„Reiss dich zusammen..!", zischte ich mir selbst zu und schlug mir auf die Wangen.
„Heul doch nicht wie eine -"
Ich verstummte und lehnte meine Stirn gegen das Lenkrad.Sind Emotionen normal?
Solche?
Wie ich sie habe ?Ich weine nicht,weil ich Mama und Papa vermisse-
Ich vermisse Pin.Ich weiß nicht wo sie ist, kann nicht auf sie aufpassen, oder für sie da sein, wenn ich es gerade musste-
Wenn sie mich brauchte.Ich atmete einige Male tief ein und stieg aus dem Auto, nur um in den 24 Stunden laden reinzulaufen und mir Kopfschmerztabletten und Slip Einlagen zu kaufen.
Ich meine, irgendwie muss ich mich ja decken.Vermummt ging ich in den Laden rein, und bemerkte, dass ich nicht die einzige hier drin war.
Ich hob meinen Blick und wollte nach einer Packung greifen, doch eine andere Hand kam mir zuvor, sodass wir sie beide schnell zurückzogen und ein „Oh, tut mir leid.", sagten und uns ansahen.
Ich verstand nicht was los war.
Ich sah sie an-
Ich sah sie an und sah Pin..
Warum rast mein Herz so schnell?Diese Frau hatte die selben Gesichtszüge wie Papa, da Pin nach Pa kam, und ich nach Ma, die selbe Stimmlage und sie sah auch so aus..
Wie meine Pin.„N-Nehmen sie doch die Packung.", meinte ich und blinzelte einige Male, da ich mir sicher war, dass ich mir das alles nur einbildete, doch ich tat es nicht.
Die Frau sah Immernoch aus wie Pin und ich selbst hatte Immernoch einen Schock.
Ich zitterte etwas, wusste nicht, ob sie jetzt wirklich vor mir war oder ich Halluziniere, wegen meinem Wohlbefinden.
„Wissen sie was, ich komme auch mit der Kleineren Packung klar, hier , nehmen sie die.", die junge Frau drückte mir die Packung in die Hand und sah mir noch in die Augen.Und dann merkte ich, dass die Frau nicht Pin war.
Pin hatte Braune Augen, und die Frau hier hatte blaue .Keine Anzeichen von kontaktlinsen..
Auf der einen Seite fiel mir ein Stein vom Herzen, auf der anderen Seite Hätte ich genau auf der Stelle zusammenbrechen können und weinen können..
Ich weiß nicht, wo meine kleine Schwester ist.„D-Dankeschön.", sagte ich und verschwand aus dieser Abteilung..
„Ich wusste es- warnvorstellungen !", flüsterte ich mir selbst zu und nahm die Kopfschmerztabletten.
-
Die moteldame war weg, sodass ich in Ruhe aufs Zimmer konnte und erleichtert aufatmete, als ich sah, dass sangwoo noch schlief .Wir hatten ungefähr halb 4 und die Sonne schien erst um sieben aufzugehen , weswegen ich mich auszog und zurück ins Bett legte.
Natürlich durchführte ich jede Bewegung mehr als nur vorsichtig, da ich sangwoo nicht wecken wollte und legte mich rücken an rücken an ihn.
Die Decke wärmte mich etwas auf und Sangwoos Anwesenheit auch.
Ich war stolz auf mich, da ich ohne Probleme zum Friedhof fuhr, und nun kein schlechtes gewissen haben muss, weil ich nur jedes Jahr ein Mal zum Friedhof fahre..
Und doch-
Doch verlässt diese Frau nicht meinen Kopf..Unzufrieden seufzte ich und drehte mich so, dass ich meinen Arm über sangwoos Hüfte legte und meinen Kopf gegen seinen Rücken drückte.
Und so schlief ich ein-
Was eine ereignisreiche Nacht, haha
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...