Sorge.", ich nahm die Pinzette und desinfizierte sie erstmal durch.
„Sangs, es ist wichtig, dass du dich nicht bewegst und auch nicht wegziehst, Okay?"
„Dann los, 1,2", Ich zählte nicht bis 3, sondern zog die größte Scherbe sofort raus.
Er schrie, ich schrie fast ,weil er aufeinmal schrie und die erste Scherbe war raus.
„Ach du scheisse, was schreist du so!", schrie ich, doch er lachte nur.
Unter Schmerz.
Und unter leichten Tränen.„Mach den Fernseher an, dann lenkst du dich wenigstens ab.", seufzte ich und zog danach eine Scherbe nach der anderen raus und sprühte sofort Desinfektionsmittel, welches klinisch und für Wunden ist, auf seinen Fuß, wodurch sich sofort das Blut mit dem Hygieneartikel vermischte.
Ich wischte natürlich alles ab und tastete Sangs Wade ab.
„Spürst du das?", fragte ich und stach in seine Haut.
„Huh? Ja, tue ich.", sagte er und kratzte kurz seine Wange.„Sicher?", ich schlug auf seinen Knochen, woraufhin er „AAAAA V/N?!?!?", schrie und ich nickte.
„Okay, gut.", meinte ich emotionslos, doch er sah mich nur panisch an.„Wofür war bitte der Schlag?", fragte er, weswegen ich mit „Ich musste gucken ob du wwiiirklich was spürst.", sagte und nachsah, ob die Wunden doch zu tief waren.
Aber zum Glück waren sie es nicht.
Ich klebte einige Pflaster auf seine Wunden und verband danach seinen rechten Fuß, nur um dann an den Linken zu gehen, welcher langsam blau anlief.
„Scheisse.", fluchte ich leise und beeilte mich mit dem rausziehen der Scherben, weshalb Sangs kurz vor dem Sterben war.
„Spürst du was?", fragte ich ihn und stach in seinen Fußrücken.
Er sah mich an und schluckte.
„Sangs..?", fragte ich ängstlich, doch er sagte nur „Schlag mal.", woraufhin ich die Pinzette nahm und in seine Haut zupfte.Als er „AA!" rief , fiel mir ein fetter Stein von meinem Herzen und ich konnte nun das selbe machen, wie am anderen bein.
-
„Ich bin fertig.", sagte ich und stand auf.
„Am besten läufst du jetzt kaum, da die Wunden verheilen müssen, falls du was brauchst bringe ich dir das.", erklärte ich und schmiss alles in den Müllbeutel, den ich gerade geholt hatte.„Danke, Liebling..", murmelte sangwoo und legte sich aufs Bett.
„Hör auf dich dafür zu bedanken.", lächelte ich und küsste kurz seine Stirn.
„Ich komm gleich zu dir, Okay?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...