„Wie lange werden wir fahren?", fragte ich sangwoo und sah aus dem Fenster.
„Zwei Stunden oder so..?", er aktivierte den Scheibenwischer und big rechts ab.Ich sagte nichts mehr und gähnte.
„Schläfst du nicht genug?", fragte sangwoo sofort und sah mich flüchtig an.Ich wusste, dass es nichts bringen würde, zu lügen, da ich wirklich permanent am Gähnen war, weswegen ich bloß nickte und meinen Kopf gegen die Scheibe lehnte.
„Hast du Alpträume?"
Ich war etwas erstaunt, da er zeigte, dass er sich etwas sorgte, doch andererseits konnte ich ihm das nicht abkaufen, da er so tut, als wäre gestern nichts passiert.„Kann man so sagen..", ich gab ihm knappe Antworten..
„ach so, okay.", sagte er bloß und nickte.Ich wusste, dass er irgendeinen Plan hat, doch ich hinterfragte nicht weiter und je mehr ich mich auf die Straße fokussierte, desto müder wurde ich und desto schneller fielen meine Augen zu.
-
Sangwoo POV
Natürlich sorge ich mich.
Etwas vielleicht.Natürlich weiß ich von den nächten, in denen sie weggegangen war, sich auf der Toilette eingesperrt hat oder einfach nicht schlief, währenddessen sie mich in ihren Armen hielt.
Ich -
Ich weiß nicht ob ich besser schlafe, da V/N bei mir ist, o-oder ich mich bei ihr sicherer fühle, doch ich träume weniger von Mama oder Dingen, die mir Angst einjagen.Und natürlich möchte ich , dass sie die Nächte, in denen ich durchschlafen kann, auch durchschläft.
Ich fuhr auf den Parkplatz der Hotels und stieg vorsichtig aus.
Ich wollte V/n nicht wecken, weswegen ich sie vorsichtig abschnallte und sie sanft aus ihrem Sitz hochhob, sodass ich sie tragen konnte.
Ihre Arme waren über meiner Schulter, und meine Hände hatte ich an ihren Beinen oder ihrem hintern.
Ihr Gesicht verweilte auf meiner Schulter und ihre Brüste drückten enorm stark gegen meinen Oberkörper.
Da ich nicht einchecken musste, weil uns der Schlüssel per Post zugeschickt worden ist, ging ich in den Aufzug, mit V/N in den Armen und fuhr zu unserem Stockwerk.
Ich schloss unsere Tür auf und betrat das Zimmer.
Ich wollte erst V/N ablegen und danach unsere Koffer reinholen.
Sachte legte ich sie aufs Bett und strich ihre Haare vorsichtig aus dem Gesicht.
„Ich komme gleich wieder..", flüsterte ich und verschwand aus dem Raum.
-
Reader POV
Ich rannte.
Ich rannte in einen tiefen Wald und hörte schreie .Keine Ahnung wessen, doch die Schreie wurden lauter und verfolgten mich.
Sie verfolgten mich durch den Wald.
Die Blätter unter mir wurden aufgewirbelt, die Wurzeln der Bäume stellten sich auf und schlängelten sich über den Boden zu mir.Panisch blickte ich mich um, ich sah nichts.
Es war verfickt dunkel, und der einzige Sinn, den ich wahrnehmen konnte, war der Hörsinn.Gerade als ich losrennen wollte, spürte ich einen dumpfen Knall auf meinem Kopf.
Mir wurde schwindelig, alles drehte sich und ich verlor mein Gleichgewicht.
Ich fiel , und als ich normalerweise auf den Waldboden prallen sollte, landete ich im nichts.
Ich fiel hinunter, ins nichts.
Meine Haare wehten vor mir, meine Arme und Beine kämpften gegen die Schwerkraft.Ich fiel ins nichts..
Die Schreie verstummten, das einzige was ich hörte war ein „Du bist bei mir. Ich bin bei dir. Wir haben einander."Ich konnte die Stimme nicht zuordnen, und als ich mich umsehen wollte, schreckte ich auf.
Panisch setzte ich mich auf und sah mich um.
Meine Augen pochten etwas und meine Sicht war anfangs verschwommen.„Oh, du bist wach.", sangwoo sah mich an, doch ich verstand nicht wo wir waren.
Ich hatte andere Sachen an, als die , die ich zuhause angezogen hatte und dieser Raum sah nicht nach zuhause aus.
„Wir waren eine Stunde früher da und ich habe dich umgezogen.", er hielt mir eine Tasse vor die Nase.
„Willst du Tee?"Etwas verstört von meinem Traum, der nur noch schemenhaft in meinen Gedanken war, nahm ich dankend die Tasse an und nahm einen Schluck.
Ich zitterte leicht, da ich nur weiß, dass der Traum scheisse war.„Hast du wieder schlecht geträumt?"
Ich schluckte und sah in die Tasse.
„Ja..", flüsterte ich und bemerkte das heisse an meinen WangenSofort stellte ich die Tasse auf die Kommode und verschwand im Badezimmer.
Ich hasse es-
Warum?
Warum weine ich so oft?!Und dann noch vor sangwoo?!
Ich hasse mich!
Ich mag es nicht, vor anderen Menschen zu weinen.
Eigentlich dachte ich auch, dass ich seit dem ich meine Eltern getötet hatte, nicht mehr weinen kann.
Aber sangwoo stellte alles auf den Kopf.Ich stellte den Wasserhahn an und wollte gerade mein Gesicht waschen, als sich die Tür hinter mir öffnete.
„Tztztz.. zeig mir dein schönes Gesicht.", sangwoo stellte den Wasserhahn aus und drehte mich so, dass ich in sein Gesicht gucken musste.
Er hob mich schnell hoch, setzte mich auf die Anlage neben dem Waschbecken und beugte sich zu meinem Gesicht.
Ich war verschreckt, doch als ich spürte, wie er die stellen, wo meine Tränen entlangliefen, küsste, war ich noch mehr verwirrt.
Seine federleichten Küsse, die über meine Wangen wanderten, waren angenehm, doch die Verwirrung zu groß.
Meine Hände hatte ich aus Angst neben mir, doch sangwoo nahm sie , währenddessen er übrigens immer noch mein Gesicht küsste und legte sie um seinen rücken.
„V/N Es macht keinen Sinn, wenn du mir sagst, dass ich mit dir über alles reden kann, wenn du dich vor mir versteckst."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...