Sangwoo POV
Wieso kann sie so gut laufen ?
Ihre Knöchel sind doch gebrochen ?
Oder sind sie schon geheilt?Wieso bin ich in der Toilette gekommen?
Warum?
Ich komme sonst Nie.
Egal wie gut oder schlecht es war..Tch.
Warum ist die jetzt da oben?
Und warum kennen sie so viele ?Warum zum fick interessiert sie mich?
Warum steht ihr das Kleid so gut?„Ich werde dann mal das bekannteste nehmen, und das was ihr alle am meisten mögt : Kill of the Night.", lächelte sie, woraufhin die meisten wieder anfingen zu applaudieren.
Dieses Lächeln..
Warum tut sie mir sowas an?„Hah- hah.. wie ? Sie wird das Lied niemals schaffen..", lachte min unsicher, woraufhin ich bloß V/Ns Schüssel zu mir zog und ihr Essen aß .
Die Musik fing an zu spielen , und V/N fing an zu singen.
-
„The danger is , I'm dangerous .."W-was?!
Warum singt sie so gut?
W-was soll das ?Ich sah zu Min rüber , die sich an ihrem Trinken verschluckt hatte und rot wurde ..
Gott die ist nervig .Sofort blickte ich wieder zu V/N die sich zu irgendwelchen Männern runterbeugte und sie ansah, währenddessen sie sang..
Warum?
Warum stört mich das ?
Sie gehört mir ..
Ich würde am liebsten jeden Mann, den sie ansah eigenhändig töten ..
Ja .Nun stand sie wieder auf und lief etwas über die Bühne, nur um mich dann anzusehen..
Ich sah in ihre Augen und sie sah in meine ..
Reiss dich zusammen-
Sangwoo!Reiss dich zusammen ..!
„I wanna taste the way that you bleed~"
Fuck-
FUCK
SIE SOLL DAMIT AUFHÖREN-
SIE SOLL DAMIT AUFHÖREN !Sie -
Sie macht mich verrückt..Ihr Aussehen, ihre Stimme, ihre Art..
Warum rollt sie ihre Augen nach hinten?
Hngh ~Ich will sie ..
Nur für mich.Ich will sie eifersüchtig machen-
So wie sie es bei mir macht.Ich will sie so hart durchnehmen, dass sie nicht mehr laufen kann..
Ja genau.
Haha
Ha
HaahDas hast du davon , V/N
Ihr Körper in meinen Händen ..
Ihre Stimme, die meinen Namen schreit..Ich blickte kurz in meinen Schritt.
Super .„This is a Bad town, for such a pretty face .."
„Warum zur Hölle kann sie auch das so gut?", fluchte min leise , woraufhin ich mich zu ihr beugte .
Ich kann ja jetzt anfangen..
„Hast du Lust später zu mir mitzukommen.. so zur Krönung des heutigen Tages ?", ich streifte ihre Haare leicht zur Seite .
-
V/N POV
Ich machte Sangwoo absichtlich sauer .
Das hat er davon .Vor meinen Augen mit dieser Min zu flirten ..
Ich setzte zur letzten Note an und bedankte mich dann.
-
Ich setzte mich zurück an meinen Platz, wo Sangwoo an dieser Min klebte und wunderte mich warum mein Essen weg ist.
Dabei habe ich doch Hunger..Traurig sah ich in meine Schüssel und spürte wie mein Herz gegen die Brust klopfte , da ich diesen Auftritt nicht vorhersehen konnte und mich freute , wieder für die ganzen Menschen hier zu singen..
„V/N?"
Ich sah auf und blickte zu einem von sangwoos Freunden.
„Ja ?", ich lächelte ihn an und sah in seine Augen.
„Bist du in einer Beziehung?", er wurde rot und lachte nervös .Aha aha -
Er fragt direkt, und nicht so durch die Blume..Sangwoo und min waren miteinander beschäftigt, doch hörten sofort auf, als sie die Frage von dem Typen hörten.
„Ne, ich bin Single .. haha.", meinte ich und trank aus meinem Glass .
„E-Ehm, willst du vielleicht meine Nummer ? Ich meine, du scheinst ziemlich nett zu sein, und ich würde dich gerne näher kennenlernen.", seine Wangen waren errötet, seine Hände zittrig und irgendwie tat er mir schon leid.„Klar. Schreib mir sie auf eine Serviette, und sobald mein Handy aus der Reparatur ist, schreibe ich dich an.", meinte ich herzlich und sah wie sangwoo mich wütend aus dem Augenwinkel ansah.
-
„Wir gehen. Komm V/N. Min kommt auch mit."Ich umarmte noch mal kurz die beiden Jungs und lief mit min und sangwoo aus der Bar.
Es war frisch, dunkel und wahrscheinlich nach 0 Uhr .
„Ich setz mich nach hinten . V/N, du fährst.", sangwoo warf den Schlüssel auf mich, doch zu meinem erschrecken fang ich ihn .
„Wieso?", fragte ich und sah zu min, welche am zittern war, da sie nur aus ihren Knochen bestand .
„Ich hab was getrunken. Fahr einfach und diskutier nicht.", maulte sangwoo und sagte min, dass sie sich nach hinten setzten soll, da er vorne sitzt.„Hä? Was für diskutieren? Bruh.", murmelte ich leise und lief zum Auto, da ich die einzige war , die noch draußen stand.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...