V/N

7.9K 356 426
                                    

Bla bla bla
Regeln hin oder her
Wie soll ich mich bitte in ihn nach einigen Stunden, in denen er mich gefüttert, auf den Boden fallen lassen und angekettet hat, verlieben ?

Naja keine Ahnung, jedenfalls war ich gerade am kochen und war etwas genervt von meinen Haaren, da die die ganze Zeit in mein Gesicht fielen .

„S-Sangwoo?", ich drehte mich nicht um, sondern schnitt weiterhin die Kräuter .

Der Topf mit dem Wasser neben mir kochte , und die Kartoffeln waren schon drinnen..

„Hm?", er saß hinter mir am Esstisch und machte irgendwas .
„Hast du vielleicht ein haargummi? Meine Haare fallen mir die ganze Zeit über ins Gesicht.", fragte ich vorsichtig und legte das große Messer beiseite, da ich mir meine Haare selber zu binden wollte , doch das übernahm wer anders.

Ich erschrak kurz, als ich zwei andere Hände in meinen Haaren spürte..
Vorsichtig nahm er meine Haare , beachtete auch die Strähnen vor meinem Gesicht und band sie zu einem Tiefstsitzenden Dutt.

Warum hat er so große Hände ?
Komisch..
Und warum riecht er immer so gut ?!
Und warum kann er so gute Dutts?

„D-danke..", sagte ich etwas verwirrt und Schnitt weiter .
„Tch.", seufzte er nur und setzte sich wieder hin.
-
„D-Das essen ist fertig.", meinte ich schließlich und lächelte etwas verängstigt zu ihm.
„Na dann. Willst du an den kleinen Tisch oder gegenüber von mir?", er sah mich genervt an.

Was hab ich ihm getan?
Nichts.

„Du wohnst hier . Also such es dir aus.", gab ich etwas gelangweilt von mir und bemerkte wie ich von Sekunde zu Sekunde hungriger wurde.

Irgendwie erinnert mich sangwoo an mich.
Keine Ahnung-
Liegt wohl an seiner Ausstrahlung.

„Hm.. dann setz dich gegenüber von mir .", sagte er gelangweilt und rollte den Stuhl an den Tisch.
„Aber ich habe keine Ahnung ob es dir schmecken wird .", sagte ich nur noch , bis ich ein schnelles „sangwoo-", aus mir herausquetschte und danach zur Seite kippte.
Huch
-
Sangwoo POV
Ich wollte gerade den Topf nehmen, als ich hörte wie sie meinen Namen sagte und ich danach einen dumpfen Aufprall wahrnahm.
„V/N?", verwirrt drehte ich mich um und sah sie .

Ich sah sie wie sie auf dem Boden lag.
Sich nicht bewegte.

„Hey steh auf .", sagte ich Stumpf, da ich überfordert war, und nicht wusste was ich machen soll.

Sie lag dort .
In ihrem Kleid .
Der Dutt etwas aufgegangen.
„V/N.", Ich sagte ihren Namen nochmal, doch sie schien nicht zu reagieren.
„Warum ignorierst du mich, Huh?", ich trat etwas gegen sie .
Was fällt ihr ein mich zu ignorieren?!

Ihr zierlicher Körper reagierte nicht auf meine Berührungen.

Okay..?
Ich stellte den Topf wieder hin und beugte mich zu ihr runter .

Ich tippte etwas auf ihre Wange , doch nach wie vor reagierte sie nicht..
„H-Hey V/N ! Steh auf ..!"

Warum steht sie nicht auf ?
Der Boden ist doch unbequem

Sie war nicht all zu schwer , weswegen ich sie wieder auf meinen Arm nahm und ins Nebenzimmer brachte , in dem eine Matratze war.

Vorsichtig legte ich sie auf diese und deckte ihren Körper ein.
Ihr Kopf lehnte sich zur Seite und ihre Arme fielen regungslos neben ihren etwas trainierten Körper .

Natürlich habe ich sie nackt gesehen.
Also nicht komplett nackt-
Sie trägt noch ihre Unterwäsche.
Aber das muss sie ja nicht wissen..

Ich setzte mich neben sie und sah sie an.
Ich glaub ich kenne sie aus den Nachrichten..
Vor einigen Jahren war mal ihr Familienmordfall im Fernsehen .
Sie hat als einzige überlebt..
Und doch-

Und doch glaube ich nicht, dass alles normal in diesem Haushalt war..

Die Mutter , der Vater und die kleine Schwester , alle samt aus unerklärlichen Gründen gestorben.

Ohne es zu bemerken, hatte ich ihren linken Arm in meinen Händen und sah ihn mir an.

Sie hat schwarz lackierte Fingernägel, trägt einen Ring an ihrem Mittelfinger ..
Hat Narben an ihren Handgelenk.
Und eine warme Handfläche -

Warum auch immer legte ich ihre Hand an meine Wange und .. und erinnerte mich an nichts ..
Ich fühlte irgendwas -
Irgendwas nettes , tolles .

Aber -
Nein-
Was mache ich da ?
Was ist los mit mir ?
Ich darf nichts fühlen -
Nicht zu ihr !

„S-Sangwoo..?", plötzlich wurde V/N wach und sah mich mit ihren A/F farbigen Augen an..
Sie sah auf ihre Hand , die an meiner Wange war und lächelte leicht.

Dieses Lächeln-
Es ist anders als das von Mama..
Geborgener , herzlicher -
Auch wenn mich Mama geliebt hat, ist dieses Lächeln, V/Ns Lächeln, Anders..

Ich ließ ihre Hand los , doch sie ließ ihre Hand an meiner Wange.
W-was macht sie da ?!

„E-Entschulidge, dass ich einfach so Ohnmächtig geworden bin.", flüsterte sie etwas beschämt und strich mit ihrem Daumen über meine Wange .

Warum auch immer konnte ich nichts sagen -
Nichts .
Ich war nicht sauer auf sie oder irgendwie Rachsüchtig.

„Oh- eh..", sie wollte ihre Hand wegnehmen, doch ich ließ sie dort .
„S-Schon in Ordnung.", sagte ich verwirrt und sah sie an.
„Sollen wir essen?", fragte ich sie schließlich , woraufhin sie nickte .
Zögerlich ließ Ich ihre Hand los und starrte noch einige Zeit auf diese.

Warum mochte ich es?
Fühlt sich so mögen an?
Warum mag ich es , wenn sie mich so anfasst?

„K-Kannst du mir beim aufstehen helfen?", sie legte ihre Decke beiseite und sah auf ihre Beine .
Ich nickte stumm und setzte mich auf , nur um dann ihre Arme zu nehmen und sie anzuheben .
„Gehts?", ich sah sie an, doch als sie einen Schritt gehen wollte , fiel sie in meine Arme .

Schützend hielt ich sie fest und verstand wieder nicht, weshalb und warum ich es mache -
Warum helfe ich ihr ?
„V-Verzeih mir ..!", wimmerte sie..

Warum entschuldigt sie sich so oft?
Und warum hat sie ihre Augen zusammengekniffen ?
Denkt sie ich werde sie jetzt schlagen?
Ich habe nicht das Verlangen dazu..
„Schon okay . Komm, ich helfe dir ."
-
Dein POV
Was?
Warum schlägt er mich denn jetzt nicht?

I-Ist nicht jeder so wie Vater?
Warum?
Sangwoo trug mich zum Stuhl, setzte mich hin und gab mir ein Teller mit essen.

„W-Wie lange war ich bewusstlos ?", fragte ich ihn schließlich und traute mich nicht meinen Blick zu heben.
„15 Minuten vielleicht? Nicht all zu lange .", antwortete er und setzte sich gegenüber von mir .
„Guten Appetit.", lachte er und aß .

Ich rührte mein Essen nicht an.
Er verschlang einen Löffel nach dem anderen.
„Schmeckts dir?", fragte ich hoffnungsvoll, da ich eigentlich das kochen sehr mag , aber es nie früher machen durfte .

„sehr sogar-Hast du keinen Hunger ?", er sah mich verwirrt an.
„D-Doch.. aber.. aber ich .. ach vergiss es .", seufzte ich und versuchte irgendwie den Löffel zu greifen, was mir glücklicherweise auch geling.

Wieso bin ich so dumm?
Warum bin ich nicht in der Lage einen Löffel in die Hand zu nehmen ?

„V/N?"
„Ja?"
Ich erschrak.
Er sagte nun das erste mal meinen Namen.

„Deine Narben , an deinem Handgelenk..", er sah mir in die Augen.
„.. warum hast du sie dir angetan?", fragte er und tupfte seinen Mund an einer Serviette ab.
„A-Ah, die meinst du.. weil ich sie mir nicht angetan habe ."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt