fashionshow(🍋)

3.9K 131 50
                                    

ich hatte mich an sangwoos rücken festgehalten und schwomm mit ihm durch die Gegend.

„denkst du sex im Meer wär bequem?",fragte er mich plötzlich, woraufhin ich leicht gegen seine Schulter klatschte und lachte.

„meinst du das ernst?",fragte ich danach, da er mir irgendwie Todernst bei der frage rüberkam, und biss auf meine Lippe ,nachdem er nickte.

„das Wasser ist salzig, glasklar und außerdem will ich nicht von nem hat gefressen werden.",lachte ich und lehnte mich mehr an sangwoos rücken.
„..und außerdem können wir im Bett viel mehr machen.",flüsterte ich in sein Ohr, woraufhin eine leichte Gänsehaut auf seinem Körper erschien und er nickte.

„dann haben wir ja lange nächte vor uns, nicht wahr?",er drehte sich zu mir und grinste „ich bin froh,mit dir hier zu sein.",meinte er und küsste mich.

mein herz raste, ich selbst lächelte und sagte : „ich auch, sangwoo."

plötzlich überkam uns eine Riesenwelle, weshalb wir kurz Unterwasser mussten und ich mich fast verschluckt hätte, da ich meinen Mund nicht rechtzeitig schloss.

als wir beiden aufkamen , lachten wir und beschlossen rauszugehen, da wir uns sonnen wollten.
-
„sangwoo?", ich öffnete meine augen und sah zu ihm.

„ja?", er bewegte etwas seine Schultern und hielt seine augen geschlossen.

die wellen waren wieder weniger geworden, und da keine Ferien waren, waren nicht sehr viele Kinder unterwegs, sondern eher jugendliche oder Leute in meinem und sangwoos alter.

„weshalb hast du dich mit mir verlobt?", hätte ich am liebsten gefragt, doch ich traute mich nicht.
„alles gut, babe?",fragte sangwoo nochmal und öffnete seine augen.

„hat dich ne Qualle gebissen, oder warum weinst du ?", unglaubwürdig fasste ich mir in mein Gesicht und schüttelte schnell meinen kopf.

„ich wollte nur danke sagen.",meinte ich schnell und wischte über mein Gesicht.
er lachte nur und umarmte mich.

er roch nach cocoscreme und sonne, bisschen auch nach dem Salzmeer.

„sollen wir ins Zimmer? wir können uns die Gegend hier ansehen.",sangwoo hob mein Kinn an und lächelte.

„können wir machen."
-
„sangwoo, welches Kleid ist schöner?", ich hielt ihm ein schwarzes und weisses Kleid vor die nase.

eins ging bis zu meinen knien, und das andere zwar etwas länger, doch es hatte an der Seite zwei Öffnungen , durch die man meine beine sehen konnte.

„zieh doch mal beide an.",meinte sangwoo, woraufhin ich aufstöhnte und meinen kopf in den Nacken warf.
„okay."

das schwarze Kleid, also das längere, hatte eine schnürung und war mit abstand das elegantere.
-
„definitiv das schwarze.",meinte sangwoo und biss sich auf seine Lippe.

„lass uns das rausgehen verschieben.",meinte er bestimmend und zog mich zu ihm.

„egal was du anhast, dir steht alles, aber am liebsten sehe ich dich nackt."

ich wurde sofort rot, doch bevor ich was sagen konnte, legte sangwoo seine Lippen auf meine und küsste mich.

lange.
seine Zunge hatte den spass seines Lebens, währenddessen er meinen bh öffnete und grinste.

„ich will dich schon, seitdem wir im Meer waren..",murmelte er und drehte uns.

er starrte auf meine brüste und zog sich danach selbst aus.

er hob meine beine leicht an und beugte sich über mich.

„ah-", zischte ich und krallte mich an sangwoos Schultern.
„Gnh~", er lachte und fing an sich in mir zu bewegen.

Ich drehte meine Augen befriedigt zurück und kniff sie zusammen, nachdem sangwoo ein Bein anhob und schneller wurde.

„Sangwoo!", rief ich und kratzte seine Schultern etwas.
„Hahah~", er lachte nur und sah in meine Augen.

Meine Beine zitterten etwas und alles in meinem Bauch zog sich zusammen.

Sangwoo wusste ganz genau wie ich es wollte und was ich mochte.

„Sangwoo ich komme gleich...~", stöhnte ich und hatte leichte Tränen in den Augen.
„Dann Schrei für mich.."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt