Sangwoo POV
Fuck-
„Hör auf damit-", meinte ich und sah zu Yoonbum.
„Sangwoo~ ah..ah.. bitte..ich vermisse deine Lippen ~"Ich sah ihn angeekelt an.
„Ich-Ich kann nicht okay? Ich liebe dich nicht..! Ich liebe dich nicht-"Yoonbum hörte nicht auf sondern sah mich an.
„Was denn? Du-du liebst diese..diese V/N? S-hgn~ sie sieht aus -w-wie eine aah~ schlampe ..", keuchte er und bewegte seine Hand schneller.Ich wurde sauer.
Sauer, da niemand , so über V/N reden darf.Niemand.
„Du kleiner bastard! Wie wagst du es über V/N zu reden?!"Ich kam auf ihn zu, wollte ihn würgen , doch-
„Oh.. oh oh, da ist wohl was auf dich gekommen..", er lachte , mit erröteten Wangen und krabbelte zu mir.Ich fühlte mich ekelhaft.
Ich war angewidert-
Wollte weg-
Wollte nachhause .„Du bist ekelhaft, verstehst du? Es war eine einmalige Sache zwischen uns , einmal- I-ich will nicht mehr die Person sein, die du liebst, okay?!", ich schlug ihn, sodass er etwas nach hinten kippte.
„Ist sie dir mehr wert als ich~?", er sah mich an und lachte.Ich antwortete ihm nicht, da ich viel zu sehr mit V/N beschäftigt war und verschwand im Bad.
Fuck-
Fuck-
Fuck!!Was wenn ich jetzt V/N verloren habe?
Sie verloren habe..Sie-
Sie nicht mehr-
Ohne sie-
W-
Wie soll ich ohne sie klarkommen..?
„FUCK!"
-
Reader POV
„Voll Schade, dass das Café zu ist..", meinte ich und lief neben Pin her.
„Joa, aber es lief nicht mehr so gut.", meinte Olivia schulterzuckend und knackte das Schloss.
„Illegaaaal!", lachte Pin, woraufhin ich auf ihren Hinterkopf leicht schlug und lachte.
„ y o l o."Lachend betraten wir das verlassene Café und waren in dem leeren Gebäude .
Es roch nach etwas nach Schimmel, und im Großen und Ganzen war es eher nostalgisch, als gruselig.
„Wisst ihr noch wie wir uns jeden Freitag hier getroffen haben?", fragte Lee und leuchtete mit der Taschenlampe vor uns.
„Jaaa, immer nach der Schule. Wir haben auf eine überstandene schulwoche angestoßen..", meinte ich und lächelte.„Hach ja.. Leute, ihr habt echt mein Leben bereichert.", meine Casper und legte einen Arm um Mich.
„Was soll ich sagen?", entgegnete ich und legte meinen Arm um seine Hüfte.
„Och kommt hört auf, ich heule gleich noch.", meinte Livia, woraufhin wir rausgingen und die frische Luft einatmeten.
„Deine wimperntusche wäre zu teuer dafür.", neckte Casper sie, was dazu führte, dass ich mir mein Mini Lachen verkneifen musste.
„Lach nicht V/N! Wie viel Schminke hast du denn drauf, Huh?", Liv kniff ihre Augen zusammen.
„0. gar nichts .", sagte ich stolz und nickte.
„Lüge."
-
„Wir sollten das öfters machen.. uns so treffen.", meinte Pin schließlich und sah uns alle an.
„Mhm! Ich wär voll dabei.", Casper grinste und ich lachte gebrochen.
„Ja, warum nicht.", meinte ich und wusste, dass wir uns vielleicht niemals wieder sehen werden.„Na dann.. steigt schnell ein, es ist kalt draußen. Wir haben noch den Kuchen.", Lee zwinkerte uns zu und schloss das Auto auf.
„Aaaah hab den komplett vergessen !", ich schnallte mich an und hoffte, dass sangwoo nun mit, egal was er auch machte, fertig seie.
-
„Gott, das war cool.", meinte Olivia und nahm , wieder, meine Jacke ab.
„Mhm. Ich geh mal kurz aufs Klo.", meinte ich und verschwand im langen Flur.Ich sah, wie Licht aus der Toilette kam, und so klopfte ich einmal und kam nach nem „Ja..", hinein.
Vor meinen Augen saß ein Oberkörperfreier sangwoo, der am badewannenrand saß und den Boden anstarrte.
„Heulst du?", fragte ich ihn und schloss die Tür ab.
„Huh? V/N- v/n..", er hob seinen Kopf.Tatsächlich.
Er hatte rote Augen.„Warum weinst du?", fragte ich ihn und sah ins Waschbecken, in dem sein Hemd war.
„I-ich hatte nichts mit ihm.", meinte er, währendessen ich mich auf den Klodeckel setzte und sangwoos Hände nahm.
„Ich weiß . Schließlich hatte er seinen Schwanz in seiner Hand und nicht du seinen in deinen, hm?", ich lächelte und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken.„Sangwoo, lass uns zuhause reden, Okay? Ich will den Abend einfach nur mit meinen Freunden genießen, mit meiner Schwester und mit dir, ja? Ich meine, wir haben erst 22 Uhr, und Filme gucken können wir gleich.. wenn du willst können wir jetzt nachhause, ja?", ich sah ihn an und lächelte.
Natürlich war damit die ganze Sache nicht vergessen.
Nur will ich nicht , dass sangwoo weint.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...