Mr.Baseballschläger

8.6K 415 207
                                    

„Ich muss ihn töten.", ich stand mittlerweile auf beiden Beinen und sah zu Mr.Baseballschläger
„Huh? Du willst ihn einfach so töten?", er sah mich an.

Ich nickte stumm.
„Und du machst dir gaaar keine Sorgen, dass ich dich bei der Polizei melden kann?", er grinste.
Ach ja , wie sehr ich Doch Angst vor der Polizei habe .

„Nö. Schließlich hast du ja auch jemanden gerade begraben.", meinte ich und tapste zu meiner Schaufel.

Endlich habe ich sie wieder :,)
„Hä? Was laberst du ?", Baseballschläger schüttelte seinen Kopf und hatte einen Seeehr gelangweilten Blick.

Ok, ich würde lügen wenn ich jetzt sage , dass er in keinsterweise Attraktiv ist.
Ich meine , er ist groß , seine Stimme ist angenehm und er selbst ist breit gebaut-
Ok fuck fuck

Ich stehe kurz davor jemanden zu töten und checke erstmals meinen „Retter" ab.
Danke Gehirn :*

„Mein Lieber -"
Ich hörte wie er schnaubte.

Oh-
Ich glaub das "mein lieber" hätte ich nicht sagen sollen , Upsi

Jedenfalls -Plötzlich spürte ich wie er mich zu ihm drehte, seine Hand auf meine Wangen quetschte und mich ansah.
Minimal schmerzhaft .

Er drückte mein Gesicht zu seinem , sodass sein warmer Atmen gegen mein Gesicht kam.

Er war furchteinflössend , so nah-
So eine düstere Ausstrahlung , ja , er ist ein Mörder..
Das spüre ich.

„Wie hast du mich genannt?"

Ah ok
Ich machte mir keine Sorgen und sah weiter hin in sein Gesicht, also seine Augen .

Ich kenne sowas .
Habe Erfahrung mit sowas.

Und auch wenn er mich töten würde, ich habe meine Mission erfüllt , und zu verlieren habe ich eh nichts mehr.

„Ich weiß nicht mal wie du heisst, also muss ich dich ja irgendwie nennen.", nuschelte ich irgendwie , da meine Wangen, wie ich schon sagte , zusammengequetscht waren und er mich mit seiner bloßen Hand hochhob, sodass meine Zehenspitzen den Bodenstreiften.

Er starrte mir lange in die Augen, nur um dann zur Seite zu sehen.
„Tch.", er ließ mich Los, woraufhin ich meine Wangen rieb und seufzte.

„Worauf ich eigentlich hinauswollte- an deinen Knien ist Erde , du hast einen Baseball Schläger in der Hand und jemanden mit einem Schlag getötet. Dadurch, dass du Blut, welches übrigens getrocknet ist, in deinem Gesicht hast, nehme ich mal an, dass du eine blutige Auseinandersetzung hattest."

Ich schaufelte währenddessen etwas Erde zur Seite und bemerkte , das Baseballschläger sich hinhockte und mir dabei zusah.

„Deine Mission?", ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an und schlug mit der Schaufel auf Seiths Gesicht.

Ok ich glaub ich kotze 2.0 gleich-
Dieses Blut-
Uuuurgh

„Ich überlege ob ich dich am Leben lasse oder nicht. Schließlich weißt du viel.", er sah in den Himmel.

Eigentlich war da nichts zusehen, da es dunkel war, und die Sterne keine Lust hatten, hoch am Himmel zu stehen .
Und außerdem bedeckten die Blätter der Bäume unsere Sicht.

„Also hast du jemanden getötet?", das Loch war mittlerweile Knöchel hoch und reichte nicht, für Seith, aus.

Aaaaah meine aaarme

„Habe ich nie behauptet."
„Ah okay. Ich meine , wenn du willst kannst du gehen, ich komme alleine klar .", ich nahm Seith an seinen Beinen und zog ihn ins Loch.

Ha !
Es passt perfekt.
Gg

Er fiel in das Loch , sein Kopf federte auf der Erde leicht ab- ich schätze mal das war sein Kopf - und knickte zur Seite.

Ich grub das Loch zu und bemerkte , wie mir immer schwindeliger und schwindeliger wurde .

Blondie gab mir keine Antwort, und es juckte mich auch nicht.
Ich begrabe eben den Typen und dann gehe ich.
Ich bin müde -
Und mir ist übel

Naja , das Auto gehört übrigens nicht mir, hihi
-
Ich kann nicht mehr -
Mir ist schwindelig..

Fuck-
Das letzte was ich bemerkte war, wie ich mein Gleichgewicht verlor , starke Kopfschmerzen hatte und auf den Boden fiel.

„Du kommst selber klar, jaja.."

Oh double fuck .

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt