„Gehts dir jetzt besser?", ich lehnte mich gegen den Backofen und sah zu Sangs, der Tee trank.
„Ich bin müde, honey..", murmelte er und sah mich an.
Seine Augenringe waren dunkel und seine Augen sahen verängstigt aus.
„Und du bist dir sicher, dass du damit okay bist?", er rieb seine Augen und breitete seine Arme aus, um mich zu umarmen, was ich dann auch zuließ.
Er lehnte seinen Kopf gegen mich und nahm tiefe Atemzüge.
„Wenn's für dich das beste ist, dann ja.", sagte ich, mit sehr großer Selbstverständlichkeit und wusste nicht, ob ich jetzt nun bereuen würde, wozu ich zugesagt habe, oder nicht.
Aber wenn sangwoo sich so besser fühlt.
„Meine Tante wohnt eine Stunde von hier weg.", flüsterte ich, woraufhin er sagte „mein Onkel und meine Tante auch."Wir stellen uns unseren Familien vor.
Naja-
Den Menschen, die noch übrig geblieben sind.Ich gähnte und bemerkte, wie meine Augen leicht pochten, und ich müder und müder wurde.
„Sollen wir zurück ins Bett? Ich bin müde..", ich strich seinen Rücken und löste mich leicht von ihm.
Er nickte und hielt meine Hand, sodass ich mit ihm zusammen hochlief.
Unsere Schritte ließen die Stufen knarzen und je höher wir kamen, desto kälter wurde mir.
„Baby?", sangwoo blieb stehen und ließ meine Hand los.
„Hm?", ich drehte mich um und sah ihn verwirrt an.„Kann ich heute mich an dich lehnen? Ich- ich..", er sah auf den Boden, woraufhin ich leicht lachte und ihn ansah.
„Sangs, frag sowas nicht, klar kannst du.", ich Betrat das Schlafzimmer und krabbelte auf meine Seite des Bettes und sah sangwoo an.
Er plumpste auch ins Bett und legte seinen Kopf auf meine Brust, seine Hand leicht unter meinen Hosenbund.
„Ich liebe dich.", flüsterte er und schloss seine Augen.
»Ich dich auch«, dachte ich, doch sagte nichts.
Ich strich durch seine Haare und seufzte.
-flashback-
„N/N?", mein Dozent wank mich zu ihm, woraufhin ich meinen Rucksack über die Schultern warf und zu ihm nach vorne ging.„Ja?", er hatte meine Arbeit vor seinen Händen liegen und sah in meine Augen.
„Hervorragende Arbeit. Sie haben die Themen gut aufgefasst und gute Methoden zum vorbeugen dieser Krankheiten aufgenommen.", sagte er und blätterte auf die 5. Seite meiner Arbeit.
„Vielen dank.", sagte ich leicht verwirrt, da ich nicht wusste, worauf er hinaus will, doch ein „Hätten sie an einem Abend Lust auf ein nettes Abendessen? Wir können uns über Psychologie unterhalten, sie stechen an meisten aus diesem ganzen Kurs heraus, ich meine, ihre hervorragende Leistung ist auf dem ganzen Campus bekannt.", verriet mir, was er möchte.
er nahm seine Brille ab und lächelte mich an.„Oh, ich möchte nicht unhöflich klingen, aber ich verbringe meine Abende mit lernen und ich bin nicht so der ausgeh-"
„Oh mein Gott, habe ich das wirklich gefragt? Haha- oh, ich bin so ein tollpatsch, bitte vergeben sie mir N/N, ich- ich bin etwas durch den Wind, eh-"Er wurde rot und gab mir meine Arbeit wieder.
„Gratulation, sie haben die volle Punktzahl erhalten, sie können einen Kurs höher gehen.", er nahm seine Tasche und ließ mich alleine dort stehen.Ok??
Ich sah mir meine Note an.1+
Mit einer Telefonnummer unter dieser.
-flashback Ende-
Ich rutschte etwas runter und hörte sangwoos regelmäßigen Atem.Er murrte leise und hatte seinen Mund minimal offen..
Da er kein Shirt trug, sah ich seine ganze breite Rückenmuskulatur und fuhr mit meinen Fingerspitzen langsam über diese..
Er hatte eine leichte Narbe an seinem linken Schulterblatt , die ich verwirrt ansah.
Seit wann hat er die?
komischIch dachte mir nicht viel dabei und bemerkte, wie meine Augen langsam zufielen und mein Kopf etwas zur Seite kippte.
Morgen wird kein so aufregender Tag, oder?
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...