Ich betrat unser Hotelzimmer und seufzte erstmal.
Wir lagen heute den ganzen Tag am Strand, und ich musste pinkeln, also bin ich zu unserem Zimmer gegangen.
Sangwoo hat ein wirklich gutes Hotel ausgesucht, und mir heute gesagt, dass wir auch den Übergang ins neue Jahr hier feiern werden.
Wir sind erst seit gestern hier, doch mir gefällts hier.
Das hotel ist neu, deswegen sind hier auch nicht so viele Touristen , und die Sonne scheint permanent, aber bisschen Farbe schadet niemanden.Sangwoo und ich wurden heute schon öfter angesprochen, und gefragt, ob wir ihnen beim Sport zu sehen können, und sagen könnten, wie ihre Form seie, da wir beide eine durchtrainierte Erscheinung haben, was übelst weird war.
Jedenfalls, ich zog meine Sonnenbrille wieder an und drückte den Knopf des Fahrstuhls.
Das hotel bestand sehr viel aus Marmor und Glass, weshalb es lebendig und strahlend aussah-
Genau wie der Ring an meinem Finger.Als sangwoo mir sagte, nachdem ich ihn sehr lange ausfragte, wie viel der Ring kostete, und das waren ungefähr 2.000€, schlug ich ihn und zeigte ihm den Vogel.
Meine Miete kostet fast so viel, doch er sagte nur, dass ich meinen Mund halten sollte, und was danach passierte ist.. naja, selbsterdenklich ?
Natürlich waren wir hier nicht nur der intimen Zweisamkeit wegens, sondern um uns beide besser kennen zulernen.
Ich meine, klar es ist etwas spät, aber auf irgendeine Art und Weise kennen wir beide uns-
Aber ich meine, Zeit wie ein richtiges Paar, dass sich nie die Liebe gestanden hat, kann man doch immer verbringen, oder?Ich schlenderte zurück zum Strand und atmete den Duft der Blumen um mich herum ein und lächelte.
Ich sah schon sangwoo auf seiner liege und betrat den glühend heißen Sand.
Ich sprintete vorsichtig zu meiner liege und legte mich auf sie drauf.
„Ah, da bist du ja.", sangwoo kniff ein Auge zu und sah zu mir rüber.
Sein sixpack war schon leicht gebräunt und seine Haare etwas nass vom Wasser.
Gott, egal bei was, er sieht heiss aus.
Das ist so schlimm.„Was, hast du mich sooo vermisst?",lachte ich ironisch und sprühte mich mit Kokosspray ein, welches etwas wie Sonnencreme fungierte.
Sangwoo entschied sich dazu, mir nicht zu antworten, was ich nicht all zu schlimm fand und cremte mich ein.
„Ich glaub ich geh ins Wasser..", murmelte ich und stand auf.
Ich streckte mich und bemerkte, wie ich von irgendwem angestarrt worden bin.
„Starrst du mir grad auf meinen arsch?", fragte ich sangwoo grinsend und wollte nach meinem Handtuch greifen, da dieses ausgeschüttelt werden soll,doch Sangwoos „der ist ja nicht zu übersehen..",stoppte mich.
Ich wollte gerade etwas kontern, als mich ein Ball traf.
„Oh, entschuldigen sie, das war nicht mit Absicht..", sofort lief mir ein Junge entgegen und wollte den Beach Volleyball haben, doch ich warf den Ball nur in die Luft und traf ihn mit meinem Handballen, sodass er über den halben Strand zum Feld flog.
„Sie-Sie sind gut! Der Aufschlag war gut!", der junge grinste, doch ich hob nur meine Sonnenbrille hoch.
„Geh lieber schnell zu deinem Feld, bevor der Ball wieder wo anders hinfliegt.", und lächelte leicht.Der junge nickte und rannte schnell weg, was ich etwas witzig fand.
„Hach ja, V/N, sexy und sportlich wie immer..", sangwoo stand auf und fasste an meine Hüfte.
„Du hast gesagt du willst schwimmen?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...