hanky panky

1.5K 86 16
                                    

Sangwoo POV
Ich stand unter der Dusche und ließ die warmen Tropfen meinen Schweiß wegwaschen..

V/N war schon lange weg, über eine Stunde-
Aber wahrscheinlich genoss sie das Gespräch mit der frau-
Oder die frau das Gespräch mit V/N.
Ich kann's ihr nicht verübeln, V/N ist eine hervorragende Psychologin, ein bewundernswerter Mensch, der ganz genau weiß , wie man Menschen bricht und an sie herankommt.

Diese ganze Hochzeitsnummer war natürlich ein Schuss in den Ofen, und ich erhoffe mir natürlich, dass wenn ich V/N frage, sie mir ein Ja geben wird..

Aber das hat noch Zeit.
Ich schmunzelte und lachte leicht.

Ich liebe sie-
Endlich habe ich die Person, die mir mein Leben lang fehlte, gefunden.

Und natürlich hasse ich mich dafür, dass sie Angst vor mir hatte, oder ich ihr Weh tat.
Aber sie verzieh mir, das sagte sie mal.

Ich habe mich verändert, versprach ich ihr und das habe ich auch.

Ich habe mich ins positive -Dank ihr -entwickelt-
Doch ich würde trotzdem für sie töten und alles tun.

„Sangwoo?"
Ich hörte wie jemand das Zimmer betrat und Schuhe auf den Boden fielen.

Mein Herz wurde warm und klopfte schneller.
Endlich ist sie wieder da.

„Ich bin in der Dusche!", rief ich zurück und schloss meine Augen.

„was dagegen ,wenn ich mit reinkomme?"
Ich öffnete meine Augen und sah V/N, die blaue Lippen vom Wein hatte, und leicht zerzauste Haare hatte.

„Ich hätte was dagegen, wenn du nicht reinkämest."
Sie zog sich vor mir aus und kam lächelnd in die Dusche hinein.

„Bist du betrunken?", fragte ich sie, doch als Antwort legte sie ihre kalten Lippen auf meine und versuchte den Kuss zu dominieren, was sie immer tat.

Sie war Süß, ja , noch süßer, wenn sie immer versuchte die Oberhand zu haben.

Sei es beim Sex oder küssen, sie will sich nie sofort unterwerfen.

Da ich wusste, worauf das alles hinauslaufen wird, hob ich sie leicht an und drückte sie gegen die Fliesen.

„Du bist betrunken, nicht?"
Ihre Beine legte sie um meine Hüfte und ihre Arme um meinen Nacken.

„Seh ich betrunken aus?", fragte sie und legte ihren Kopf leicht zur Seite, und biss sich auf ihre Unterlippe-

Diese frau weiß tatsächlich, wie man mich verrückt macht..

Und das ist gruselig-
Aber macht mich dennoch an.

„Glaub mir, ich bin nicht betrunken, hast du mich jemals betrunken erlebt?", sie spielte mit meinen nassen Haaren und wartete auf meine Antwort.

Als ich dann verstummte, hob sie eine Augenbraue hoch und lächelte.

„Also hast du deine Antwort.. kannst du mich dann jetzt fi-"
Ich drückte meine Lippen gegen ihre und ließ sie leicht runterstreifen, wo ich ihr sofort ein Stöhnen entlocken konnte.

Ich genoss es-
Ich genoss es, immer der jenige zu sein, der sie zum Stöhnen, Höhepunkt oder schreien bringt.

Doch wiederum schafft sie es auch mit mir.
„Sangwoo~"

Sie hielt sich an mir fest und rutschte an der Fliese entlang, wobei ich sie festhielt und nie wieder loslassen wollte.

Ihre Stöhner machten mich verrückt, und ihr Körper so nah an meinem auch.

Ich liebe sie,
Ja.

„Ich liebe dich..", stöhnte ich und verharrte auf dieser Position, wobei sie nach Luft schnappte und lachte.

„Ich dich auch, Sangs..", sie küsste mich und lehnte ihre Stirn gegen meine Schulter.

Unsere Atmung war noch sehr unkontrolliert und das Wasser zwischen uns glitt um die Wette entlang.

„Bitte lass mich nie los, Okay?"

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt