„Sangs..", murmelte ich und rüttelte ihn wach, da mein Wecker klingelte und wir gleich los müssen.
„Hm..?"Meine Augen fielen zwar die ganze Zeit zu aber ich legte mich irgendwie auf ihn und kämpfte gegen meine Müdigkeit .
„Wir sind zum Brunch verabredet..", murmelte ich und schlief so für 2 Minuten ein, woraufhin Sangs mich umarmte und selber weiterschlief.
„Nur 5 Minuten..", flüsterten wir beide verschlafen und so schlief ich auf sangwoo ein-
*sehr laute Weckersounds*
„SCHEISSE SANGS!", rief ich und stand mit Herzrasen auf.
Er sofort auch-Wir sahen uns an und zischten danach ein verpeiltes»fuuuck«
„Beeil dich!", meinte ich hektisch und sprang aus dem Bett, was sangwoo mir gleich tat.
„Ich nehm das Bad unten.", er verschwand aus dem Zimmer und ich griff nach meinem Handy.Fuck fuck fuck
„Ehh, hi pina, wir kommen mindestens 10 Minuten zu spät, unser Auto springt nicht an.", log ich und schickte die Audio ab.Oh fuck!
5 Minuten?Wohl eher eine Stunde!
Aber es war comfy-
Nein!
Doch, aber ich muss mich beeilen-
FUCK WO IST DIE SCHEISS HOSEIch zog mich schnell an und traf Sangs auf der Treppe „Ich warte vor dem Auto auf dich, ich muss noch was aus der Küche holen.", seufzte ich und gab ihm einen schnellen Kuss.
„geht klar."
-
Ich saß im Auto und blickte Sangwoo an.
„Wir haben es doch rechtzeitig geschafft.", lachte ich und sah auf seine Hand, die er auf meinen Oberschenkel legte.Er nickte nur und sah in den Rückspiegel.
„Übrigens, gestern wird Konsequenzen haben.", lachte er und legte den Rückwertsgang ein.
„Jaja, das sagst du immer..", murmelte ich verträumt und sah mir meine Handgelenke an, da Sangs gestern sehr-
„War ich zu hart?", fragte er und sah kurz flüchtig auf meine Handgelenke, da wir auf eine rote Ampel zufuhren.
„Nein nein, alles gut.", sagte ich lächelnd und strich ihm einige Haare aus dem Gesicht.
„Sicher? Wenn ich dir wehtue, musst du mir das sofort sagen.", er sah mich bedrückt an, doch ich küsste ihn nur und meinte „es ist grün. Mach dir keine Sorgen."
-
„Eh, ich bin sehr gereizt, also wenn Bum irgendwie mir komisch kommt, dann kann ich für nichts garantieren.", warnte ich halbwegs sangwoo und stieg aus dem Auto.Sangs konnte wieder ganz gut laufen, nur musste er heiße Bäder und sonstiges vermeiden.
„mach dir da mal keine Sorgen drüber.", er nahm meine Hand und lief mit mir zum Gebäudekomplex.
Sein Parfum hing in der Luft, und anders als bei vielen anderen Menschen, stank es nicht so entsetzlich, sondern war ein leichter, angenehmer Duft.
Er trug einen Rollkragenpullover mit einer einfachen Hose und sah wirklich seeehr toll aus.
Sangs durfte ich nicht fragen- also, nicht dürfen im Sinne von ich darf nicht, aber- ich durfte Sangs nicht fragen, ob ich irgendwelche Knutschflecken an mir habe, da er mir entweder einen extra machen würde oder nein sagen würde, um jeden zu zeigen, dass wir den Spaß unseres Lebens hatten.
Also checkte ich mich kurz im Aufzug und gähnte-
„du siehst toll aus.", sagte sangwoo und hielt die Tüte, in dem das Geschenk war , etwas doller fest.„Vielen dank, Honey.", ich küsste ihn und hörte schon, wie die aufzugstüren sich hinter uns öffneten.
„Los geht's."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanficWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...