Der Anblick-
Alleine sangwoo weinen zu sehen, brach mir immer wieder aufs Neue das Herz.Ich stand auf dem Balkon, sangwoo war vor einer knappen Stunde eingeschlafen, und sortierte meine Gedanken.
Er hat ein Trauma, aber will es nicht einsehen.
Ich meine, seine Mutter hat ihn vergewaltigt.Wie kann jemand seinen eigenen Sohn vergewaltigen?
Wie kann eine MUTTER ihren eigenen Sohn vergewaltigen?
Ich hatte mein Handy in der Hand und versuchte Pina zu erreichen-
Zum dritten Mal.Die Mailbox ging wieder an.
„Hey Pin, Ruf mich zurück sobald du kannst , ja? Ich mache mir langsam Sorgen.", meinte ich und legte danach auf.Pina.
Sie ist wieder nicht rangegangen.Wieso hat sie mir das nicht mit Bum erzählt?
Wieso?Vertraut sie mir nicht?
Ok-
Ich bin im Urlaub, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.Ich kann nie abschalten, fällt mir gerade auf.
Seien es Sorgen wegen Pina, sangwoo oder ich selbst..Ich würde gerne Kinder bekommen, ich kann mir sogar mit sangwoo welche vorstellen, aber wie das Leben so will ,kann ich keine bekommen.
Seit der Cult Sache, wo mir eine Schere zwischen die Beine gerammt worden ist, kann ich keine Kinder bekommen.
Da ich keine weiteren negativen Gedanken verschwenden wollte, öffnete ich die Tür und sah zum Bett, wo sangwoo schlief.
Vorsichtig knöpfte ich sangwoos hemd auf,hielt meine Hand vor meine Brüste und griff nach einem tshirt, welches auf dem Boden lag, sodass ich ins Bett konnte.
Es war schon recht spät, weswegen ich mich hinlegte und sangwoo und ich rücken an rücken im Bett lagen.
Ich nahm einen tiefen atemzug und hielt die Luft an, als ich plötzlich zwei arme spürte, die mich umarmten.
„Ist alles in Ordnung, Honey?", sangwoo küsste meine Schulter und wanderte mit seiner Hand unter mein T-shirt.
„ich hab frische Luft gebracht.",meinte ich und drückte meinen hintern etwas gegen sangwoos SCHLONG ,da er Dinge unter dem tshirt anstellte, die mich bereuen ließen, keinen Bh angezogen zu haben-
ABER ICH BIN KEIN UNMENSCH UND SCHLAFE MIT EINEM BH.
„Tztz, du bist ein echt ungezogenes Mädchen.", flüsterte sangwoo und biss in meine Schulter.
Vampir 😭
Er leckte etwas über seine Bissspuren, er kam an meine Schulter, da er das T-shirt runterzog, weswegen ich mich umdrehte und schwuppdiwupp breitbeinig auf seiner Hüfte saß.
„du bist der ungezogenere von uns beiden.", sagte ich lachend und wollte wieder runtergehen, als sangwoo mich oben ließ.
„Ich will es ausprobieren.", meinte er ernst und sah beschämt zur Seite.
„Was ausprobieren?", fragte ich verwirrt und hielt meine Hände an seiner Brust.
„Kannst du oben sein?"
-
HAAAAI
AUTORCHAN IS BAACKUhm
So wie es aussieht wird das nächste Kapitel n lemon huh :)Also, kein extremer, sondern so n gefühlvoller haha ha ha ha..?
Aber get ready for sum drama
AH UND DANKE FÜR 99K READS❤️
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...