Überraschung

1.4K 83 17
                                    

der Morgen brach an und so wurde ich von einem lauten Knall geweckt-

Also war der Tag für den Anfang nicht gerade sehr normal.

Ich schlug natürlich sofort meine Augen auf und blickte zu Sangs, der immer noch mit mir lag und ebenfalls wach wurde.

„Ist dir was runtergefallen?", fragte er verschlafen und drehte sich so, dass sein Gesicht in meiner Schulterbeuge verschwand und er weiterschlafen wollte.

„nein, ich glaub das kam von draußen.", flüsterte ich und löste mich von sangwoo.

„Das ist wahrscheinlich nichts wichtiges gewesen, komm zurück..", murmelte er, doch ich streifte mir meinen Morgenmantel über und sah aus dem Fenster.

„Wer ist da?", fragte sangwoo, doch ich inspizierte nur die Straße.

„Da ist niemand , aber die Alarmanlage eines Autos ist angegangen.", murmelte ich und gähnte.

„Kommst du zurück ins Bett?", fragte sangwoo verträumt, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Vielleicht später, ich muss kurz runter."
-
Sangwoo POV
Ich seufzte unzufrieden und legte mich auf den Rücken, die Decke anstarrend.

Kaum ist sie weg ist mir kalt-
Und ich habe ein ungutes Gefühl, was die ganze Sache von draußen angeht.

Natürlich ist diese Gegend anders, aber hier schlägt niemand fremde Autos ein, Vorallem nicht das, von den Leuten des gegenüberliegenden Hauses.

Jeder weiß, dass mit denen nicht zu spaßen ist..-
Naja, hoffen wir mal, dass sowas nicht öfters passiert.

Mühsam rollte ich mich aus meinem Bett und wollte die Treppe runtergehen, als ich Glass hörte, welches in tausend Teile zersprang.

„SANGWOO!", hörte ich aufeinmal V/N panisch schreien und wurde sofort selber panisch.

Hat sie sich verletzt?
Was ist passiert
Oml es ist doch erst morgens ..!

Ich rannte die Treppe runter und suchte sie.
„Wo bist du?", rief ich, doch als ich sie im Garten sah,wo sie am zittern stand, verstand ich halbwegs was los war.

Ich betrat vorsichtig die Wiese und lief auf sie zu-
„Pass- pass auf wo du hintrittst..", sagte sie mit einer leicht weinerlichen Stimme und griff sofort nach meiner Hand, als ich mich neben sie stellte und mir unseren Garten ansah.

„Sie sind alle Tod sangwoo, alle..", flüsterte V/N verstört und starrte auf die ganzen Vögel im Garten.

„Das ist kein Zufall, Sangs. Diese Art von Vögeln sterben erst wenn sie giftige Gase einatmen, nicht, wenn sie was essen.", sagte sie mit ihrem biologischen Wissen und trat zurück auf die Terasse.

Ihre Haare hingen ihr über die Schulter, ihre Augenringe waren leicht rot und sie selbst schien total verwirrt zu sein-

Ist ja auch nichts verwerfliches.
Erst der Knall heute morgen, dann die ganzen Toten Vögel in unserem Garten.

„Sollen wir die Polizei rufen?", fragte ich hilflos, da ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte.

„Die werden nichts machen können. Wir müssen die Vögel hieraus schaffen, verfütter sie nicht an streuende Katzen, die vergiftest du damit auch.", meinte sie kühl und verschwand kurz im Haus.

Ich sah ihr noch eine Zeit hinterher, bis ich mich wieder nach vorne drehte und die ganzen Vögel auf ihrem Rücken genauer ansah.

Es war ein schlimmer Anblick, und es waren mindestens 15 Stück hier-

„Die Vögel sind schon länger Tod.", sagte V/N plötzlich, als sie den ersten Hochhob und in eine Kiste legte.

„Woran erkennst du das?", fragte ich sie ebenfalls und zog mir auch Handschuhe an.

„Das schwarze Fell hat weiße Flecken, die von einer Chemischen Reaktion mit dem Gas entstanden sind. Außerdem gab es in dieser Gegend nie solche Vögel, die kommen eher aus der südlicheren Richtung. Sangs, jemand hat die Vögel getötet und absichtlich in unseren Garten gelegt.", ihre Stimme war tief, sie schien wahrscheinlich gerade alles zu verarbeiten und stapelte die Vögel vorsichtig aufeinander.

„Wer könnte es gewesen sein? Einer deiner Patienten?", kam es aus mir heraus, ohne nachgedacht zu haben, doch sie meinte nur „es kann sein, wir müssen abwarten."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt