Vorsichtig tapste ich mit gemischten Gefühlen die Treppe hoch..
Ich war irgendwie aufgeregt und verwirrt .
„Komm schon, ich beiß nicht- denke ich mal.", lachte er und öffnete die Schlafzimmertür.Huch-
„Hi.", flüsterte ich und blieb wie so n Zombie mitten im Raum stehen.Sangwoo lag Oberkörper frei im Bett und musterte mich.
Sein Blick brannte auf meinem Körper und mir wurde immer heißer und heißer.„Stimmt was nicht?", fragte ich ihn unsicher und zog mein T-shirt, welches mir sangwoo übrigens gab, etwas runter.
„Das könnte ich dich fragen.", sagte er und setzte sich auf .
„Komm.", meinte er und klopfte neben sich.Unschlüssig setzte ich mich aufs Bett und starrte meine Hände an.
Meine Knöchel waren weiß, da ich meine Hände seit Stunden zu Fäusten geballt hatte und jegliche Farbe war aus ihnen raus.„Liegt's an (Name)?", sangwoo legte seinen Kopf auf meine Schulter .
Ich zuckte zusammen und bemerkte, wie weich seine Haare doch waren.Er trug eine Boxershorts und sonst nichts.
Gott-
Ist er durchtrainiert , huuuch-„Es ist nichts . Wirklich .", log ich und lachte .
„Ich höre dir gerne zu. Wenn's dir danach besser geht.", er streifte sein, naja, mein tshirt, etwas, da es mir bis zu den Oberschenkeln ging , hoch und fuhr mit seinem Zeigefinger über meine bloße Haut.
Ich starrte auf diese Stelle und seufzte.„Nein Sangwoo, wirklich . Ich würde dich nur nerven.", meinte ich und legte meine Hand auf seine, die bei meinem Oberschenkel war.
„Na Dann. Wenn du's meinst.", er zuckte mit seinen Schultern und grinste.Ich war verwirrt.
Warum grinst er denn so?Ich hob eine Augenbraue, bis er sich über mich stemmte und mich angrinste .
„Warum grinst du denn so?", fragte ich ihn lachend und sah ihm verwirrt dabei zu, wie er unter die Decke kroch.Er gab mir keine antwort, sondern fuhr mit seinem Kopf unter mein Shirt.
„Sangwoo- was machst du da ?", ich sah nach unten, da der Hals des T-shirt's so stark gedehnt worden ist, dass ich durchgucken konnte , und somit sangwoo sah, der meine Brüste anstarrte .„Dein Körper ist so warm..", nuschelte er und küsste meine Brust.
Ich keuchte leise auf und wollte meine Beine zusammenpressen, doch sangwoo war zwischen ihnen.
„Sangwoo- h~nhg.. was stimmt denn..nicht..? Du b-bist ja- gn ~ ganz anders..", flüsterte ich und bemerkte, wie ich höchstwahrscheinlich rot wurde .Ich drückte ihn etwas weg, bis er aus meinem T-shirt kam und mich ansah.
„Du willst mich nicht, oder ?", er sah mich beleidigt an.
„Huh?"Ich kniff meine Augen zusammen und legte meine Hand auf seine Wange.
„Doch doch. Aber ich möchte nicht, dass du mit mir nur was hier anfängst,weil du wegen Min ein schlechtes Gewissen hast, oder einfach nur deine Fehler begleichen willst.", ich lächelte sanft und bemerkte, wie sein Blick von einem selbstsicheren zu einem nachdenklichen wurde.„Schließlich kann ich warten.", meinte ich , woraufhin sangwoo nickte und Luft auspustete.
„Können wir dann beim ersten Kuss anfangen?", er lächelte beschämt und stach in meine Wange .
„Wenn es das ist , was du willst."Mein Hals war rau, doch ich versuchte meine ganze Lage zu überspielen.
Vorsichtig näherte er sich meinem Gesicht und sah mir in die Augen, bevor er seine schloss und meine Lippen traf.
Selbstsicher und gefühlsvoll leitete er unseren Kuss und drückte mich etwas ins Kissen, sodass er komplett über mir war, und an meinen Lippen hing.
Es war ein tolles Gefühl- ein besseres, als das in der küche..
Er lachte leise und löste sich von meinen lippen.
„Ich würde niemals wegen Min ein schlechtes Gewissen haben.",raunte er und küsste mich wieder.„Du wirst heute Nacht hier bleiben . Wird schließlich eine lange Nacht.", meinte er emotionslos und band seine Hose auf.
Ich lag wie versteinert dort, bemerkte wie ich alles anspannte und außer Atem von unserem vorherigen Kuss war.
..eine lange nacht?
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...