Verwirrt saß ich auf dem Klo und sah mir meine Handgelenke an.
Ich habe mich ernsthaft geritzt?
So mit dem Messer waagerecht durch und dann war ich ohnmächtig.Ich verstehe das nicht-
Weshalb?
Seit wann?„V/N alles okay?", sangwoo machte kein Auge zu, fragte mich jede Minute wie es mir ging und so rief ich bloß ein „Alles bestens!", zurück und nahm die Verbände ab.
Also-
Also konnte ich nicht aufstehen, weil ich ohnmächtig war?Aber wieso habe ich das getan?
„Darling?", sangwoo stand plötzlich vor der Tür und ehe ich was sagen konnte, drückte er die Klinke herunter und sah mich an.„Wann hörst du endlich auf zu weinen?", er musterte mich, da ich eigentlich nur auf dem Klodeckel saß und kniete sich wieder vor mich.
Ohne was zu sagen, nahm er eines meiner Handgelenke,strich vorsichtig mit einem Tuch über dieses und legte das neue Verband an.
„Lag es an mir?", fragte er ruhig und machte sich an das nächste Handgelenk.
„Huh?", ich war in Gedanken verloren und versuchte selber herauszufinden, weshalb ich meine Handgelenke aufgeschlitzt habe.„Ob du dich wegen mir verletzt hast.",seine Stimme war ruhig, doch ich kannte ihn mittlerweile so gut, um zu wissen, dass er sauer und verletzt zugleich war.
„Nein.", sagte ich ruhig und sah ihn genauestens an.
„Wirklich?", er hob seinen Kopf und sah mich an.
„Wirklich.", ich zog ihn vorsichtig zu mir hoch und umarmte ihn.Anfangs zuckte er zusammen, doch nachdem ich „ich versprechs dir.", sagte , legte er ebenfalls seine Arme um mich.
-
„Denkst du , du kannst wieder fahren?", es war der nächste morgen und ich saß leicht fröstelnd im Bett.
„Ich hab nicht all zu tief geschnitten, also schätze schon.", sagte ich und rollte mich aus dem Bett.
„Willst du als erstes ins Bad oder soll ich?"Ich gähnte nur, wodurch sangwoo verstand, dass er als erstes gehen soll.
Naja, ich war schon eine Stunde länger als er wach und somit schon mit Bad Zeugs fertig.Kaum war er hinter der badezimmertür verschwunden, legte ich die Verbände ab und griff nach den Maxi Pflastern, die sangwoo gestern gekauft hatte.
Die Wunden waren leicht verheilt, Narben würde ich höchstwahrscheinlich nicht bekommen, doch trotzdem tat es etwas weh.
„DAARLING~?"
Ich schmiss die leere Pflaster Packung weg und rief ein „jaaaaa?", währendessen ich mich in meine Skihose quetschte.
„Kannst du nachschauen , wo meine Mütze ist? Die liegt hier nicht!", rief sangwoo aus dem Badezimmer, wohingegen ich ein „KLAAAAR!", zurück rief und die Bettdecke hochhob.Wo ist denn diese Mütze?!
Verwirrt lief ich durch das Zimmer und suchte jede Ecke ab, bis ich mich auf meine knie kniete und unters Bett sah.
„HAB SIE!", rief ich bloß fröhlich, doch als ich hoch gehen wollte, spürte ich zwei Hände an meiner Schulter.Sofort zuckte ich zusammen.
„Du siehst wirklich hübsch beim Suchen aus..so auf deinen Knien", flüsterte mir sangwoo ins Ohr und stand so nah an mir, dass ich seine Brust an meinem Rücken spüren konnte.
Ich war sprachlos, spürte die Hitze durch meinen Körper wandern und hustete leicht.
„Danke, Darling..", er nahm die Mütze aus der Hand und lachte.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...