Baby Boy

2.3K 130 146
                                    

„Du bist gekommen.", sangwoo sah mich lächelnd an und folgte mir mit seinen Blicken.

„Natürlich.. wie geht es dir?", ich beugte mich zu ihm und küsste ihn kurz.

„Besser. Da du ja jetzt da Bist.", lachte er und zog qualvoll sein Gesicht zusammen, als er versuchte sich aufzusetzen.

„Warte warte, ich helfe dir.", ich stellte meine Handtasche auf den Boden und legte meine Hand unter sangwoos rücken, sodass ich das kissen hochziehen konnte.

„Wann darf ich nachhause?", fragte dieser sofort, wobei ich glaube, dass er mich das schon von Anfang an fragen wollte, nachdem ich mich neben ihn setzte und nahm meine Hand.

„Morgen.", sagte ich erleichert und sah in sein ausgelaugtes Gesicht.

Er war seit zwei Tagen richtig wach, und hatte heute eine Untersuchung.

„Also stimmt es, dass du mich zurück ins Leben geholt hast? Alle Ärzte schwärmen von meiner V/N..", meinte er verträumt und griff nach dem Wasser, welches ich ihm gab.

„Denkst du ich werd dich einfach so verrecken lassen?", lachte ich und sah ihn mitleidig an.
„Aber ja, hab ich.", gab ich nach einem räuspern zu und sah ihm beim Trinken zu.
-
Pina PoV
„Nein.", sagte ich zu Bum und schaltete den Fernsehsender um.
„Ich werde meiner Schwester erstmals nichts von uns erzählen.", meinte ich und strich durch seine braunen, fast schon schwarzen Haare.

„Aber..sie wird es doch herausfinden?", flüsterte bum und lag zwischen meinen Beinen.
„Dann werden wir ihnen es erst sagen, wenn wir uns sehen."
-
(Timeskip)
Dein POV
Ich ging ins Wohnzimmer und sah zu Sangwoo, der auf der ausgeklappten Couch lag.

Seinen Kopf hatte er auf drei Kissen und er selbst war mit 4 Decken bedeckt.

Er starrte zum Fernseher und wandte seine Augen zu mir, nachdem er mich hörte.

„Ich mache dir jetzt was zu essen, okay? Wenn du etwas brauchst, ruf nach mir.", ich band meine Haare zusammen und sah zu ihm.
„Alles klar. Dankeschön, Baby."

Ich ging aus dem Wohnzimmer und realisierte erst auf dem Gang, dass er mich "Baby" nannte.
Ein kleines quietschen entfloh meinem Mund und ich selbst drückte mir meine Hand auf den Mund.

„ICH MÖCHTE ÜBRIGENS AUCH EINEN SÜSSEN SPITZNAMEN!", rief sangwoo aus dem Wohnzimmer, woraufhin ich mich glücklich an den Kühlschrank lehnte und ausatmete.
„GEHT KLAR, BABY BOY!", lachte ich und hörte danach ein leises Lachen von ihm.

Ich stellte mich vor den Herd und kochte.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich um sangwoo sehr stark kümmere.

Aber er ist mir ziemlich wichtig.
Und deswegen will ich ihn auch meine ...naja.. liebe.. zeigen.
-
„Tadaa!", Ich kam mit einem Teller ins Wohnzimmer und sah in das rote Gesicht von sangwoo.

„Baby Boy?", fragte er kichernd und sah mich an.
„Keine Ahnung, wie willst du denn genannt werden?", fragte ich ihn und stellte das Essen auf den kleinen Tisch vor ihn.
„hab ich mich denn beschwert?"

Lachend setzte ich mich zu ihm auf die Couch und griff nach meinem Tee.
-
„Komm doch zu mir..ich will kuuuuscheln..", sangwoo lachte errötet und rutschte etwas.

Ich Selbst lachte beschämt und stellte meinen Tee weg.

Er wollte kuscheln?
ER????

„Ach echt?", ich hob eine Augenbraue und sah ihn an.

„Ich hatte dich lange Zeit nicht mehr richtig in meinen Armen..", er zog mich zu ihm, da ich mich nicht bewegte und umarmte mich.

Richtig.
Sangwoo-
Er umarmte mich.

„Ich habe dich vermisst, Darling..", flüsterte er und küsste meinen Kopf.

„Ich habe jeden Tag auf dich gewartet.. jeden scheiss Tag..", er hielt mich fest in seinen Armen und nahm einen tiefen Atemzug.

„Du bist mir wichtig, V/N. Bitte verlass mich niemals."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt