A

1.9K 104 31
                                    

Wenn ich runtergehen würde, wäre dort bestimmt der Keller..

Ah fuck It-
Mit zitternden Beinen rannte ich die Treppe hoch, krallte mich wortwörtlich an das Treppengeländer neben mir und versuchte nicht stehen zubleiben, da wenn ich stehen bleiben würde, zusammenklappen werde.

Und so stolperte ich manche Treppen hoch, in der Angst, dass mich jemand verflogen würde.

Und wer weiss, vielleicht tat es auch jemand-
Vielleicht verfolgt mich einer, dieser pfeifende Mann oder sonst wer.

Vielleicht war das auch mein Antrieb.

Das Treppenhaus schien endlos zu sein, doch nach einigen unverträglichen Minuten, die ich mit Treppensteigen verbrachte, kam ich an einer riesigen Tür an.

„Nicht betreten. Nur für Personal."

Mich juckte das alles relativ wenig, weshalb ich die schwere Klinke hinunterdrückte und die Tür mit meinen letzten arbeitenden Muskeln öffnete.

Meine oberschenkel konnte ich nicht mehr spüren, doch glücklicherweise roch ich diesmal etwas anderes, als den komischen , muffeligen Hotelgeruch-

Ich spürte die Kälte, welche mich noch mehr zittern ließ, doch das Dach schien groß und beleuchteter als das gesamte Hotel zu sein.
Sicherer.

Das pfeifen kam immer näher, und ich hatte es wahrscheinlich ausgeblendet, durch das Rauschen meines Blutes in meinen Ohren.

Schwer atmend, da mich die Treppen etwas außer Puste brachten, schloss ich die Tür und schob drei schwere Kisten vor diese, da die Tür sich nach außen öffnete und somit die Tür für eine Zeit lang blockiert war.

Panisch sah ich mich um und fühlte den Schmerz meiner Lunge..

Wo zur Hölle bin ich hier gelandet..?
Und wie?
Wo ist sangwoo?
Wer ist dieser komische Mann..?!

„V/N..?"

Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Aus Reflex und Angst ging ich instinktiv einige Schritte nach hinten und starrte die Frau vor mir an.
„Wie gehst du mit deinem Vater um..?"

Ich antwortete nicht.
Ich hatte Angst.
Die Person, vor der ich am meisten Angst hatte, stand vor mir.
-
A) wir schließen unsere Augen
B) wir berühren die Person

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt