Alptraum

5K 272 159
                                    

„AAAH!"

Uff hallo ?
Was ist denn jetzt los?

„Sangwoo?", verträumt öffnete ich meine Augen und sah zur Seite, wo sangwoo war, der sich an die wand drückte und panisch nach vorne sah.
Ok

Besorgt beugte ich Mich zur Seite , knipste das Licht an und setzte mich auf.
„Hattest du einen Alptraum?"

Anscheinend holte meine Stimme ihn aus seiner Angst, da er mich panisch und mit glasigen Augen ansah.
„V-V/..n?"

Ich nickte liebevoll und öffnete meine Arme .
„Komm .. alles ist gut.", flüsterte ich , und sah ihm dabei zu, wie er sich zögerlich zu mir legte, und seinen Kopf in meinem brustkorb versteckte.

Er zitterte etwas , krallte sich in meinen Pulli..
„Shh.. alles ist gut.", flüsterte ich und strich ihm durch seine Haare, sodass sein Atmen von unregelmäßig zu .. naja, halbwegs normal wurde.
„Willst du über deinen Traum reden?", fragte ich vorsichtig und sah zu Sangwoo, der es sich bei mir gemütlich gemacht hat, und so nah an mir klebte, wie noch nie.

Ich habe keinen Plan was er geträumt hat, nur weiß ich von vielen Patienten, dass ihre Träume sie verfolgen.

Normalerweise würde man Träume schnell vergessen, doch ab und zu hat man Träume , die man nicht vergisst.

Entweder will man sie nicht vergessen, oder man kann sie nicht vergessen.

Das würde auch erklären, weshalb Sangwoo sich so an mich geklammert hat , als wäre ich das letzte, was er noch hat-
Als würde ich ihn in dieser , unserer, Realität halten.

„Sangwoo..?"
Er hörte mich nicht und starrte mit aufgerissenen Augen, die etwas rot waren , zur Seite.

Nachwirkungen einer schlafparalyse?

„Schau mich an.", befahl ich in einer sanften Stimme und bemerkte, dass er anscheinend Sachen sah, die nicht real waren.
„Sangwoo."

Da er anscheinend nicht anwesend war , zog ich seinen Kopf zu mir und atmete tief durch.
„Du hast schlecht geträumt.", meinte ich und legte meine Lippen auf seine .

Er erwiderte nicht den Kuss,gar nichts .

Er starrte mich mit offenen Augen an und das einzige was ich sah war eine einzige Träne , die seine Wange runterlief .

Nachdem wir uns lösten , sagte er bloß „Mama.. sie-sie ist wieder da.", und versteckte sich unter der Decke-

Sein Gesicht in meinem Pullover.
„Mama?", fragte ich nach und hielt ihn in meinen Armen, da das das einzige war, was ihn "schütze"

„Ich wollte das gar nicht- ich wollte sie nicht Tod sehen.", er kam aus der Decke und legte sich an meine Schulter .
„Ich bin ein guter Mensch, oder V/N? Sag es mir.. bitte - du..du bist die einzige die-die nett zu mir ist.. obwohl du weißt, was ich gemacht habe .", flüsterte er und atmete schwer aus.
„Du bist ein guter Mensch, sangwoo.", meinte ich und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare.

Ich weiß nicht, was er gemacht hat.
Und wahrscheinlich werde ich es auch nicht so schnell.

„Wieso hast du keine Angst vor mir?", ich bemerkte seine heißen Tränen , die an meinem Schlüsselbein entlang liefen.

„Weil ich weiß, dass du eine gute Seele hast.", antwortete ich ihm und seufzte .

„W-Wirklich?"

Und nun sah ich es.
In dieser Nacht lernte ich die "zerbrechliche" Seite von sangwoo oh kennen.

Die Seite, in der er von seiner Vergangenheit gejagt wird, zerbrechlich , ängstlich ist..
In der er Bestätigungen braucht, sich in seinem Wesen unsicher ist, und sich alleine fühlt.

„Ja sangwoo. Und jetzt Musst du schlafen, Okay?", ich räusperte mich und war hellwach.
„K-Kann.. ich bei dir schlafen?", sangwoo spielte mit meinem Pulli und schniefte etwas.
„Natürlich ."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt