Vorsichtig löste ich mich aus sangwoos griff und tapste ins Badezimmer.
Meine Beine taten immer noch etwas weh, und mein unterleib schmerzte etwas, doch der Schmerz war erträglich.
Gab schlimmeres-
Sangwoo war tief am schlafen, hatte sogar einige Flecken von mir bekommen, doch mein Hals-„oh..", flüsterte ich und sah mich mit müden Augen im Spiegel an.
Dunkelblau, lila - dunkel..
Sangwoo hatte tatsächlich seinen Spaß..Ah..
Kapitel 2 meines schrecklichen Lebens..
Muss aber sangwoo nicht erfahren..„WHEEEEEEY!", ich lachte und grinste Lee an.
„ICH hab wieder gewonnen. Der nächste Bubble tea geht WIEDER auf dich!", ich legte meinen Controller auf den Tisch und grinste stolz auf den Bildschirm, wo fett mein Playername und »WIN« stand.
„Määään! Aber gg, du bist echt gut.", er legte seinen Controller auf den Tisch und hüpfte über die Couch.
„Tja, ich hab dir gesagt V/N wird dich Hops nehmen.", lachte Casper, der die Chips Tüte auf mich warf, nachdem ich eine Handbewegung zu dieser machte .
„Hol einen auch für mich!", rief Liv Lee hinterher, der gerade aus seinem Keller, der für unsere Gamenights umgestellt worden ist, ging.Wir trafen uns jeden Freitag, spielten bis Sonntag durch und waren einfach die perfekte Freundesgruppe-
Lee,Olivia aka Liv, Casper und ich.Wir waren die "Nerds", doch trotzdem mochten uns viele und gemobbt wurden wir nicht.
Und heute war so ein Abend.
Freitag, 20:00..
Smash.
Wir spielten smash bis es nicht mehr ging, doch meistens spielte ich gegen Lee, da dieser sich immer mit mir messen wollte.Liv war eher der Laptop Typ, so wie ich, Casper der Handy Typ und Lee der consolen Typ.
Und ich war irgendwie von allem ein bisschen.„OHA! Schaut mal!", Casper schickte etwas in unsere Gruppe, woraufhin ich meine Finger an einem Tuch abwischte und mein Handy nahm.
„Hier steht wer die Gewinner des diesjährigen Englisch Contests sind- OMG V/N DU HAST GEWONNEN!", Olivia stand auf und warf sich auf mich.
Ich saß auf der Couch, sie auf den Sitzsäcken und nun lag sie auf mir.
„Huuuh?", ich lachte etwas und fiel mit ihr nach Hinten.
„Du musst mir wirklich langsam Nachhilfe in englisch geben..", schniefte Casper ,nachdem Liv sich wieder auf ihren Platz begab, und gab mir die Faust.„Ye yeee.", kaum waren wir fertig mit der Mini Party , kam Lee wieder und gab mir mein Bubbletea.
„Bitteschön , Player 1.", er tätschelte etwas meinen Kopf und setzte sich neben mich.Einige Stunden vergingen, und so schlug 23 Uhr ein..
„Yo, guys, ich denke mal ich geh jetzt. Ich muss noch Pin von ner Freundin abholen..", ich stand auf und verabschiedete mich noch schnell von allen.
„Willst du nicht später noch mal kommen, Player one ? Ich bleib bis 1 oder so.", Casper sah mich an und lächelte.
„Mal schauen, denke eher nicht, muss von Pins Freundin aus ne Stunde nachhause laufen, außer die Busse fahren.", meinte ich und schnipste auf seine Stirn.
„Ey soll ich mit kommen ? Ich will irgendwie nicht, dass du alleine gehst?", lee warf eine Verpackung in den Müll und sah mich an.
„Yooo sie boxt doch jetzt.", lachte Liv und drückte mich fest.
„Nein im Ernst, pass auf dich auf, Okay?"
„Ihr kennt mich doch.", ich lachte und ging aus Lee's Haus..Es war bereits dunkel, das einzige helle waren die Einkaufläden und die Straßenlaternen..
„Hey Pin, ich bin in 10 Minuten da, kannst dich schon mal fertig machen.", ich sendete die Audio ab und zog meinen Schal etwas hoch, da es langsam anfing zu schneien.Es war Dezember, und die Situation bei uns zuhause wurde wieder.. Naja..
Einigermaßen ok..Ich nieste leise, woraufhin ein „Gesundheit.", mich aus meiner schockstarre holte.
Verwirrt drehte ich mich um und erblickte „Lee?", ich kniff meine Augen zusammen und lachte etwas.
„Was für ein Mann wäre ich, wenn ich dich alleine durch diese Straßen hier laufen lassen würde..", scherzte er und lief neben mir her.Keine Ahnung..
Lee war so anders zu mir-
So anders..
Als sonst.Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war ich blind.
Ich war blind und wollte nicht einsehen, dass Lee was von mir wollte.Wir waren eine freundesgruppe, und so ganz wollte keiner was von keinem anderen haben-
So war jedenfalls unsere Regel, die wir nie aufstellten, doch alle befolgten.
„Haha, danke.", stillschweigend liefen wir nebeneinander her, bis ich bei Pins Freundin ankam.„Da wären wir.", schniefte ich und blieb vor der Haustüre im Dunkeln stehen.
„Na dann.. ich schätze mal- ja.. also."Es war peinlich, auf jedenfall..
Ich wollte schon gehen, doch er hielt mich auf.
„V/N?"Ich erstarrte, da er mich nie bei meinem Vornamen nannte..
„Ja? Lee?"
Ich drehte mich um und sah ihn an.„Ich wollte dir - ich.. ich muss dir was sagen."
Er nahm einen tiefen Atemzug..
„Ich wollte dir sagen, dass-"
„V/N!"Ausgerechnet jetzt kam Pin aus dem Haus gestürzt und umarmte mich.
„Hahaha hi Pinnie.", lachte ich und umarmte sie.Sie roch anders.
Natürlich wusste ich, was abging.„Was wolltest du sagen, Lee?"
Er hatte rote Wangen und sah mich leicht verletzt an.
„Ach nichts, pass auf dich auf .. und auf Pina, okay?"Ich nickte und wir beide wanken ihm noch zum Abschied zu.
Komisch..
Ich war nun 16 und Pin 14, allerdings waren das so unsere letzten Jahre zusammen ..
„Aalsooo.. willst du mir mal erzählen woher dieser Blaue Fleck auf deinem Hals ist? Und weshalb du mich mit Yessi angelogen hast? Ich weiß ,dass du nicht bei ihr warst..", lachte ich und kramte aus meiner Tasche etwas Schminke heraus.
„Uhm-"
„Wie heisst er denn?"Mit Tränen in den Augen wusch ich nochmal mein Gesicht ab und sah in den Spiegel.
Pin..
Wo bist du?Ich vermisse dich..
„Ich vermisse dich so sehr..", flüsterte ich und trocknete mein Gesicht ab.„V/Nnnnn?~"
Eine verschlafene Stimme, die von sangwoo, holte mich aus meinen Gedanken.
„Ja?", vorsichtig lief ich wieder ins Schlafzimmer und blickte zu Sangwoo, der mich mit halb geschlossenen Augen ansah.
„Komm wieder ins beeett~"Ich lächelte und schlüpfte unter die Decke, wo auch sangwoo sich sofort zu mir legte und direkt wieder einschlief.
Ich werde dich finden Pin..
Vertraue mir.„Du bist voll das bequeme Kissen..~", schwärmte sangwoo und sah mich an.
„Ach ja?", flüsterte ich grinsend und legte meine Hand in seine Haare.
„Mhm..", er lächelte leicht und gähnte..
„Wir sollten schlafen.. schließlich ist Min Später dran.", meinte ich und küsste seine Stirn.
„Mhm.."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...