Kurz zur Organisation :
Das 10k special kommt die tage, es wird ein „ausführlicherer" Lemon wobei das Special jz schon beginnt :))))
(+ hab mich dazu entschieden, solche Flashbacks einzubauen, die dann etwas mit story telling Verbunden sind)
——-
Maaann
Ich zitterte Immernoch vor Aufregung und starrte auf meine Knie, die aus dem Wasser ragten.Das warme Wasser, welches etwas schaumig war, bedeckte meine Schultern und ließ mich minimal entspannen.
Ich mochte es, alleine zu sein.
Ich mochte es, alleine zu Baden.Ich weiß noch, wie Papa immer bei Pin mit badete und bei mir sich nie etwas traute..
Naja, bis ich 13 wurde.Ich bin noch nicht sehr bereit darüber zu reden, da mich es schon alles etwas belastet, doch -
Doch ich muss es wohl irgendwann tun.Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann ein Flashback bekommen werde und meine Psyche einstürzen wird.
Genau so wie vor einem Jahr .
Als mein damaliger Freund gerade was mit mir hatte, ein Wort sagte, was mich triggerte und ich unschöne Flashbacks bekomme.Allerdings sah er nicht ein, dass ich ein Mini Trauma habe und schob die ganze Schuld auf mich , bis ich mich trennte und alleine war.
Und das alleine sein, hat mir gefallen.
Jetzt?Jetzt will ich nicht mehr alleine sein.
Ich will bei sangwoo sein-
Ich binde mich zu schnell an ihn, doch das möchte ich irgendwie.Ich fühle mich angezogen, ihm untergeworfen, auch wenn ich ihn manchmal dominieren kann..
Ich weiß es nicht-
Ich bräuchte vielleicht irgendwann mal einen Rat, würde gerne mit jemanden über sangwoo reden, über meine Gefühle-Würde mich sangwoo nicht ernst nehmen?-
Würde er mich überhaupt ernst nehmen?Pin.
Pin war schon immer gut im aussuchen meiner freunde .Ich wurde oftmals ausgenutzt oder geblendet, aber seitdem ich sah , das genau das selbe, was mir wiederfanden war, freundesttechnisch, auch bei Pin passierte,änderte sich alles.
Wirklich alles.Ich suchte mir einen neuen Freundeskreis, der größtenteils aus älteren Schülern bestand und fand meine eigene Gruppe .
Meine eigene Freundesgruppe, in der sich keiner verändern, verstellen oder aufsetzen musste.
Ich schloss meine Augen und seufzte .
„Uuuh."Rasch drehte ich mich zur Seite und sah zu Sangwoo.
Gott ich bekomme noch einen Herzinfarkt -
Er hatte ein Handtuch über seinen Unterkörper gebunden und sah mich an.
„Huh? Warum weinst du?"
Anders als sonst sah er mich besorgt an und kam zu mir ins Wasser.Erschrocken und etwas beschämt wischte ich mir die Tränen weg und sank meinen Kopf.
Ich habe also wirklich geheult .. Tch„Alles gut.", log ich leicht lachend und wollte aufstehen, doch sangwoo hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu ihm runter.
„Okay, vielleicht denkst du, dass ich nicht gemerkt habe, dass du heute Nacht weg warst, aber ich hab's bemerkt. Also sag mir jetzt was los ist. Ich werde dir zuhören. Und wenn du dich besser dadurch fühlst, mich voll zu labern, dann ist es nunmal so.", er sah mich etwas beleidigt an und strich mit seiner nassen Hand über meine Wange .
Sofort wärmte diese sich auf und es fühlte sich verdammt gut an, sangwoos Hand an meiner Wange zu haben.. mfpelflg
„Schließlich warst du ja auch für mich da.", flüsterte er vorsichtig und lächelte leicht.
Mein Herz raste , ich war etwas aufgeregt und wurde wahrscheinlich durch Sangwoos Direktheit rot.
„Es ist eine lange Geschichte.. und ich will nicht,
dass du mich in einem anderen Licht siehst.", flüsterte ich und lehnte meine Stirn gegen seine Brust.
„Ich glaube es hat schon dabei angefangen, als ich gesehen habe, wie stark du bist.", meinte er und strich mir eine haarsträhne hinters Ohr .
„Und egal was- was soll ich machen? Zur Polizei gehen?", er lachte etwas und ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß .
„Ha ha ha.", meinte ich bloß lächelnd und legte meine Arme über seine Schulter.
„Ich bin ganz Ohr, V/N."Ich sah ihn noch an, um eine Bestätigung zu bekommen, die dann ein Kuss auf die Stirn war.
„Willkommen in V/N N/Ns erbärmlichen Leben.
Kapitel 1."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...