Rattengift

6.7K 313 100
                                    

Okay.
Warum zur Hölle muss sie so laut sein?

Baaaah alter -
Allein der Gedanke ..
Ich glaub ich muss kotzen.

AaaH sAnGwoO uUh

Mühsam setzte ich mich auf, knipste das Licht an und bemerkte , dass ich noch im Kleid von heute Nacht war.

kein wunder ,dass mir irgendwie so ungemütlich ist.. haha

mit mühe öffnete ich den Reißverschluss des schwarzen Kleides, zog es aus und sah mich um.

meine augen wanderten in jede ecke des Raumes,wo sie dann auch eine Tasche entdeckten ,in der meine Anziehsachen drinnen waren.

ich fröstelte etwas, da ich bloß in meinem spitzen bh und einer Unterhose im raum stand.
sangwoos Zimmer war schlicht ,hatte wenige Möbel doch sah trotzdem gefüllt und genügend aus.

jedenfalls zog ich meinen Sport bh , der eigentlich viel zu bequem für einen sport bh war, an und eine Jogginghose, da ich bei diesem ganzen Gestöhne keine lust hatte, zu schlafen-
und irgendwie habe ich Angst wieder das zu träumen, was ich zur durchleben musste .

okay, so schlimm war es nun auf schon wieder nicht , da ich den mord an Papa nicht bereue , aber ich verdrängte die letzten jahre mama und pin so gut wie es ging.
ich machte mein Studium , distanzierte mich von allen dingen aus der Vergangenheit , ließ mein image als "das mädchen mit der Mördermutter", da man davon ausgeht ,dass mama erstmals Papa tötete und dann sich selbst, fallen und baute mir eine neue , bessere und schönere Persönlichkeit auf- zu der das morden nicht dazu gehörte.

naja , irgendwie hatte ich die Hoffnung , mit sangwoo in einem Bett zu liegen, aber wahrscheinlich hatte er mich hochgeschickt , um mit seiner min die ruhe zu haben.

cool..

ich hasse min.
ich hasse sie wirklich-
wegen allem.

diese ständigen Wettbewerbe in der schule , dieser ständige druck, besser als sie zu sein , obwohl man es ist und dann ist sie noch die klassische Heather-

sie ist anstrengend dumm,weswegen alle Männer direkt den Instinkt bekommen, auf sie aufpassen zu müssen und ihr Beschützer zu sein ,wohingegen ich immer als "mann" angesehen worden bin und tagtäglich die Psychologin und beziehungsbeauftragte für alle spielen musste-

und guess what?
ich habe Psychologie mit best note bestanden,yeeaaah

also, wo das Rattengift ist , weiß ich ja.
ich weiß wie schnell ein Mensch dadurch stirbt, wie man einen damit quält oder in welcher Flüssigkeit/ Konsistenz  es am meisten schädlich ist.

Nachdem das Gestöhne verstummte , ich wirklich nichts mehr hörte ,was wirklich lange dauerte ,aber nicht allzu schlimm war ,das ich in dieser zeit zeit für meine Gedanken hatte , öffnete ich vorsichtig die Zimmertür und lauschte ins nichts.

ich hörte das surren des Kühlschranks, das leise atmen von Personen und den sanften und gleichzeitig auch entspannenden regen , der seit heute nachmittag unaufhörlich seinen weg auf die erde fand.

ängstlich setzte ich ein Bein aus dem Zimmer, vergewisserte mich , dass auch wirklich keiner mich hörte und verließ danach auch komplett den rum hinter mir.

habe ich die Tür zu laut geschlossen?
natürlich war ich panisch, hatte Angst was passieren würde, wenn sangwoo doch nicht am schlafen war , doch ich war mir bewusst, dass ich jetzt runter müsste.

"jetzt oder nie"- Pins Motto.

wie es ihr jetzt wohl geht ?
wo ist sie ?
sie müsste jetzt 20 sein.. mein kleiner Engel.

ich schob die Gedanken an meine kleine Schwester beiseite und lief leise die Holztreppe runter , wobei ich mir bewusst war , dass das eine Leistung sein wird, die nicht mal Geister durchführen können..
-
ich schaffte es heile über die Treppe , was ungefähr eine halbe stunde dauerte ,doch ab hier war es eigentlich leicht..

ach so , ich habe schonmal jemanden mit Rattengift vergiftet . 
upsi?

müde lief ich am Nebenzimmer vorbei ,wo ich sangwoo und min , rücken an rücken , schlafen sah und grinste nur mehr bei dem Gedanken des Rattengifts.

so dumm es auch klingen mag-
ich bin zwar nicht mit sangwoo zusammen, doch er gehört mir.

ich weiß nicht warum ,aber etwas an ihm.. etwas an ihm lässt mich anders fühlen.
klar hatte ich feste Beziehungen, spürte vielleicht auch Zuneigung , doch das was ich für sangwoo spüre, fühlte ich noch nie bei einer meiner vorherigen Beziehungen.

leise lachend verschwand ich im Abstellraum und suchte angestrengt nach einer dose, die ich nach einer harten tour dann auch fand 

„hab ich dich..",flüsterte ich schelmisch und hörte einen lauten, fast schon schrillen Wecker.
haben wir schon 6 Uhr ?
das ging aber schnell..

its showtime, I guess ?

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt