daesung

1.3K 81 15
                                    

„Mhm.", ich telefonierte gerade mit einer Bekanntschaft aus der Medizin und gähnte .
„Alles klar- was? Ja, ich bin mir sicher, dass ich das zunähen kann- Huh? Wenn du magst.. nein, geht schon- okay- warte kurz.", ich stummte mich und sah zu Sangs.

„Mein alter Bekannter ist Mediziner, er kommt vorbei, Okay?", ich ließ ihm keine Antwortmöglichkeit, weswegen ich schnell zusagte und danach auflegte.

„Sangs, nur noch ein paar Minuten, ja?", ich umarmte ihn mitleidig und seufzte.

„Ich hab dir auch gesagt, dass du nicht die Verbände abnehmen sollst.", murmelte ich und wuschelte durch seine Haare.

„Ich hätte ja eigentlich die Wunden zugenäht, aber vielleicht sind deine Wunden infiziert- Infektion gelangt in deine Blutbahnen und Tod bist du.", lachte ich, bevor ich runter ging und die Tür öffnete.

Sangs sagte nichts und ich sah ihm an, dass er unter Schmerzen litt.

„Haaallooo V/N!", begrüßte mich mein alter Studienfreund und umarmte mich.
„What's poopin.", lachte ich und wartete, bis er seine Schuhe ausgezogen hatte.

„Sangs ist oben.", meinte ich und sagte, dass er mitkommen sollte.

„Sangs, der hier ist Daesung, er wird sich um dich kümmern.", ich wollte aus der Tür rausgehen, da ich die beiden alleine lassen wollte, doch Sangs meinte „Bleib hier." und sah mich mit diesem Blick an, der mich weich werden ließ.

Mit einem „Geht klar." überspielte ich meine Lage und bemerkte, wie mir heiss wurde-
Dieser Blick den Sangs mit gab, war nicht zubeschreiben-

Er sah so aus, als ob er mich unbedingt brauchte-
Und wollte
diesen Blick gibt er mir nur im bett-
Aaaaaa

Fuck dieser kleine-
Ugh
-
„Und, ist es sehr schlimm?", fragte ich Daesung und blickte auf die mit Blut getränkten Tücher neben ihn.

„Naja, eine Infektion ist es zum Glück nicht."
Sangs hielt meine Hand, die er ab und zu drücke, da es wehtat und hatte eine hohe Körpertemperatur hatte.

Ich seufzte und lehnte mich gegen Sangs arm und sah zu Daesung.

„Es wird reichen, wenn ich die wunden zuklebe.", meinte er und richtete seine Brille.

Ich sah Sangs an, der mich verwirrt ansah, doch ich nickte nur.

„Will wer Kaffe oder Tee?"
-
„Okay, danke nochmal.", ich lächelte ihn an und seufzte.
„Alles gut. Du weißt, du kannst mich immer anrufen, Ok?"

Ich nickte und schloss die Tür etwas.
„Bis bald."
-
„Saaangss..~", ich lief nach oben und sah ihn lächelnd an.

„Dieser Blick..", meinte ich und kletterte aufs Bett, nur um mich dann breitbeinig auf seine Hüfte zu setzen und ihn anzugrinsen.

„War voll scheisse! Du weißt ganz genau, dass wir gerade nicht miteinander schlafen können, weil du in die Scherben treten musstest.", ich kippte zur Seite und federte mich ab.

„Sagt wer?", lachte er und legte seine Hand auf meine Hüfte um sich etwas über mich zu stützen.

„😐" , ich sah ihn an und lachte.
„Was guckst du denn so, ich hab keine Schmerzen."
„Ja, weil dir auch deine beiden Füße betäubt worden sind.", ich fuhr mit meiner Hand unter seine jogginghose und blickte in sein Gesicht.

„V-V/N~", er wurde rot und sah in mein Gesicht.
„Was denn?~", schelmisch drehte ich uns und band meine Haare zusammen.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt