Wir liefen zusammen durch den Laden und kauften Sachen für die Woche ein.
Wir beide trugen hoodies und waren etwas müde.
Schließlich war es 17 Uhr, kalt draußen und der Laden zog einen runter..
„V/N.", Sangwoo zog mich zu sich.
„Hm?"Ich sah mir eine Packung Jogurts an und spürte sangwoo an meinem Rücken.
Die Kälte der Gefriertruhen erreichte mich und kam teilweise durch meinen hoodie hindurch, doch es tat mir gut, mal draußen zu sein..
„Ich würde dich gerne durchnehmen.", flüsterte er in mein Ohr und nahm mir die Packung aus der Hand.
Ich war komplett rot und verwirrt, doch Sangwoo meinte nur „der sieht lecker aus." und legte ihn in den Einkaufswagen.
Uhm.
Ok.
„Du bist sexsüchtig , hm?", ich lachte und drehte ihm meinen Rücken zu.
-
„Sollen wir heute Abend einen Film gucken? Ich hab gesehen, dass heute Abend .."Ich blendete ihn aus, da ich sie sah.
Ich sah zwei Personen, die -
Die Aussahen wie Lee und Liv..„Hallo? V/N? Hörst du mir zu?", sangwoo tippte mich an.
„Huh? Ja, können wir machen.", meinte ich verwirrt und sah nochmal den beiden hinterher.
-
„Kannst du Kuchen holen ? Ich gehe eben zur fleischtheke."Ich nickte, nahm den Einkaufswagen und schlenderte durch die ganzen,unendlichen Gänge .
Ich war früher oft alleine einkaufen, da Mama entweder nicht laufen konnte oder Papa arbeiten war.
Und außerdem war es meine einzige Chance alleine zu sein.
Alleine und ungestört, mit meiner Musik.Natürlich hätte ich auch zu Hause Musik hören können, doch wenn ich einmal Mama oder Papa mich nicht rufen gehört hätte, würde ich den Tag nicht mehr überleben.
Deswegen war ich oft draußen oder weg, und je älter Pin wurde, desto mehr verstand sie, was los war, und wie sie aus unserer Situation , auch wenn es nur für einige Stunden war, fliehen konnte.
Und leider lebten wir uns so mehr auseinander-
Natürlich war ich immer für sie da, doch sie hatte ihre Freunde und ich meine.Sie ihre Interessen und ich meine Interessen..
Verträumt schob ich den Einkaufswagen durch die Baby/Kinderabteilung, an die die Spiele Abteilung grenzte.
Lächelnd sah ich mir alles an..
„Smash." , flüsterte ich lächelnd und nahm die Packung in meine Hände.Tausend positive Gefühle durchfuhren mich, ich bekam tausend Erinnerungen und dachte wieder an die beiden Personen, die ich gerade gesehen habe.
Erst die Frau im 24h Store und nun.. nun Lee und Olivia..
Tch, ich bilde mir viel zu viel ein.
Ich stellte das Spiel zurück und steuerte auf die Kuchen/ Gebäckregale zu.
Ich sah mich um.
Zahlreiche Familien, die zusammen einkaufen waren.Glückliche Menschen, gestresste Menschen..
Der normale Alltag des Menschen."Der Mensch und seine Emotionen" so mein Professor.
Eigentlich war er etwas komisch, aber ich mochte ihn.
Oh-
Es ist nur noch ein Kuchen da..!Glücklich wollte ich nach diesem greifen, als meine Hand eine andere traf und wir sie sofort weg zogen.
Erschrocken sah ich auf die Person.
„T-Tut mir leid!", sagten wir beide gleichzeitig und sahen uns an.Der Mann-
Von gerade eben-Wir starrten uns für einige Sekunden an.
„L-Lee..?", flüsterte ich und nahm meine Kapuze ab.
„Player one?", unsicher hob er eine Augenbraue
„Oh mein Gott du bist es wirklich!",Er lachte zufrieden und wir umarmten uns.Er sah älter aus, natürlich, hatte einen Ehering an seiner Hand und roch wie ein bussinesman.
Natürlich hatte er nun eine Familie, er war immer der durchdachteste von uns dreien, hatte seine eigenen Pläne , aber war auch der..der jenige , der nie erwachsen werden wollte.
Aber um ehrlich zu sein, wollte es keiner von uns.
„Gott, du siehst gut aus!", sagte ich, nachdem wir uns lösten und musterte ihn mit einem lächeln.
„Du siehst- hübsch aus, sehr sogar.. du siehst glücklicher aus.", er lächelte mich mitleidig an und nickte.„Ich dachte du wärst aus der Stadt raus?", er sah mich an und lächelte-
Genau so wie ich.
Wir lächelten durch-
So stark, dass unsere Mundwinkel wehtaten„Naah, ich hatte es vor, aber hier hatte ich bessere arbeitsmöglichkeiten.", meinte ich schulterzuckend und nickte.
„k-kann ich dich nochmal umarmen?", fragte er mich , nachdem ich zuende geredet hatte, und drückte mich, als ich nickte, herzlicher und freundschaftlicher.
Ich genoss die Umarmung wirklich, und vergaß den Kuchen-
Vergaß, dass ich mit sangwoo hier war.Wir lösten uns, und gerade als ich etwas sagen wollte, kam sangwoo und stellte sich neben mich..
„Oh, Darling, hier bist du..!", er legte einen Arm um meine Hüfte und sah zu Lee.
„Wersn das?", fragte er und machte eine Kopfbedeckung zu Lee.„Sangwoo, das ist Lee, ein guter alter Bekannter von mir, und Lee, das ist sangwoo , mein Freund.", meinte ich und stellte die beiden vor.
Gott fühlt sich das komisch an, jemanden als "seinen Freund" vorzustellen..
„Freut mich dich kennenzulernen.", meinte Lee, woraufhin die beiden ihre Hände schüttelten .
„Soso, unser Player one hat also einen Freund ?", nun kam eine weibliche Stimme dazu.
„Liv?", fassungslos sah ich sie an und umarmte sie sofort.
„Hey V/N.", flüsterte sie und musterte mich mit einem breiten Grinsen.Sie sah toll aus, wirklich..
„Du siehst so gut aus.", schwärmte sie und nickte.
„und du erst..",antwortete ich und sah zwischen die beiden.
„Ihr seid jetzt also ..zusammen?", fragte ich sie und grinste schelmisch.
„Hach ja.."
-
„Der Kuchen.", meinte ich und sah zu Lee.
„Wenn ihr wollt könnt ihr den haben.", sagte Olivia, doch ich lehnte ab.
„Nehmt ihr den."Doch bevor wir diskutieren konnten, sprach Lee zwischen.
„Wie wärs wenn du und sangwoo zu uns kommt? Wir reden etwas, bringen uns auf den neusten Stand der Dinge! Ich könnte Casper anrufen , und wir essen gemeinsam den Kuchen?"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...