Zigaretten Orchideen

1.2K 86 22
                                    

„Bis dann!", ich umarmte Pin kurz und Bum dann auch, woraufhin ich mit Sangs im Aufzug stand und seufzte.

Ich tapste zu ihm und umarmte ihn seeeehr stark, weil ich mit meinen Nerven am Ende war.
„Was ist los?", fragte dieser nur besorgt und hob mein Kinn an.

„Bum.", meinte ich nur und seufzte in sein Pullover hinein.

„oh Mann..", sangwoo drückte mich nochmal ganz doll und da die Türen vom Aufzug sich nun öffneten, gingen wir zum Auto.

Es war warm und eigentlich das perfekte Wetter.

„Ich rauche kurz, steig du schon mal ein."
Ich nickte und stieß im Auto einen heftigen Seufzer aus.

ginge es nach meinem Bauchgefühl , würde ich sagen, dass Bum eine Persönlichkeitsstörung hat.

Also, ich meine-
Natürlich kann ich das jetzt nicht so einfach behaupten, aber mein Gefühl täuscht mich nie-

Deswegen nahm ich auch mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer meiner Sextherapeutin freundin.
-
Sangwoo POV
Alter

Also, ich finde es sehr bewundernswert, wie sich V/N verändert, wenn sie therapiert.

Natürlich muss sie das, aber man sieht ihr gar nicht an, dass sie eine Doktorin ist..

Wer hätte gedacht, dass ich jemals eine Doktorin als Verlobte haben werde?

oh Mann, wer hätte gedacht, dass ich jemals die Liebe meines Lebens finden werde?

Ich bließ den Rauch aus und zertrat die Zigarette, wonach ich ins Auto stieg und sofort das Gespräch zwischen v/n und noch wem hörte.

Wen ruft sie an?
Mit wem redet sie?

„Alles klar, ich sag dir Bescheid. Danke, tschüss.", sie legte auf und lächelte mich an.

Ich wollte sie küssen, doch sie lehnte sich zurück.
Huh
Warum lehnt sie sich weg-
Ey

„Du stinkst nach Rauch saaangs~", neckte sie mich und küsste mich trotzdem.

Oh fuck
Riech ich zu unangenehm?
aber ich will doch ihre Zuneigung

„Ach ja?", ich lachte und wuschelte durch ihre Haare.
-
„Wohin gehts?", fragte ich sie schließlich, da wir nicht nachhause fuhren, als sie plötzlich „haaalt aaaaan!", rief und zur Rückbank griff, wo sie nach ihrem Portmonee tastete-

Heilige scheisse
-
Dein POV
„Whoa, ich bekomme bald noch nen Herzinfarkt.", murmelte Sangs, doch ich sagte nur „dann Rauch weniger.", und stieg aus.

Hier ist ein Blumenladen-
Voller Orchideen-
Omg

Ich bin im Paradies.
-
Sangwoo POV
Oof
Will sie dass ich aufhöre zu rauchen?

Hm..
Ich sah wie sie im Laden verschwand und lehnte mich im Sitz zurück..

Bum fühlt sich also wie eine Silikonpuppe?
Ich wusste schon immer, dass er komisch ist.

Aber-
Nein, ich habe ein ungutes Gefühl..
Was ihn angeht.
Und Pina.

Ich versank in meinen Gedanken und zuckte heftig zusammen, als der Kofferraum aufging.

Ich sah im Rückspiegel wie V/N einige Orchideen im Kofferraum verstaute, natürlich so, dass denen nichts passieren würde, und vorne Einstieg.

„Ich hab ein bisschen Deko gekauft.", außer Atem schnallte sie sich an und küsste mich.

„Was ist? Warum schaust du mich so an?", fragte sie verwirrt, doch ich biss auf die Innenseite meiner Wange und fragte „willst du, dass ich aufhöre zu rauchen?"
-
Dein POV
Ich schluckte-
Eh

Wie soll ich das sagen
„Nein, will ich nicht, aber das ist nicht cool dich zu küssen, nachdem du geraucht hast, weil ich dann nicht deine Lippen schmecke, sondern eher nen Aschenbecher.", versuchte ich liebevoll zu erklären, doch Sangs griff an meinen Kiefer und presste seine Lippen auf meine.

Ich bekam fast keine Luft mehr, wurde sehr rot vom Kuss und sah ihn, als wir uns lösten, sehr erstaunt an.

„Was hast du geschmeckt?", fragte er mich und sah mich gespannt an.

„Dich."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt